Anderes kakao-collection
ich war immer der ansicht, ich könne niemals von etwas süchtig werden.
selten so gelacht...

kaum dass ich mit einer kakao-karte begonnen hab, musste schon die nächste erstellt werden und ehe ich mich versah schmückten 5 kärtchen meinen tisch neben all den buntstiften (ja ich hab tatsächlich wieder das traditionelle gewagt <:,) ). wenige tage später kams schon an die 30-er grenze.
kurz: es war zu spät! die sucht hatte mich schon ergriffen :D
entsprechend produzier ich nun teils schon auf laufendem band eine nach der anderen. der fantasie und den motiven sind sowas von keine grenzen gesetzt. naja doch... nämlich das süße format 8,9cm x 6,4cm. aber soll ja nich stören *g*

hier also mal random 20 stück (existieren noch paar mehr, aber die bedürfen einer erneuerung ;] ). in klammern die bereits vergebenen oder (als "X" ) jene die ich behalten würd. auf "wolf fight" brachte mich -DarkDust-. entsprechend ist es auch ihr character dust der im hintergrund als gast auftritt.

in diesem sinne; hoff es passt bisher. ich bin sowas von motiviert noch mehr zu kreieren -`-
*stifte zück und drauflosdash*

neo

EDIT: hier die nächsten, auch wenn ich wirklich mit dem gedanken spiel, mit dem zeichnen aufzuhören in vielerlei hinsicht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8186
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 11560 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 08.05.18 22:04
Beeindruckend!

Und ich bin jetzt verliebt in "daisy fairy"!
 
JakeRupert - 30.11.14 07:29
interresant und Superkarten!
 
RainerUnsinn - 22.06.12 11:44
Puh...
recht beeindruckend! Das scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben. Bei der starken Formensprache und dem schön gewählten Farbspektrum wäre es äußerst schade, mit dem Zeichnen aufzuhören (selbst in einerlei Hinsicht). Nun, deine Teilnahme an dem diesjährigen Artbattle verwischt in mir die Sorge, dass du tatsächlich noch dem Plan verfolgst, mit dem Zeichnen aufzuhören. Das wäre wirklich ein Verlust!
 
ThomasHering - 06.06.12 22:26
Super!
 
blackwinged_neotu - 04.06.12 14:54
@mac: der buddha folgt noch
@karsten: kakao-karten (abgeleitet etwa von "Karten-Kunst-Auflagen-Originale" ) sind kleine kärtchen im format 8,9cm x 6,4cm. das heißt man schneidet sich etwas dickeres papier oder dünneren karton in diesem format aus und zeichnet ein motiv darauf. aufgrund des wirklich kleinen formats kann es unter umständen schwierig sein, sich in viele details zu verstricken. aber da sie recht schnell von der hand gehen und wirklich spaß (ggf auch süchtig) machen, hat man viel freude dran
viele tauschen oder verkaufen sie, sofern es sich nicht um fanarts handelt (copyright etc).
kann ich nur empfehlen *g*

übrigens; alle karten oben sind originalgröße. jedes kärtchen ist tatsächlich nicht größer im real life

neo
 
Karsten - 04.06.12 11:17
"Da is' 'ne Tesla in meiner Suppe??!" BWAAAHAHAHA!!! Astrein!!
Aber - was bitte sind 'Kakao-Karten??'
 
LiddlBuddha - 04.06.12 09:20
Jetzt fehlt nur noch der Buddha! ^^
Ich wusste schon immer, dass man Tesla in die Suppe "ditschen" muss, damit sie nicht so bissfest ist! ^^
 
byrdylicious - 15.04.12 09:49
sehr witzige idee - und lustige motive - geile sache
 
nebelwurstimabfall - 15.04.12 09:21
'lasst es mehr erdbeeren regnen! Bitte!'
 
ilusore - 07.03.12 08:33
Danke für die Info
 
Tesla - 07.03.12 07:27
was willst du dann eigentlich für die Tesla und Neo karte als gegenleistung haben?
Ich lad gleich mal die Gesammelten Kakaos hoch^.^
 
blackwinged_neotu - 06.03.12 20:40
danke euch
@tesla: ich glaub die "beißmaus" is tatsächlich noch frei.
ich schuld dir ja eh noch ne karte, nich? :D
@ilusore: kakao-karten kann man verkaufen (außer fanarts, das is verboten) oder untereinander tauschen. hier mehr info

neo
 
ilusore - 06.03.12 19:54
Die sind toll!!! Das hat sowas Jugendstilartiges, auch durch die Farben. Find ich klasse! ( Ihr tauscht die untereinander? )
 
Tesla - 06.03.12 19:50
Ich steh auf die Maus... ist die noch frei? Würdest du tauschen?
 
boy - 06.03.12 17:11
Macht viel Spaß sowas anzugucken
 
Miezel - 06.03.12 16:58
Fleißig, fleißig, schöne Teile
 
Halaa - 06.03.12 09:26
wow allererste Sahne. Toll geworden!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!