Concept Art / Character Design Jump

Yuki1812 - Jump

 
 Juniorwerk (erstellt mit 16 Jahren)
Ja. Ich lebe noch Ich habe seit fast einem Jahr kein Bild mehr Hochgeladen. Jetzt melde ich mich mal. Da ich im letzten Jahr der Realschule sitze habe ich in letzter zeit sehr viel stress. Ich Bewerbe mich für die Fachhochschulreifen in Richtung Gestaltung. Dafür muss man erst einmal 10 Bilder abgeben, da die Schule nicht so viele Plätze anbietet. Dies ist eins der Bilder, dass ich abgeben werde und auch eins das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Bei Fehler bitte Bescheid sagen, dafür wär ich sehr dankbar. Die Coloration werde ich auch noch Hochlanden.

LG Yuki

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

girl jump

kleid mädchen springen

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 3601 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 16 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Yuki1812      24 Jahre     Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 05.05.12 21:08
Lovely lineart! I love your artworks.
 
Yuki1812 - 14.04.12 14:42
Dankeschön
 
toonsUp Mitglied - 13.04.12 20:09
Dann wünsch ich dir viel Glück mit den Bildern
 
Yuki1812 - 12.04.12 20:12
Also erst mal danke für die Kommentare. Ich habe mir darüber natürlich auch schon Gedanken gemacht. Ich habe auch schon nachgefragt ob es egal ist was man zeichnet, da habe die nur gemeint, dass dies egal wär, man könnte auch Bilder aus der Schulzeit nehmen, die man im Unterricht durchgenommen hat oder zeichnen musste. Leider ist es an meiner Schule so, dass ich in der 10 KEIN Kunst mehr habe, deswegen muss ich alle 10 Bilder neu entwerfen. Ich werde natürlich nicht nur Manga Bilder abgeben. Ich habe auch 4 Bilder von echten Menschen, 1 Bild wo die Natur abgebildet ist und 1 Bild wo ich ein Tier gezeichnet habe. Die restlichen 4 Bilder sind Manga bilder, aber mit den Bilder wollte ich nur zeigen auf wie vielen verschiedenen wegen ich kolorieren kann. So mit habe ich eins mit Bleistift, eins mit Copic Marker und 2 mit dem Pc koloriert. Ich versuche damit einfach mein Glück, da mir was anderes auf die schnelle einfach nicht eingefallen ist und die habe ja auch gemeint das alle Zeichen Richtungen erlaubt wären.
 
toonsUp Mitglied - 12.04.12 17:08
Das Bild ist zwar schön, aber ich wollte mich ebenfalls an einer solchen Schule bewerben, aber das soll ein Porträt bei sein, ein Colorirtes Bild, zwei Landschaften in bunt und schwarz weiß( zwei verschiedene) und bei dem Vorstellungsgespräch muss man vor dem Chef z.B eine Vase mit Blumen abgezeichnet werden und das auf Zeit, also ich gebe dir ein guten Tipp überlege dir ob du das machst. Sonst ist es schön
 
Miezel - 12.04.12 14:58
Meinst du wirklich es ist eine gute Idee sich mit einem Manga zu bewerben? Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber Mangas sind hier noch nicht so akzeptiert wie sie es eigentlich verdienen und werden eher als Jungmädchenschwärmerei abgetan. Frag mal Tesla, die hatte das Problem im Studium und das wuchs sich fast bis zur Katastrophe aus...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!