Anderes Unnötige Kritik zu: NiGuNeGu

feueralex88878 - Unnötige Kritik zu: NiGuNeGu

 
Richtig wäre Review oder Rezension. Aber Kritik hört sich für mich als Titel besser an.

Sorry, falls Rechtschreib-, Grammatik- oder Ausdrucksfehler auftauchen.
Die zweite Hälfte kommt nächste Woche...oder nie.

Quelle:
Gronkh und Sarazar-Bild:

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/152/8/6/kitty_gronkh__by_xeniaxvi-d67do8z.jpg

BITCH!!:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F24.media.tumblr.com%2Fa83d1ce82bfbf9f6c95d32cc9e986366%2Ftumblr_mtnjl235LD1rt1wneo1_250.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Frebloggy.com%2Fpost%2Ffuck-you-breaking-bad-jesse-pinkman%2F62189993042&h=394&w=250&tbnid=HzKMb5Y4KCwsSM%3A&zoom=1&docid=OKchPQIcjV-X2M&ei=J1NFVfaDKovharSUgNAH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1118&page=2&start=23&ndsp=30&ved=0CIkBEK0DMBk&biw=1280&bih=899

Bacon Strips:

http://pixshark.com/clipart-bacon-strips.htm

Die Comicausschnitte:

http://www.nigunegu.de/


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54460
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-1-0 4 - 1059 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
feueralex88878      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StadyOne - 05.02.16 11:24
P.S.: NiGuNeGU wird von Oli und Hannes (Radke) gemacht. Schau dir das an http://of-all-worlds-lost.com/ das ist ein persönliches Projekt von Radke (Zeichner).
 
StadyOne - 05.02.16 10:59
Du hast was an dir feueralex88878, das mir sehr gut gefällt.
Ich habe mitbekommen, dass du hier auf Toonsup schon ein paar Schellen bekommen hast – mach weiter so. Ein paar Leute verstehen deine Art nicht, ich hoffe, das beeinflusst dich nicht zu stark. Du erinnerst mich an mich früher.

Sehr schön gemacht die Kritik, hab's genossen sie zu lesen.
 
SeplundPetra - 03.05.15 13:48
Baconstreifen als Bewertungsoption finde ich gelungen.

Solltest Du Dir patentieren lassen und einen wichtigen Partner in der Wirtschaft suchen. Ich hab jetzt jedenfalls Hunger. Tolle Sache.
 
NiGuNeGu - 03.05.15 12:14
So, nun können auch wir eine abschließende Meinung äußern.
Vielen Dank erstmal für deine "unnötige Kritik".

Unser Erstlingswerk ist bei dir doch im Großen und Ganzen recht gut weggekommen.
Es freut uns (Zeichner und Autor) sehr, dass dir die Atmosphäre unseres kleines Comics so zusagt. Da geben wir uns auch immer gemeinsam Mühe bei.
Wir wussten bisher gar nicht dass unser Comic gehyped wurde... Aber gut zu wissen.

Witze sind natürlich immer Geschmackssache. Aber evtl ist in der Zukunft ja auch nochmal etwas dabei was dich zum schmunzeln bringt.

Bei den Charakteren ist uns aufgefallen, dass du den "Reichen Schnösel" gar nicht erwähnt hast (der bisher in der VHS dabei war und sich mit Arne angelegt hat).

Gibt es noch weitere Kritiken dieser Art von dir? Könnte mir gut vorstellen so etwas öfter zu lesen

Folge unserem Comic gerne weiter und gib uns in einiger Zeit gerne wieder Rückmeldung.

Danke für die Baconstreifen.
Bitch.
 
NiGuNeGu - 27.04.15 16:56
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik.

Allerdings haben wir noch nicht ganz herausfinden können, ob du unseren Comic nun magst oder eher nicht :D Da müssen wir wohl auf das Fazit warten.
Sehr schön hast du die Gegenwart/Vergangenheit Komponente herrausgearbeitet. Dass du Martin nicht magst ist vollkommen okay, schön dass Arne einen weiteren Fan hat.

Und wenn du magst hier ein paar Tipps:
- Wenn es dir ernst ist mit den Kritiken (welche ja eine kleine Marktlücke zu deutschen Comics sind), dann könntest du diese evtl auf einem Blog um einiges attraktiver präsentieren
- Wörter wie "Bitches" passen weniger gut
 
SeplundPetra - 26.04.15 20:27
Und dazu noch eine Ausbildung zum Kritiker.

Könnten interessante Filme bei rauskommen.
 
miro2 - 26.04.15 17:58
Wie wärs mit einem Drehbuch- oder Regiestudium?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!