Concept Art / Character Design toonsup kultfiguren collection

blackwinged_neotu - toonsup kultfiguren collection

 
da mich das cartoonfieber irgendwie gepackt hat und ich vom mangastil wegkommen will brauch ich übung. entsprechend dachte ich mir, ich picke mir hin und wieder mal ein paar kultfiguren aus toonsup heraus und skizziere diese in wenigen minuten hin.
sowohl ein test meiner fähigkeiten, charaktere darzustellen als auch ein test an euch, ob ihr die figuren auch erkennen könnt
es gibt hier so viele charaktere die einfach nur episch sind. man sieht sie, findet sie entweder nervig oder genial. aber eines können wir nicht leugnen: tief in unserem inneren sind sie uns ans herz gewachsen

viel spaß beim raten

bwn

EDIT: fury hatte bereits kommentiert aber ich musste das bild löschen, da es beim hochladen irgendwie durch den schredder kam und unscharf war. eine änderung war aus irgendeinem grund nich möglich. sorry nochmal fürs entfernen
EDIT2: scheint wohl an opera zu liegen. habs jetz mal mit dem explorer geöffnet und da scheints normal auszusehen. seltsam...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54461
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 2739 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      29 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Toeby - 13.12.11 11:23
Ich finds gut, dass Du Dich an anderen Stilen versuchst!!!
Die beiden hier sind auch echt Klasse
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 19:33
wie wahr, fury...wie wahr

bwn
 
F_U - 12.12.11 19:26
DER und DER HIER gehören auch dazu.
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 19:09
jetzt wo du es sagst :D
"die liga der außergewöhnlichen nasen"; bald im kino

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.12.11 19:07
Eins haben die Beiden ja gemeinsam...aussergewöhnliche Nasen
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 18:56
die freude ist ganz meinerseits, fury

bwn
 
F_U - 12.12.11 18:48
Gefaved! 

Herrlich!

Vielen Dank blackwinged_neotu!
Den hast Du super in Deinem Stil umgesetzt!

Freut mich sehr!
 
LiddlBuddha - 12.12.11 18:37
Das Nasenglied verrät schon alles!
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 18:36
also ich darf doch sehr bitten; das is individuell und hat demnach kultstatus, wie ich finde
das 08/15-chara-design is auf dauer gähnend

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.12.11 18:33
Wer hat schon eine Gewürzgurke als Nase und weisse Unterwäsche an?!
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 18:29
@pencil: was zur hölle?
man hat ihn erkannt

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.12.11 18:24
Schnuffi! Jetzt wird´s feucht!
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 17:58
es is doch nur ne kleinigkeit. bei der arbeit die du immer in deine geschichten steckst ist das das mindeste
nach wie vor is die geisterbahngeschichte mein favorit

bwn
 
Leichnam - 12.12.11 17:52
Zuviel der Ehre ...
Bitte den ollen Leichnam nicht verwöhnen!

 
blackwinged_neotu - 12.12.11 17:40
@leichi: cool, freut mich dass du ihn magst
ich werd nachher eine version reinstellen ohne die skizzenlinien. die is dann sauberer

bwn
 
Leichnam - 12.12.11 17:26
Danke Danke an blackwinged_ neotu! Mensch, da guckt man nach ner anstrengenden Schicht mal hier rein und entdeckt solche Überraschungen - Mynok hatte ja auch den Ehrhardt gebracht.
Selbstredend wird auch diese Interpretation hier gesammelt.
Freut mich riesig!

In sechs Tagen folgt ja auch der letzte Rückschädelcomic für euch - mal schauen, ob der ankommt.

Ich werde das hier auch ausdrucken, auch den von Mynok. Die Bilder kommen dann in meine ausgedruckten Rückschädelcomics mit rein.
 
blackwinged_neotu - 12.12.11 16:59
@alle: großen dank an euch
@pencil: ich könnte jetzt was sagen...aber das ginge in ne schräge richtung
@kringe: man versuchts zumindest :D
@tesla: ich versuch schon ne ganze weile nen eigenen stil zu finden den man nach möglichkeit auch erkennt. daher freut es mich das zu hören :]
@paul: die kommen demnächst dann weg die scribble-lines
@mynok: yep, hab mich auch mal versucht, nachdem du es so toll vorgemacht hast
@swenson: wär auch dafür. so sieht man die unterschiedlichen stile und interpretationen. wär ne tolle reihe

bwn
 
swenson - 12.12.11 16:53
Leichi-Style

Wie wärs, aktionsmäßig interpretiert jeder mal solche "Dauerbrenner" im eigenen Stil
 
MYNOK - 12.12.11 13:01
Wie, du jetzt auch???
Schöne Interpretation!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 12.12.11 13:00
schöner Tribut! Die blauen Skizzenstriche könnten aber weg.
 
Tesla - 12.12.11 11:08
Klasse gemacht und der stil bist immernoch unverkennbar du
 
2L8 - 12.12.11 09:49
Ich halt mich mal kurz;
 
Kringe - 12.12.11 08:54
Tolle Leichi-Hommage! Ich finds schön, wenn du die Figuren der Kollegen in deinem Stil wiedergibst!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.12.11 07:05
Zu kurz

Die Figur haste klasse hinbekommen, da bin ich gespannt, wer noch alles kommt.
 
toonsUp Mitglied - 11.12.11 22:46
Klasse Teil!
Kommt hier auch bei vollen 24" super raus, scheint also nicht unbedingt Fehlerhaft hochgeladen zu sein
 
blackwinged_neotu - 11.12.11 22:43
danke, fury

bwn
 
F_U - 11.12.11 22:42
Und nochmal:

KLASSE!!!

Echt tolle Idee, den hier hast echt gut in Deinem Stil umgesetzt!
Leichnam wird sich bestimmt freuen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!