Concept Art / Character Design Herbstzeit - Trollzeit

Poul - Herbstzeit - Trollzeit

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
110 65496
Sammel mit!
Stichwörter:

einhorn fantasy rauchen troll

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 2111 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Poul      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Poul - 17.01.16 23:29
Danke dir Egon !!!
 
Egon - 12.12.15 21:33
Sehr schöner Troll....Ganz nach meinem Geschmack...nach meinen Vorstellungen!Hut ab Herr kollege....
 
LiddlBuddha - 12.12.15 20:33
 
Poul - 12.12.15 18:06
Danke für deine Worte, das geht runter wie Öl...hoffe wir sehen uns bald einmal wieder und zeichnen uns nen Wolf !!!
 
LiddlBuddha - 12.12.15 16:58
Leute, die Dich nicht zu schätzen wissen, haben Dich auch nicht verdient. Dafür gibt es umso mehr, die Dich schätzen!!!
 
Poul - 12.12.15 14:37
Dank an euch beiden...in der Jury sind renommierte Leute...ich weiss allerdings welches Kraut die geraucht haben Ich steh darüber und denk mir mein Teil "armes Deutschland"...wenn schon Hirn vom Himmel fällt, dann sollte es nicht Erbsengroß sein ...
 
MYNOK - 12.12.15 13:38
Klasse Zeichnung!
Und diese "Jury" hat DICH abgelehnt?!? Da gibt's für mich nur zwei Erklärungen: Entweder sitzen da nur inkompetente Deppen drin oder die hatten einfach Schiß, dass du die Konkurrenz ziemlich alt aussehen lässt! Anyway, deine Arbeiten sind saugeil und lass dich von solcherlei Ungemach nicht runterziehen!
Beste Grüße vom Mynok!
 
SeplundPetra - 09.12.15 21:35
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll: Niedlich? Traurig? Auf jeden Fall: Geniale Technik!
 
Poul - 09.12.15 18:47
manche Speisen werden zum warmhalten in den Boden versenkt LOL
 
Miezel - 09.12.15 18:44
ich willhoffen, der Troll hat das Einhorn (nur aus medizinischen Gründen) bis zum Hals eingebuddelt
 
Poul - 09.12.15 18:03
danke dir...liegt auch nicht an den Ausrichtern sondern an der Jury !!!
 
StefanLausl - 09.12.15 18:00
Woran's da gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Aber dieses Bild hier ist großartig
 
Poul - 09.12.15 17:41
hahaha !!! nee ist meine Art der Frustbewältigung...hab da kein großes Problem mit...wenn da nicht so einige, die dort angenommen wurden, so unsagbar schlecht wären ... das ärgert einen dann schon
 
StefanLausl - 09.12.15 17:34
Ui, das sah eher aus wie ein Fall von fette Beute, schade!
 
Poul - 09.12.15 17:06
nee abgelehnt worden von der kölner Jury fürs Illustratoren Festival 2016, das in der Domstadt sattfindet ..hab das Bedürfnis dies mit dieser Zeichnung kund zutun lol...
 
StefanLausl - 09.12.15 16:59
Jemand einen erfolgreichen Tag gehabt?
 
LiddlBuddha - 09.12.15 15:42
Well done! :D
Sehr stimmiger Gesichtsausdruck! :D
 
HuawaSepp - 09.12.15 00:49
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!