Concept Art / Character Design Neotu aka Neo
nach längerem überlegen und partout keiner endgültigen entscheidung schicke ich schließlich mich selbst in den kampf; oder halt meinen chara Neo...
ich weiß das is alles andere als einfallsreich aber bevor ich mit nix dasteh eben lieber was vorerst. außerdem ist es noch nich zu 100% sicher dass er mich vertritt aber falls ich nichmehr dazu komm was anderes zu zeichnen eben er :>

hier also neo(tu); ein magier, der durch eine fälschliche anschuldigung oder ein ungelöstes missverständnis von seinem volk in die menschenwelt verbannt wurde. zu seinem leidwesen auch noch um einige jährchen jünger gemacht darf er nun sehen wie er zurechtkommt.
um wieder zurückzudürfen bedarf es einiger bedingungen, die allerdings für ihn nicht gerade einfach sind...
er tritt im artbattle-turnier an, um informationen zu sammeln und an stärke zu arbeiten. außerdem erhofft er sich, vllt auf leute zu treffen die ihm weiterhelfen könnten in seinem nun entstandenen dilemma.

auf dem sheet steht eigentlich schon das wesentliche. alles verraten wär blödsinn, da ja feinde sofort wüssten worauf sie sich einlassen
nur so viel:
er hat einiges in petto. macht euch also auf einen nicht zu unterschätzenden gegner gefasst >D

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
It's a kind of Magic
It's a kind of Magic
Eine Sammlung für alles was mit Hexen, Zauberern, Magiern u.s.w. zu tun hat
53 12734
Sammel mit!
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 69803
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 15614 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.05.11 15:53
Ich habe mir Neo mal HIER ausgeliehen!
 
YuzaiNo - 13.02.11 01:47
T_T würde auch so gerne mitmachen ..... *prüfung verfluch*
Klasse geworden hatte ja eh schon mal gesagt das ich neotu echt mag ; ) 6stars
 
tommes - 12.02.11 21:14
Auch ein feiner Kämpfer....sehr schön umgesetzt, wie immer!!!
 
byrdylicious - 12.02.11 20:12
n' interessanter Kämpfer..
hoffentlich trifft der auf mich!
 
Jonwig - 12.02.11 19:25
Fenriswölfe! Davon habe ich auch scho gehört... Wölfe die kilometer lang sind und sogar die Ketten der Götter zerreisen können!Oo
Das wird schwer!
 
LiddlBuddha - 12.02.11 14:36
Echt cooles Design für deinen Kämpfer Lari!!!

Mein Teddy wird Dein Fighter depressiv knuddeln!!!
 
tseka - 12.02.11 13:15
Au weia, hat der viele Falten im T-Shirt! Da müsste ich ja erst noch einen VHS-Kurs machen, damit ich die alle hinbekäme...
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.02.11 12:35
... ja doch, alles fängt wieder von vorn an, immer wieder und immer wieder. Der ewige Kreis des Lebens.
Ein Eichhörnche würde mir gefallen.
 
blackwinged_neotu - 12.02.11 11:17
jup, schon klar. die geschichte is klasse. aber wiederholung stand nich in der prophezeiung; warum nich die geschichte ändern?


bwn
 
MuhTiger - 12.02.11 11:12
also eigentlich dachte ich da andersherum...

so von wegen RAGNARÖK und die Wölfe werden die Götter fressen...
 
blackwinged_neotu - 12.02.11 11:06
habs nochmal kleinergemacht. danke nochmal für den hinweis

hoffnung ist doch sowieso schon bei allen gestorben die dran teilnehmen. schaut euch nur mal all die charaktere an; ich bin wirklich schon total aufgeregt gegen wen ich antreten darf Oo
WIDAR wär wohl wirklich das aus aber aufgeben ist schon verloren, nich?

bwn
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.02.11 10:23
.... aaaah Walterscheid, wir sollten ihr nicht die Hoffnung nehmen?
 
MuhTiger - 12.02.11 09:35
Fenriswölfe... na, da wird sich WIDAR aber freuen...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.02.11 09:32
Hey, hast den Ast echt cool abgeändert, so wie du es gesagt hast. Aber das Bild ist jetzt riesig, musst die Grösse nochmal einstellen
 
toonsUp Mitglied - 12.02.11 07:18
Der ist ziemlich schwer zu zeichnen!
 
blackwinged_neotu - 11.02.11 22:54
@walterscheid: er stammt vom blut der fenriswölfe ab; von daher könnte es durchaus interessant werden wenn wolf auf schaf trifft

bwn
 
MuhTiger - 11.02.11 22:51
Fähigkeit zur Tierumwandlung...
solange er an sich selbst rumwandelt gerne...


Er erhofft Dinge zu erfahren...
jeder weiß um die Weisheit von Schafen...
vermutlich erfährt er als erstes etwas über sein Schmerzempfinden...
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.02.11 22:45
... aaaargh, ein Magier !!!! Aber auch deren Kräfte sind nicht unerschöpflich!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.02.11 22:16
Ähm, der Ast hat ähnlichkeit mit ...nein...quatsch. Klasse, mal gucken was der so im Battle drauf hat
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!