Concept Art / Character Design Sympathiefigur 'Frigga'

Volkertoons - Sympathiefigur 'Frigga'

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-0-0-21 5 - 25100 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 22.12.13 10:14
Wirklich unglaublich sympathisch.

Obwohl ich den Maulwurf ja auch großartig finde
 
JakeRupert - 02.11.13 06:29
Toll!
 
KatrinKaciOui - 14.12.09 01:17
Oh Volker,wie süüß und liebenswert.. :love
Will auch haben, sie.. alle.. lebendig ... icn echt sowie daa.
 
Volkertoons - 31.08.09 16:57
Yep! War ein schöner Auftrag, der alle glücklich gemacht hat.
 
Ron (toonsUp Admin) - 31.08.09 16:45
Sehr schön!
Das Ergebnis der Anfrage aus dem Forum? Die Frau war sicher sehr zufrieden!
Sie sieht sehr freundlich aus - wirklich ein schöner Sympathieträger!
 
BellaDonna - 17.08.09 22:37
Wirklich sehr sympatisch die Frigga
 
Volkertoons - 17.08.09 22:23
*verbeug*
 
Leichnam - 17.08.09 22:18
Respekt, Volker! Ganz ehrlichster Respekt!
 
Volkertoons - 17.08.09 22:14
Danke danke danke.

Bei dem Stil hätten draufgesetzte Texturen allerdings nicht ausgesehen, das wäre ein glatter Stilbruch gewesen. Aber auch sonst würde ich keine vorgefertigten Presets verwenden, höchstens welche selber basteln. Hab ich bei meinen Cartoons hin und wieder gemacht, vor allem bei Wänden oder Böden, bei Figuren allerdings nicht.
 
Leichnam - 17.08.09 22:09
Niedlich niedlich niedlich! Sagenhaft! (Müsste auch mal wieder was niedliches machen.)

Gibt es Kolorationsprogramme mit Schildkrötenpanzertexturen? Das wäre mal was, was?
 
Volkertoons - 17.08.09 22:02
Nochmals danke, ihrs! Zum Panzer - ja, den hätte ich noch stärker ausfeilen können. Aber dann hätte es mich gepackt und ich hätte den auch wirklich sehr deatiliiert ausgearbeitet, wodurch ich bei den 10 Motiven, die gewünscht waren, sicherlich einige Stunden länger dran gesessen hätte. War also vorwiegend eine Aufwandskalkulation. Ich fand es so ganz schlicht, nur mit einer Andeutung von Struktur, dann aber auch in Ordnung, ebenso wie meine Auftraggeberin.
 
Trumix - 13.08.09 20:57
So herzig!!! Das Mäuschen, wie es sehnsüchtig auf den Tisch guckt! Wirklich gelungen
 
DIPI - 13.08.09 06:33
Sehr schick! Den Kindern wirds gefallen, den Erwachsenen auch!
 
Hannes - 12.08.09 21:30
aawwww, wat süß
Mit dem Panzer hat Mil nicht ganz unrecht, andererseits soll's ja auch nicht zu komplex werden... ich mag's jedenfalls. Überhaupt mag ich Schildkröten
 
mil - 12.08.09 21:18
Süsse Bildchen

So, Du machst auch Kringel an Gelenken? http://mycartoons.de/images/matte.gif

Die Platten des Rückenpanzers hättest aber ruhig etwas mehr ausarbeiten können, sieht ein wenig so aus als hätte die Gute einen Schokopudding oder eine braune Qualle auf dem Rücken :D
 
Volkertoons - 12.08.09 21:05
Danke Hannah! Und lass dich nicht von Friggas Hypnoskringeln hypnotisieren.
 
Hannahlein - 12.08.09 20:58
Ist klasse geworden, die Schildkröte wirkt richtig sympatisch. Wie eine Lieblingslingsoma, die man gern besucht und die einem dann Geschichten erzählt X) Sehr schön. Und ich muss dauernd die Kringel an ihren Knien anschauen O_O
 
Volkertoons - 12.08.09 18:35
Ja, der Maulwurf hats gut!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 12.08.09 18:27
Wie sie den Maulwurf massiert, classic! Besonders sein Blick ...
 
Volkertoons - 12.08.09 18:24
Bin darüber sehr erfreut, Swenson!
 
swenson - 12.08.09 18:15
voll turtle mäßig Moi Lady is ganz begeistert von den Panzerträgern
 
Volkertoons - 12.08.09 18:15
Und auch dem MiO besten Dank!
 
toonsUp Mitglied - 12.08.09 18:09
Sehr schöne Figuren.
 
Volkertoons - 12.08.09 18:01
Auch dir danke, Alberto, für den lieben Kommentar.
 
alberto - 12.08.09 17:56
Sehr süß
 
Volkertoons - 12.08.09 17:26
Dankeschön! Das freut mich, Hoesti.
 
hoesti - 12.08.09 17:20
Gut gemacht - gefällt mir sehr !
 
Volkertoons - 12.08.09 17:03
Genau.
 
Wolfgang - 12.08.09 17:01
Ja da war was mit ner weisen Schildkröte
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!