Concept Art / Character Design Trumix goes 3D

AlterEgon - Trumix goes 3D

 
Aus 2D wird 3D
Für meinen nächsten kleinen Comic hab' ich Trumix, Seplundpetra und Leichnam um Erlaubnis gebeten, ihre Figuren mal in's Dreidimensionale zu formen. Hat viel Spass gemacht. Danke dafür und ein extra Danke, dass ihr den Mut habt, bei meinem Comic "dabei" zu sein!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 1884 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
AlterEgon      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AlterEgon - 15.03.17 16:23
Ich auch freu!!! Dann kann's ja losgehen!!
 
Trumix - 15.03.17 08:04
ALTER!! SO GEIL!! Hab's leider erst jetzt gesehen. Das sieht total super aus! Hast Du sehr gut getroffen. ** FREU **
 
SeplundPetra - 12.03.17 22:08
More less? Möhr less!
 
AlterEgon - 12.03.17 22:05
Eben...
Less is more.... more less is Möhrchen!
 
SeplundPetra - 12.03.17 21:53
Möhren sind halt eben einfach. Einfach gut.

Ich b in ja damals auch auf die Möhhrechen umgestiegen, weil mir die Menschen oft zu figgelinsch waren. Das machte mir weniger Spaß. Dann lieber einfache Möhrchen.

Ich finde ja auch gut, wenn da in den 3D-Adaptionen ein bisserl Eigeninterpretation mit drin ist.
 
AlterEgon - 12.03.17 20:34
Danke für die Anmerkungen....muss zugeben, dass ich zwar versucht habe möglichst nah an die jeweiligen Originale zu kommen, aber wie z.B. hier beim Trumix klitzekleine Dinge verändert habe (Anzahl der Haare z.B.).
@Miro2: Du hat recht...das Möhrchen ist in der Tat am einfachsten zu "kneten" und man kann da nicht allzu viel falsch machen. Umso mehr waren die anderen Figuren eine echte Herausforderung...
 
miro2 - 12.03.17 19:46
Echt jetzt? Schad. Und ich entschuldige meine schwache Aufmerksamkeit; also das ist mir ja jetzt echt peinlich.
Für mich hatte das immer so eine Wurstzipfelmentalität und die mochte ich. Jetzt muß ich nochmal neu hinsehen - mal schauen, was passiert.
 
Leichnam - 12.03.17 19:38
Die Zipfel sind Vollmaterial, Miro.
 
miro2 - 12.03.17 19:34
Ich finde, das Möhrchen hat bis jetzt am meisten gewonnen. Wenns figürlich wird, brauchts wohl noch mehr Arbeit. Beispielsweise täte ich bei Leichis Zipfelnase die Front hohl anlegen.
Wobei: Respekt, daß überhaupt; ich wüßt nicht mal, wie anfangen und zum Ergebnis käme ich irgendwann, vielleicht - keine Ahnung.
 
Leichnam - 12.03.17 19:00
Habe es auch noch vor mir, Miezel.
 
Miezel - 12.03.17 18:57
Ich hab versucht mit dem empfohlenen Programm zu arbeiten, bin aber zu dusselig dafür...das überlass ich doch lieber Leuten die es können und freu mich drüber...
 
AlterEgon - 12.03.17 16:31
Na da wart' ich noch auf die Kritik des Meisters...
 
Leichnam - 12.03.17 16:20
Kommt toll rüber.
 
AlterEgon - 12.03.17 16:04
Dankeschön Ottos!
 
Ottos - 12.03.17 16:02
Klasse gemacht, super!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!