Concept Art / Character Design H E N K O R
Henkor liegt mit sich im klinsch. Der Fluch der Pandora gibt ihm zwar übermenschliche Kräfte, vergiftet aber seine Seele und zieht sie langsam ins Dunkle. Er suchte nach der Runde 3 das Dojo des Altmeisters Kung Pao auf.
Hier lernte er Selbstbeherrschung und Ausgeglichenheit im Kampf.
Der Meister weihte ihn in die hohe Kunst des Kung Fu ein und machte aus ihm einen ehrenhaften Krieger.

Henkor hat gelernt seine dunkle Seite zu unterdrücken und seine Kräfte kontrollierter einzusetzen. Er wird nur mit seinen Fäussten und ein reines Gewissen in den nächsten Kampf ziehen....



Wems gefällt, hier ein alter Battle-Comic

Henkor vs. Schnuffi , der inoffizielle Art-Battle!!!!
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 68701
Sammel mit!
Stichwörter:

art-battle

art-battle

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-2-11 4.8 - 7031 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jan_Tholen - 27.09.13 14:01
Tja so is das mit alten Werken, aber irgendwie hat man sie dennoch gern.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.09.13 06:57
Lang ist´s her, das war hier auf toonsup meine erste grosse Erfahrung, der Art-Battle. Wenn ich das heute sehe, denke ich immer: "OH GOTT...was mies!"
 
Jan_Tholen - 27.09.13 03:12
Haudraufwienix... könnte auch n Asterix-Charakter sein
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.10.11 23:39
Nicht falsch verstehen, Kommis sind einfach für einen Zeichner mehr wert, als eine seelenlose Sternchenbewertung!!!
 
KrissFizz - 04.10.11 23:35
Ganz nett.. aber wie du sagst.. kein * wert
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.04.11 20:26
Oh warte B.E.A.R.bel, wir treffen noch aufeinander...im Battle oder wenn wir fliegen, die Rache der Cher Strumpfhose ist schon lange geplant...
 
LiddlBuddha - 05.04.11 16:55
Kann ich mir vorstellen, dass mal das Hemd weiß war.
Nach deinem Zahnfleischbluten zu urteilen haste 2 Stunden gebraucht, um es umzufärben, nach dem letzten Fight.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 04.04.11 18:20
Das Hemd war mal weiss
 
Ron (toonsUp Admin) - 04.04.11 12:15
Henkor denkt praktisch 

Die rote Farbe passt doch prima. Da muss man trotz Blutspuren nicht so oft waschen!
 
Toonster - 03.04.11 22:37
Sieht super aus der neue Henkor
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.04.11 19:10
Stinkt doch, wenn er immer die selben Klamotten anlässt. Ausserdem sind auf den alten Sachen zu viele Blutflecken
 
Schoenii - 03.04.11 19:05
Irgendwie erinnert das mich an Pokemon zwecks Entwicklungen und so..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.04.11 17:24
Dieser Battle formt so langsam den Charakter Henkors, bin ma gespannt wo es noch mit ihm so hingeht
 
TariToons - 28.02.11 16:45
Das ist jetzt eine Guggel, keine Damenstrumpfhose (Banausen...)
 
true_easy - 28.02.11 16:30
Ich fand den alten besser.
 
Schoenii - 28.02.11 15:53
 
LiddlBuddha - 28.02.11 15:44
@Byrd: Egal wie der TYP mit der Damenstrumpfhose auf´n Kopf ausschaut... Ich gebe Dir recht. So platt haste noch keinen gesehen! Da gebe ich Dir recht, Dude!

 
byrdylicious - 28.02.11 15:12
der is bessa!! aber wird trotzdem plattgewaltzt!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.02.11 14:21
Ich hatte schon angst, es geht in die hose...

DANKE LEUTS
 
blackwinged_neotu - 28.02.11 14:18
yeah! das neue design fetzt

bwn
 
DasJoerg - 28.02.11 14:10
Henkor! DAS hört sich interessant an...
 
TariToons - 28.02.11 14:09
Ich mag das neue Design lieber *sabber*
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.02.11 10:51
Danke, ich auch
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.02.11 10:38
Der ist wirklich cool designt!
Bin schon sehr auf den Kampf gespannt!
 
toonsUp Mitglied - 20.02.11 08:01
Ich hab auch im Keller mit meinem Charakter geübt,verschiedene Gegner K.O zu machen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.02.11 20:21
Na, na, naaaa.....wir werden doch keine Erzfeinde, oder ?! Was heisst hier Damenstrumpfhose
 
LiddlBuddha - 18.02.11 17:02
Ich habe mir bei Ebay eine Dummypuppe gekauft und mit einer Damenstrupfhose überzogen. Seitdem her übe ich gegen DICH!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.02.11 06:13
 
MuhTiger - 16.02.11 22:01
ja er wird gespitzt werden... (naja gut der war n bissel lahm )
 
true_easy - 16.02.11 21:59
Klar,er sollte auch beweglich sein.Sonst passt der kleine nicht mehr ins Federmäppchen.
 
toonsUp Mitglied - 16.02.11 13:55
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 15.02.11 19:21
Ist er,... sind viele Männer neidisch drauf
 
toonsUp Mitglied - 15.02.11 13:50
Abwarten,ob der beweglich ist!
 
ilusore - 15.02.11 10:05
Scheint richtig beweglich zu sein, der Kleine
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.02.11 20:00
Abwarten
 
WizardofOs - 14.02.11 19:59
Gut, dass mein Kämpfer keine Melone ist. Dann hat er ja wenig zu befürchten
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.02.11 22:24
Einfach, genau. Hab nämlich kein bock immer soviel Details zu zeichnen. Schau ma´ Widar an, Klimmbimm hoch 3
 
blackwinged_neotu - 11.02.11 22:21
wieso gibts den nich auf irgendwelchen heften etc? Oo
find das design schön einfach gehalten.
seinen kampfstil muss man natürlich noch rausfinden. freu mich schon drauf

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.02.11 19:18
@LB: Du hast schon wieder gespitzelt, och menno. Ich mach euch sowas von alle, danach frühstückt ihr rückwärts Ich brauche kein Ikeabausatz um euch alle zu machen
 
LiddlBuddha - 10.02.11 18:52
@Bommel: Unter der Maske verbirgt sich das Gesicht von Cher!!! Ich weiß es!!!
Immer wenn Pencil in dem Aufwärmräumen herumturnt singt er immer:
"I am strong engouh..."

Den ganzen Tag geht das schon so!


@Walterscheid: Tja... Da bist Du ja mal mit dem blaue Augen davon gekommen, wa???
Oder war es doch ein niederschmetterndes Erlebnis???
 
MuhTiger - 10.02.11 18:41
@Pencilcase:

DU bist ganz oben auf unserer Liste!!!

Gnininininini, das wird spannend... Der Charkter ist toll der wird sowas von leiden...

Ich darf an den Snowfight und das Bummerpult erinnern...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.02.11 22:07
@Bommelmütze: Hey, Deutschland-Italien. Sind das jetzt die Halbzeitkommentare
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.02.11 21:44
... oh, oh, oh der hat wohl noch ganz paar Überraschungen unter der Mütze. * schlotter*
 
toonsUp Mitglied - 08.02.11 12:48
Genau ,schau mal rein,ich stell jetzt den Charakter ein!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 12:44
Dann bringen wir ´s hier zu ende, was wir im Snowfight begonnen haben


P.S.:
 
toonsUp Mitglied - 08.02.11 12:43
Jo,dann lass ich's mal wieder krachen!Auf das wir uns bekämpfen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 12:33
Bin echt gespannt, hoffentlich begegnen wir uns im Battle
 
toonsUp Mitglied - 08.02.11 11:36
Klasse Charakterstudie,ich werde heute meinen Charakter hochladen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 09:22
@ Def : Er ist eher so der Snowboard-Type
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.02.11 09:11
Danke Leuts
 
Albi - 08.02.11 09:04
Das scheint ein Art-Battle nach meinem Geschmack zu sein!
Cooler Character
 
Def - 08.02.11 06:13
Der könnte mit seiner Maske prima Ski fahren!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.02.11 23:20
Seid gespannt, der topt auf jedenfall den Snow-Fight
 
embe (toonsUp Admin) - 07.02.11 23:18
nein nein, DIR muss er gefallen!
Bin gespannt was er so drauf hat.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.02.11 23:13
Gefällst dir sonst mach ich ´nen Anderen
 
embe (toonsUp Admin) - 07.02.11 23:12
ja, geil das ging ja schnell.
mal sehen was so von den anderen kommt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!