Anderes RIP
http://www.toonsup.com/forum/liddlbuddha_marco_knorr_8107

Erlangen 2012
– pauercmx

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Marco
Marco
Bilder für Marco
37 9524
Sammel mit!
Stichwörter:

liddlbuddha rip

Mehr Angaben
Schreib etwas
PauerCmx      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
toonsUp      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jenny_Jinya - 29.07.17 19:30
Hach Marco... ich habs immernoch nicht realisiert. Schöne Zusammenstellung hier, danke dafür <3
 
Fledermaus - 21.03.17 06:23
Geht sicher nicht nur uns so.
In meinem Umfeld sind die die Jahre einige gestorben, aber da war es oft über längere Zeit abzusehen und keiner war so jung. Ich meine, er war nur knapp 2 Jahre älter als ich.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 21.03.17 00:11
@Fledermaus:
Stimmt, das kann gut sein! Hab's mal geändert.

Es ist einfach heftig, wenn man hier über alte Kommentare von ihm stößt und weiß ...
Ich kenne nicht mal eine handvoll Leute, die so jung gestorben sind. -pauercmx
 
Fledermaus - 19.03.17 08:47
Mal nebenbei, ich glaube, die Bilder sind von 2012. Das mit den Warmons ging erst 2011 los und in meiner FB Chronik ist ein Bild verlinkt, dass sagt auch, dass es eher 2012 war.

https://m.facebook.com/147952119696/photos/t.100000582633748/10150971176929697/?type=3&source=42&ref=m_notif&notif_t=group_comment

Ansonsten ja, er war politisch eben Mensch und für viele da. Beim letzten Treffen hatte ich ihn bei seinem Umzug auf halber Strecke angefangen, weil das in meiner Nähe lag und ich ihm ein Tisch geschenkt habe, den ich nicht mehr brauchte. Ich wollte ihn immer wieder in LE besuchen, aber aufgrund von Arbeit und die Familie und persönlichen Zuständen habe ich es nicht mehr geschafft
 
Leichnam - 18.03.17 23:17
Fand es auch geil, wo er mal schrieb: "Bin weder politisch links noch rechts."

Er war schlicht ein unpolitischer Mensch. Gut. Aus.
Da hatte er bei mir sofort Trilliarden Sympathiepunkte.
 
Fledermaus - 18.03.17 21:13
In meinem Kopf ist es auch noch nicht drinnen
 
Leichnam - 18.03.17 20:07
Ich guck mir diese Fotos jetzt zum x-ten Male an und frag mich immer wieder das Gleiche: Wie kann man nur so jung sterben? Es geht noch immer nicht rein in den Kopf. Mensch, so ein genialer Kerl!
 
Leichnam - 18.03.17 00:17
Die Ruhe, die er stets ausstrahlte, ist faszinierend.
Hier war er wohl 25 Lenze jung.
 
Fledermaus - 18.03.17 00:10
Da habe ich ihn das erste Mal persönlich kennen gelernt :/
 
Voizel - 17.03.17 23:48
i miss you
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!