Rate- / Wimmelbild Schwimmbadfehlersuchbild

SeplundPetra - Schwimmbadfehlersuchbild

 
Ein Fehlersuchbild das zum Wetter passt.
Es sind fünf kleine und größere Fehler eingebaut. Nicht besonders schwierig, oder? War einer meiner ersten Versuche im Fehlersuchbilderstellen...
Nachdem der Leichnam hier ja so schön viele Schwimmbadbilder einstellt, will ich auch mal eins (zwei) hochladen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
613 58202
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
213 35973
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
252 41163
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-0-3 4.5 - 5520 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 02.11.13 18:48
Dankeschön
 
Leichnam - 01.11.13 12:06
Die Weiterführung der Leiter unter Wasser sieht übrigens schnieke aus!
 
SeplundPetra - 11.08.13 18:26
Jaaaaa! Applaus! Danke, dass Du durchgehalten hast!
 
KritzelJo - 11.08.13 17:27
Die Zunge! Beim Ballfänger.
 
SeplundPetra - 11.08.13 17:04
@KritzelJo: Scheint Dich ja nicht loszulassen, was? Immerhin, jetzt fehlt Dir nur noch ein Fehler Danke für den Kommentar. Das mit dem Karotin hört sich für mich auch sehr plausibel an
 
KritzelJo - 11.08.13 16:44
Die Zigarette der jüngeren Möhre im Raucherbecken qualmt im zweiten Bild nicht!
 
KritzelJo - 11.08.13 15:56
Uff. Das ist wirklich schwer, bislang habe ich nur einen Fehler entdeckt. Den fehlenden Glanz im Ballon unten. ...ach, und die leeren Pupillen des Rauchers im Vordergrund. .... oh, da fehlt der Pfeil auf dem Hinweisschild. Wirklich sehr tricky.
Bewundernswert einmal mehr der Gleichgewichtssinn des niedlichen Gemüses.
Die Kritik von Leichnam kann ich nicht teilen, es handelt sich wohl offensichtlich um Möhren mit wasserlöslichem Karotin, dann ist klar, dass sie im Bad etwas an Farbe verlieren.
 
SeplundPetra - 11.08.13 13:40
Hui - ein Profi, wie ich unschwer merken kann. Dein Metier halt Ich hatte mir das so gedacht: Meine Möhrchen stehen ja dauernd genau so im Wasser, wie sie zu sehen sind. Durch die ständige Sonneneinstrahlung werden sie über Wasser schön braun und unter Wasser bleiben sie "normal". Also ist die Färbung über Wasser dunkler...
 
Leichnam - 11.08.13 13:30
Auch bei Möhren natürlich.
Allerdings gibt es eine Sonderklausel: Es kommt auch auf den Lichteinfall an. Bei besonders grellem Licht (wolkenfreier Himmel, Sonne ganz oben zum Beispiel) hat man die Färbung unter Wasser genau wie über Wasser. Wird das Licht etwas spärlicher, kommt unter Wasser der dunklere Anstrich zur Geltung.
 
SeplundPetra - 11.08.13 13:27
Echt? Oha. Bin schon ewig in keinem Freibad mehr gewesen. Trifft das mit dem dunkleren Ton denn auch auf Möhren zu?
 
Leichnam - 11.08.13 13:01
Ein Fehlerchen gibt es aber: Körperweiterführung unter Wasser schaut dunkler aus als über Wasser. Hatte ich zu Beginn auch immer falsch gemacht, bis ich es bei meinen Freibad-Pilgereien mal bewusst bemerkte.
 
SeplundPetra - 11.08.13 12:43
Das freut mich sehr. Ist entstanden nach einer freudschen Fehlleistung...
 
Leichnam - 11.08.13 12:31
Wunderhübsch! Das Nichtraucherbecken kommt freilich besonders gut.
 
SeplundPetra - 06.08.13 19:19
@Ron: Dankeschön, lieber Ron. Kleinere Variante? Ich hab immer nur eine Variante von den Bilddateien. Wie mache ich die denn kleiner?
 
Ron (toonsUp Admin) - 05.08.13 10:22
Oh, das muss man drucken, ist zu groß für meinen Monitor um die Fehler zu erkennen.
Da wäre eine kleinere Variante besser zum Online rätseln.

PS: Schöne Idee mit dem Nichtraucherbecken!
 
SeplundPetra - 04.08.13 18:11
@Miezel: Ich bitte Dich... Wer isst denn sowas?!

@Jonwig: Vielen lieben Dank. Ich fand das ein so schönes Wort - da musste ich eine Kleinigkeit zu zeichnen...
 
Miezel - 03.08.13 19:29
Möhreneintopf...
 
Jonwig - 03.08.13 14:52
auch ohne Fehlersuchbild ein klasse Cartoon!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!