Anderes Inktober 2019 deutsch

HaChri - Inktober 2019 deutsch

 
Hallo Leute,

wie der eine oder der andere schon weiss, ruft seit 2009 Jake Parker aus Utah jedes Jahr im Oktober den "Inktober" aus.
D.h. an jedem Oktobertag heißt es seinen eigenen Schweinehund niederzuringen und eine (Tusche)zeichnung zumachen.
Dazu hat er eine Themenliste erstellt, die ich hier - in deutscher Übersezung - einstelle.
Für Übersetzungsfehler übernehme ich keine Verantwortung .

Regeln:

1) Machen eine Zeichnung mit Tinte (oder deinem bevorzugten Zeicheninstrument).
2) Post it *
3) Hashtag mit #inktober und # inktober2019
4) Wiederholen

Und jetzt schon mal viel Spass - ich freue mich auf eure Ergebnisse !
01. klingeln 02. sinnlos 03. Köder 04. einfrieren 05. bauen
06. Husky 07. verzaubert 08. gebrechlich 09. Schaukel 10. Muster

11. Schnee 12. Drache 13. Asche 14. überwachsen 15. Legende 16. wild
17. Verzierung 18. Eigenbrötler 19. Schlinge 20. treten 21. Schatz

22. Geist 23. uralt 24. schwindlig 25. lecker 26. dunkel 27. Mantel
28. reiten 29. verletzt 30. fangen 31. reif

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
HaChri      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HaChri - 05.10.19 08:50
@Danny: Ja dann mal ran !
@PauerCmx: Danke für den Nachtrag hier :-)
 
Pauer (toonsUp Team) - 03.10.19 17:37
Einen schönen, produktiven Inktober allen, die teilnehmen!

Die offizielle Übersetzung gibt es ürbigens auch hier:

Inktober Liste Deutsch
 
Danny - 03.10.19 14:07
Ich habe innerhalb von 20 Stunden vergessen, dass ich am Inktober teilnehmen wollte.
 
HaChri - 02.10.19 18:48
Ich hoffe doch sehr :-) Obwohl ich schon selber etwas ins schleudern kommen (werde). Aber wer nicht wagt, hat schon verloren. Also ran !
 
blackwinged_neotu - 02.10.19 18:48
vllt lieber Tintober?
aber joa... ich mach zwar mit, allerdings nach eigenem thema.
die liste spricht mich heuer so garnicht an
 
Danny - 02.10.19 17:33
Tinten-Tober klingt vielleicht etwas ungünstig. Danke für die Übersetzung. Vielleicht sehen wir dieses Jahr mal etwas mehr hier auf tU.
 
SeplundPetra - 15.09.19 16:23
Ist das schon wieder so weit? Ach herrje... wie die Zeit vergeht...
 
HaChri - 15.09.19 10:15
@Miezel: Dafür habe ich es ja da - ich hatte mir auch nur die Freiheit genommen eine Übersetzung zu erstellen. :-)

@all: Feel free !
 
Miezel - 14.09.19 18:44
Ich war mal so frei und hab mir deine Übersetzung gezogen, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!