Illustration Sieger - Monument WMT-11

toonsUp Mitglied - Sieger - Monument WMT-11

 
-SIEGEREHRUNG-

Finale! Es wird um die letzten drei Ränge gekämpft!!! Die Ränge werden nach zwei Kriterien verteilt : 1. Bis in der wievielten Runde man es geschafft hat 2. Wieviel Votingstimmen man in der letzten Runde hatte.

Erklärung: JARoo, Schoenii, Haitani und BEN haben es bis Runde 2 geschafft.

JARoo hatte dort 2 Votings, Haitani 3, Schoenii 0 und BEN hatte keinen Beitrag eingereicht.

Valdore, Fledermaus und Pencilcase haben es bis in Runde 3 geschafft!

Valdore hatte 4 Votings, Fledermaus 2 und Pencilcase 6!

Nach diesen Punkten verteile ich die Ränge!
Making of... von diesem Bild!
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2011
War-Mons Tournament 2011
Art-Battle der Monster
149 55752
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

JARoo - 06.10.11 11:01
:D Yeah! Ich... der Schneckenlord ist Lehrer! Beamtenstatus auf Lebenszeit... mir kreisen schon Geschichten im Kopf wie ich Generationen von WarMonTraineren trainiere und verderbe... muahaha... und ihnen einen ordentlichen Modegeschmack anerziehe.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 21:15
Die Titel bleiben, musst du nächstes Jahr verteidigen
 
LiddlBuddha - 03.10.11 21:11
Oder so!
Kannst Du noch schnell den "Titel" ändern?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 21:09
Bären-Meister wäre wohl angebrachter
 
LiddlBuddha - 03.10.11 21:05
Bestien Meister! Was für ein neuer Titel!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 03.10.11 20:04
Erstmal Glückwunsch! Gleich kommt noch was ...
 
Schoenii - 21.09.11 11:20
Yeah.. "Schueler" Unter die top 10
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.09.11 08:13
@BEN: Du musst mit deiner Zahnbürste die Clos der Gewinner reinigen Natürlich nicht, ich schiebe dir mal eine Portion Ehrgeiz fürs nächste Jahr rüber
 
Fledermaus - 17.09.11 00:02
*bonbon rüberschieb* ^^
 
milc - 16.09.11 23:57
ANWÄRTAAA :D


was krieg ich jetzt?? :P
 
Fledermaus - 12.09.11 21:44
Bendiger... uh... stimmt es also doch, dass ich nicht immer so herrisch sein soll xD
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.09.11 21:38
Kann man wohl sagen! *pommes mampf*
 
valdore - 12.09.11 21:36
Hurra... unter den Top 5 - und das mit nur einem "richtigen Kampf". Man hab' ich ein Glück.
 
LiddlBuddha - 08.09.11 15:30
@Pencilcase: Hättest Du machen können. Da dieser Titel etwas außergewöhnliches ist, bin ich sicher, dass er über "Monster Champion" seinen Platz verdient hätte.

PS: Votet für mich!
 
Haitani - 08.09.11 14:42
öhm, yay XD Wenigstens ne coole Zahl.... Sieben... wo is Brad Pitt?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.09.11 11:36
Ich hätte den Titel BEARbel mit einbauen sollen
 
LiddlBuddha - 14.08.11 11:03
Dann wäre es keine Überraschung, Max...
 
toonsUp Mitglied - 14.08.11 10:12
Und welche
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.08.11 00:27
Hab noch ne Überraschung für den Sieger!!!!
 
valdore - 14.08.11 00:25
Ausgezeichnet.

Dann verzähl Dich bei mir nich', will ja schließlich nach ganz oben...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.08.11 00:21
Genau, da eigentlich immer Mehrere auf eine Position wären, wird es nach den Gesamtstimmen verteilt
 
valdore - 14.08.11 00:13
Wie knobelst Du die Rangliste eigentlich aus?
Geht's da nach Anzahl der Stimmen, weil ich mir nur den Champion und Meister erklären kann...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.07.11 18:32
Du musst nochmal Sesamstrasse gucken, um die Gegensätze richtig zu lernen. Oben, Unten, Vorne, Hinten usw. alter Anwärter
 
LiddlBuddha - 17.07.11 17:38
Dann schwing mal Hammer und Meißel für mich, da ich ganz oben stehen werde!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!