Concept Art / Character Design Lindwurm Concept

Norman100 - Lindwurm Concept

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
89 56353
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(19 Bewertungen: 0-0-0-1-0-18 4.9 - 4755 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Norman100      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Voodoll - 15.04.10 22:45
----> <----
(wieder mal unglaublich hilfreich, ich weiß...Aber mehr gibts dazu nicht zu sagen, basta! ^^)
 
Feyr - 15.04.10 15:07
Ich frage mich gerade, wenn die Lindwürmer unter der Erde leben, dann versteht es sich ja dass die blind sind und keine Krallen bzw Beine haben. Aber warum haben sie dann so große Flügel?! Vielleicht warten sie ja utner der Erde bis die Beute über sie läuft, brechen dann mit Getöse aus dem Boden und stürzen sich geifernd auf das völlig überraschte Opfer...? Und falls es rechtzeitig flüchten kann, fliegen sie einfach hinterher?
Irgendwie eine mir völlig unbekannte, aber verdammt interessante Sache, da ich mir Linderwürmer immer anderes vorgestellt habe. Aber die Version hier gefällt mir sehr gut! Wieder fantastisch geworden!
 
Norman100 - 15.04.10 11:56
...Ja, ich denke es waren eher 2....
@antonreiser:ja üben, üben, üben....und dann auch learning by doing....
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.04.10 19:49
Tolles Bild, und das in 1-2 Stunden. Aber gib's zu, Norman: Du hast geübt.
 
Knitt - 14.04.10 17:26
Lol. Sieht aus wie ein Regenwurm mit Flügeln.

Das Licht gefällt mir
 
Hapsam - 14.04.10 13:23
Diese Darstellung passt auch mehr zum Nahmen Lindwurm statt einfach nur kleinere Drachen, das erste mal als ich von Lindwürmern gelesen habe kahm mir auch direkt in den Sinn das sie unter der Erde leben.

Ich finde es toll wie du ihn hier dargestellt hast, besonders das ,,Gesicht'' hats mir angetan, ich setz dieses Bild mal unter meinen Favoriten
 
Bokura85 - 14.04.10 13:14
Tolles Ungetüm! Gefällt mir
 
Norman100 - 14.04.10 11:47
... ein bisschen Speedpainting ist schon dabei, sonst würde ich auch länger brauchen. Ganz Gewiss...
@ Ron: Du hast Recht. Aber da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so hingeschaut. Ich weiß aber welche Stelle du meinst, alter Fuchs!!
 
Toeby - 14.04.10 11:19
Suuuper geil, das Viech!!! 1-2 Stunden, Respekt.
Ich finds Bemerkenswert, wie man es hinkriegt etwas roughes so real aussehen zu lassen!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.04.10 10:13
Einsame Spitze!
Wahnsinn, was Du in 1-2 Stunden hinzauberst. Finde ich auch immer wieder sehr interessant, was man so mit dem Computer zeichnen kann. Sieht ja wirklich aus wie auf Leinwand gemalt.

PS: Aber rechts unten vom Lindwurm, da sieht es so aus, als wenn der Hintergrund VOR dem Wurm ist irgendwie. Oder wie nachträglich gemalt. Das wirkt irgendwie komisch!
 
byrdylicious - 14.04.10 10:12
wuuuuuoooooooow
geil
 
Norman100 - 14.04.10 08:36
Moin Moin...Kollegas!
@Java+Lupino:
Also in dem Fall wusste ich nicht was daraus werden soll.
Dann sitzt man da, malt nen Strich, trinkt nen Kaffee ( wie Albi so schön sagt) und "Conceptioniert" einfach mal darauf los. Bis man denkt...."könnte Ähnlichkeit mit einem dieser FabelLindwürmer haben. Und dann Investiere ich ca. 1-2 Stunden in so ein Concept.
Aber dann muss auch gut sein. Weil ich sonst dass Gefühl habe, man "malt" es tot.
So behält es immer noch eine gewisse Spontanität, die ich sehr Klasse finde.
 
Volkertoons - 13.04.10 23:19
Top-Monster! Technik, Farben, Licht - alles bravourös.
 
Rob - 13.04.10 21:46
Als Zeichner für das Fantasyepos in meinem Kopf würde ich dich sofort engagieren.
 
Trumix - 13.04.10 21:14
Freut mich mal wieder was von Dir hier zu sehen. Insbesondere wenn es so was Fantastisches ist!
 
tommes - 13.04.10 20:38
Absolut Klasse! Hut ab!!!
 
Albi - 13.04.10 20:16
Hey Norman,
Ganz wundervolles Viech
 
Lupino - 13.04.10 20:13
Die Antwort auf Javas Frage würd moch auch interessieren und: weißt du vorher, was du zeichnen willst?
 
Java - 13.04.10 20:08
... ja, und sich dann wundern, dass sie ständig überall gegen fliegen ...

Klasse Bild. Wie lange brauchst du für so ein Konzept?
 
FeliX_Reinhard_Horst - 13.04.10 18:55
überzeugend dynamisch!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!