Der_Sekundenzeiger's Gästebuch

Der_Sekundenzeiger's Gästebuch



Schreib etwas
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Kommentar abgeben

SeplundPetra - 14.03.18 07:56
Ein fröhliches Moin Moin zum Gruße!

Vielen lieben Dank dafür, dass ich Dich für über 5 Jahre zu meinen "Fans" zählen durfte! Das hat mich sehr gefreut!

Mit einem freundlichen Servus aus der Wikingerstadt mit dem (Mikro-)Plastik im Gewässer vor der Haustür verbleibt ein Herrman / Sepl
 
KrafikNofL - 10.01.17 14:27
Danke und herzlich willkommen im kleinen, aber feinen Krafik-Nofl-Fanclub
 
einstern - 20.09.16 15:44
Lieber Sekundenzeiger,

vielen Dank fürs Fan-sein.
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.02.15 16:57
Salve Herr Sekundenzeiger,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Motivation beim Teamcomic mit zu machen und für die Uta-Inspiration durch die ich mich mal wieder mit Porträts und Bleistiften beschäftige.

Respekt und Anerkennung
Der Bommel
 
Leichnam - 10.10.14 10:06
Einfach mal ein dickes GLÜCK AUF an Dich! GLÜCK AUF!
 
astroape - 12.04.13 18:26
Willkommen im Kreise. Jaja diese Schnell-Lebigkeit. Tz.
 
Toonster - 30.01.13 23:45
Vielen Dank auch von mir fürs Faven.
 
Madazu - 18.11.12 21:00
Huch ^^ Ich hab ausgestellt das ich ne Nachricht bekomme wenn mir jemand irgendwo bei ner Zeichnung nen Kommi hinterlässt. Das ist jetzt auch schon einige Monate her.. aber danke für die ganzen Kommentare die du da an vielen Stellen fallen gelassen hattest :D
 
SeplundPetra - 21.10.12 16:22
Ein fröhliches Moin Moin zum Gruße!

Vielen lieben Dank dafür, dass ich Dich nun zu meinen "Fans" zählen darf! Die Nachricht hat mich sehr gefreut!

Mit einem freundlichen Servus aus Kiel verbleibt ein Herrman / Sepl
 
MYNOK - 24.07.12 00:38
Buongiorno, Sekundenzeiger! Gerade ereilte mich die Nachricht, dass ich dich seit Neustem zu meinen Fans zählen darf. Das freut mich sehr!! Ich wollte deshalb mit diesem Blog-Eintrag meinem Dank Ausdruck verleihen!

Möge die Macht mit dir sein!

Schattige Grüße vom Schwarzen M.
 
SeplundPetra - 06.06.12 20:53
Lieber Sekundenzeiger!

Das ist schon eine Sache mit Dir... Lass mich berichten...

Meine langjährige Lieblingsuhr war verrückt - naja, eigentlich muss ich sagen: sie tickte nicht mehr richtig. Der Auslöser dafür war eine leere Batterie. Ich bahrte sie bei mir zu Hause auf, bis ich mich doch dazu durchringen konnte ihre tote Hülle zu einem Magier zu tragen, der ihr neues Leben einhauchen sollte. Nach ein paar erfolglosen Wiederbelebungsversuchen war er dann erfolgreich. Nach dem zusammensetzen freute ich mich. Doch irgendetwas war anders - etwas fehlte. Und jetzt treffe ich Dich hier, auf toonsup, wieder - der Sekundenzeiger. Da bist Du also...

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Herzlich willkommen!

Ich las gerade in Deinem Blog einen Nachruf über eine Person, die auch mein Leben viele Jahre lang begleitet hat. Möge er in Frieden ruhen. Barney McKenna. Du warst gut.

Servus aus Kiel
 
ilusore - 01.06.12 17:11
Hallo Sekundenzeiger!

Hab vielen Dank für`s Fansein!
Bin schon sehr auf Deine analogen Sachen gespannt!!!
Liebe Grüße

ilusore