Illustration Wand 2
So. Hier ist jetzt auch der zweite Teil der von mir bemalten Wand.

Insgesamt waren das - für beide Wandteile zusammen - gut 100 Stunden Arbeitseinsatz (und 1100 gefahrene Kilometer).
Hier geht es zu Wand 1:
http://www.toonsup.de/wimmelbilder/wand_1?sid=94804

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
581 53235
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
144 14866
Sammel mit!
Schilder Comics
Schilder Comics
Comics mit und um Verkehrsschilder
60 20916
Sammel mit!
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
220 35791
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 2512 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 04.05.18 12:31
Danke Dir! Die Motive sind ja quasi aus Kinderwünschen entstanden, ich habe diese Wünsche nur versucht auf meine Art und Weise zu visualisieren. Wenn man in die Steckdosen ein Kabel hineinsteckt, dann sieht das irgendwie ein bisserl spooky aus...
 
StefanLausl - 03.05.18 18:17
Finde ich vom Motiv her noch besser als Wand 1. Wenn man's nicht weiss, muss man die Steckdosen tatsächlich erstmal im Zimmer suchen, glaube ich^^ Grandios jedenfalls, solch bunte Wände hätte ich mir als Kind auch gewünscht!
 
SeplundPetra - 01.05.18 21:46
@Rahel: Dankeschön! Die Möhren sind sich genau so gewünscht worden - Augenringe, weil der Papa grad so häufig Augenringe trägt (Arbeit, Renovierung und Kinder...), der andere, weil Grimassen und Quatsch immer gut kommen

@Miezel: Danke! Ja, sooo viele Steckdosen...
 
Rahel - 30.04.18 19:24
Wow, das sieht wirklich toll aus! Der Blick der Möhren gefällt mir!
 
Miezel - 30.04.18 14:40
Wow Superklasse! Toll wie du die Steckdosen eingearbeitet hast
 
SeplundPetra - 30.04.18 13:03
@PeterD: Naja... irgendwann wird auch der Kinderzimmerbewohner älter und möchte dann womöglich lieber etwas anderes an der Zimmerwand haben... Immerhin hat er ja zwei unterschiedliche Motive an den beiden Wänden zur Auswahl...

@Leichnam: Da gehe ich mal stark von aus! Der Vaddi ist ein Wandervogel - da gibt es immer schöne Feiern mit viel Musik!
 
PeterD - 30.04.18 12:58
Das Haus wird dann zum Baudenkmal erklärt und der Eigentümer darf nie wieder irgendwelche baulichen Veränderungen vornehmen.
 
Leichnam - 30.04.18 12:52
Und das alles ohne Bezahlung, sondern Freundschaftsdienst.
Vielleicht wirste da wenigstens zu ner tollen Feier eingeladen, Sepl.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!