Anderes :fuenf: kleines Taschen-Museum

:fuenf: kleines Taschen-Museum

 
Vielen Dank für all die freundlichen Zeichen

Dann übe ich jetzt schon mal,
damit bei nächster Gelegenheit -ich mich angemessen-
auch in Euren Sammelbüchleins hinterlassen kann

fuenf drauf
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Moleskine-Art
Moleskine-Art
Werke mit Mittelfalz: kompakt und mobil, im Zug oder Straßencafé
65 13666
Sammel mit!
Mehr Angaben
Schreib etwas
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Toeby      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Hannes      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Felicitas      Umgangsformen   Normal
HaChri      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
TariToons      29 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
KatrinKaciOui      120 Jahre     Umgangsformen   Normal
fuenf      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Comixfactory      Umgangsformen   Normal
Holtschulte      Umgangsformen   Normal
DS_Nadine      40 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
MAROK      Umgangsformen   Normal
tseka      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
WizardofOs      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Rastafisch      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Dachma      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Schimmerklang      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
jupp      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Ulili      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
sk4tsh      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch,  Italienisch,  Japanisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Flymon - 16.09.17 13:44
Interessanter Einblick!
 
fuenf - 25.02.15 17:37
@Zeiger, sieh es mal so: letztendlich ist es doch ein Gesammtkunstwerk, zu dem Du demnächst sicher auch beitragen wirst ...
 
Der_Sekundenzeiger - 25.02.15 16:06
Als ich das ConHon in Händen halten durfte, hätte ich es dir entwenden sollen. Ob dieser schönen Werke kann man echt neidisch werden/sein... bin.
 
HuawaSepp - 25.02.15 10:26


Auf diese Art kann man die Zeichnungen bewundern, auch wenn man das Büchlein nicht selbst in der Hand hat.
 
Miezel - 11.02.14 18:59
Tollig, tollig
 
WizardofOs - 28.10.13 22:22
Ich hab in Essen wieder ein paar sehr schöne Zeichnungen bekommen!
 
fuenf - 26.10.13 12:28
...in ham'se-Aufkleber-Schlangen stelle ich mich lieber nicht.

Die Einträge stammen allesamt von sympathischen Leuten, mit denen ich mal skribbelnd am Tisch saß. Ist also primär persönlich motiviert. Stell dir vor, in 20 Jahren blätterst Du herum und kennst den oder die immer noch...

Am Sonntag in Osnabrück schob ich z.B. so einem reichlich verkaterten Typ aus Herten den Block rüber, eher solidarisch. Begriff stutzig wie es zuweilen meine Art ist, realisierte ich erst später, das der junge Mann aus dem Revier mit Holtschulte signiert.

Dagegen neben mir der jupp -farbmächtige Neuentdeckung und kurzweiliger Reisegenosse- landete leider noch nicht auf meine Seiten. Der emsige Kerl war so mit BitteBitte-Aufträgen belegt, das er am Osnabrück-WE lediglich 1 eigenes Werk zustande brachte. Da werden wir noch andere Gelegenheiten finden...

PS: 2 Jahre später hat es jupp dann doch noch geschafft
 
Miezel - 26.10.13 10:44
Ja aber noch die Urform aus der Schule, mit Bildchen und sinnreichen(?) Sprüchen...so ein neues muß ich mir echt mal zulegen, allerdings komm ich seltenauf irgendwelche Messen oder so, was da füllen eines solchen Büchleins arg erschwert. Un d wie ich mich kenne vergess ich dann auch noch wem ichs gegeben habe (Mist wenn man alt ist)
 
fuenf - 25.10.13 18:18
Hast Du den auch ein Posi?
 
Miezel - 25.10.13 17:53
Naja, warum sollte das Neudeutsch vor Posis halt machen? Wir inkludieren ja jetzt auch Kinder statt sie zu nehmen wie sie sind...
 
zano - 25.10.13 08:46
Super Sachen!!!!
 
Trumix - 25.10.13 08:29
Was für eine Sammlung!! Das wird man richtig neidisch!
 
fuenf - 24.10.13 21:57
Oh, man lernt nie aus: mein altmodisches Poesiealbum heißt nun Con-Hon!

Wiki sagt dazu "...Der Begriff „Con-Hon“ ist ein Kunstwort aus der Abkürzung des englischen Wortes „Convention“ (Veranstaltung, Treffen) und dem japanischen Wort „Hon“..."

Ja dann!

male in meins, dann male ich in Deins
 
Miezel - 24.10.13 17:07
Ich mag solche Conhons...
 
HaChri - 09.09.13 12:55
Solche Bücher sind immer wieder ein Highlight...
 
fuenf - 09.09.13 12:47
Essen 2011-13:
Britta -Taric aka TariToons- Huneke
Hans Christian --HaChri- Beermann
Markus Buß
Nikolas -Schimmerklang- Milchers

Osnabrück 2013:
Dagmar -Dachma- Großejacob
Ralf -comixfactory- Marczinczik
Marco -LiddlBuddha- Knorr
Mark -Toeby- Töbermann
Andre -WizardofOs aka unraDiert- Lammert
Michael Holtschulte f
Stephan -Rastafisch- Baumgarten
Olga -felicitas- Hopfauf
Volker -Volkertoons- Doernemann
Patrick -marok- Rennwanz

Essen , Düsseldorf 2013:
Franziska -Toradh- Wenzel
DS Nadine & Sohn
Frank -fcartoons- Zimmermann
Annette
Agisilaos -AKHE- Soultanidis
Sandra
Björn -Rasenvernichter- Langhorst
Katrin -KatrinKaciOui- KaciOui

Essen 2014:
Miya -Hapunkt-
Jazz - cheezaah
Britta -Taric aka TariToons - Huneke
Maya, Sonja, Tobi
NN
Lucas - sk4tsh
Tuba - TGS
Karsten

Koblenz - R(h)ein-Zeichner 31.1.2015
Stephan - jupp - Kolmer
Christoph - tseka - Krüger
Martin - antonreiser - Breuer
Viki & Katja - Krüger
Ulrike - Ulili - Nickel
Johannes - Hannes - Geisthardt

Airport-Zeichner, Köln 21.2.2015
Annette
Sandra
Laura - Leilau Lupa - Wolf fb

Essen 2015
Miya -Hapunkt-
Dirk Berrens der1schwarzestrich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Notiz an mich: Beim nächsten Block besseres Papier nehmen und beim Zeichnen und Scannen ein Trenn-Blatt verwenden









 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!