Rate- / Wimmelbild Für PeterD

Danny - Für PeterD

 
Ein biologisches Ratebild für PeterD (alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, wobei ich die Teilnahme erst ab der Habilitation empfehlen würde). Gesucht wird ein Begriff aus der Biologie:
Schnell gekritzelt und koloriert. Eigentlich eine Schande!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 353 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Danny      24 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Italienisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 17.10.17 19:09
Klasse - wann und wo kann ich den Preis denn abholen? Reicht mein Golf für den Transport?
 
Leichnam - 17.10.17 16:42
Und feine Erklärung wegen Strafe, sehr schlüssig.
 
stefanbayer - 17.10.17 12:44
Danke!
 
Danny - 17.10.17 12:40
Die Herren miro2, PeterD und Sepl erhalten den ersten Platz. Herr stefanbayer erhält den Sonderpreis für besonders fantasiereiches Raten.

RainerUnsinn und Miezel: Würde auch passen!

Leich, die beiden haben jeweils 345 Jahre zu verbüßen. Beinahe wären sie nach Busenknöpp gekommen, aber der Staatsanwalt hat in einem Akt der Gnade entschieden, dass der Straftatbestand des schlechten Wortwitzes nicht ausreicht, um sie nach Busenknöpp zu schicken.
 
SeplundPetra - 17.10.17 00:19
Na super... jetzt stehen da schon so viele Lösungsvorschläge und einer ist auch noch korrekt. Ich hätte als erstes auf Zellteilung getippt. Für einen Einzeller ist da definitiv zu viel los...
 
toonsUp Mitglied - 16.10.17 22:57
Hätt mer mal was Gscheits gelernt. Ich muss noch ein Krokodil basteln
 
PeterD - 16.10.17 22:28
Oh, ich war den ganzen Tag in Frankfurt unterwegs und habe den Cartoon gerade erst gesehen. Äußerst gelungen übrigens!

Ich tippe auf die Interphase der Mitose. Ist das richtig?
 
toonsUp Mitglied - 16.10.17 22:23
Ich glaub, ich weiß wer Recht hat, aber verraten möchte ich nix.... P-e-t-e-r
 
toonsUp Mitglied - 16.10.17 19:01
Ja, wo isser denn, der Peter?
 
Danny - 16.10.17 18:29
Ich möchte mit der Auflösung warten, bis die Herren D. und D. geantwortet haben. Ich darf jedoch verraten, dass utner alle bisherigen Antworten die Richtige ist. Aber nicht verraten!

Danke für eure lieben Kommentare und fantasiereiche Antworten.
 
RainerUnsinn - 16.10.17 17:32
Hmm... Mehrzeller? Zellmembran?
 
toonsUp Mitglied - 16.10.17 16:54
"Dannyyyyy, bitte einen kleinen Tipp ......"
 
Leichnam - 16.10.17 16:46
Eine Luxuszelle, da mit Fenster. In Bad Busenknöpp bekommen sowas nur die weicheren Jungs. (Ab 500 Jahre Richtung 300 Jahre.)

 
Miezel - 16.10.17 16:17
Schläferzelle... aber war das nicht was anderes?
 
toonsUp Mitglied - 16.10.17 15:56
Schlafapnoe?
 
miro2 - 16.10.17 15:36
grübel...irgendwas mit Zellteilung...grübelgrübel
 
stefanbayer - 16.10.17 15:08
Ich glaube es geht um "entfesseltes Schnarchen unter geschlossenen Bedingungen!" Der Begriff lautet: "Schnarchetypische Akustikentwicklung" und ist bekanntermassen extrem ansteckend, weshalb die beiden auch in Quarantäne stecken! RICHTIG?????
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!