Illustration Rückenschädel - Fanart

Rückenschädel - Fanart

 
Rückenschädel erobert die Welt!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
103 23685
Sammel mit!
die besonderen..
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-1-8 4.9 - 9228 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 22.04.20 23:38
Drawel: Nö nö, das war echt ...
 
drawelv77 - 22.04.20 22:26
Sehr cool,super Sache den Cartoon in all die bekannten Hotspots einzuarbeiten
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.01.12 16:13
Oha! Dieser Typ hat bereits die ganze Welt erobert!
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.01.12 14:53
... yiep, hoffentlich verträgt mein Körper schon feste Nahrung. Hmmm ....
Ich werde es mal mit einem kleinem Bierkrustenbraten in Metsauce antesten.
 
fine - 01.01.12 14:49
habe (auch) ganz dollviel Hunger! ähm.. Appetit

 
Leichnam - 01.01.12 14:43
Jetzt ist alles klar mit dem "hach".
Das ist im Internet manchmal schwierig einschätzbar.
Ui, Der Schöpfer auch hier! Okay, halbes Schwein kommt als Nachsendung!
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.01.12 14:42
... hach fine,
--------------------
He Leichi, du hast das halbe Schwein zum grillen vergessen! Har, har, har ....
 
fine - 31.12.11 10:33
ach Leichi, wie verkennst du nur mein schreiben; ein *hach ist ausdruck absoluten wohlgenuss'

was ist hingegen geschmeide aus gold und silber oder gar anderer materialien; hat dies mich schon einnmal zu höchstleistungen in humorlachen angeregt?

in tiefster verehrung
die fine

 
Leichnam - 31.12.11 02:23
Fine hätte natürlich wieder Schmuck und Ringe gewollt, was?

Wir Kerle schicken uns ne Schmierzeichnung oder nen Kasten Bier zu und sind zufrieden.

(Fine: Nur Ironie ... :party Danke fürs Gucken!
Und Danke fürs Einfügen in eine spezielle Sammlung!)
 
fine - 30.12.11 17:24
*hach, was seit ihr ...
Danke!!!!
 
Leichnam - 30.12.11 13:35
So, das untige Original bekommt dann unser Bommel. Als gezeichnetes Original, dann nochmal in Faaaabe auf Fotopapier. (Kommt übrigens in keinem der Comics vor, ist ein Einzelstück.) Aber genau so und auch in dem Format sind die ganzen Comics in Rohform gemacht. Zusätzlich gibt es das offizielle Rückschädel-Autogramm (DIN A 4 und auf gutem Fotopapier) sowie einen meiner jüngsten Notizzettel mit Bemerkungen und Schmierzeichnungen. Auch Notizen drauf zum jüngsten Rücki-Comic. Ein kleines Rückschädel-Paket für einen treuen Fan, dem ich mal Danke sagen wollte. Hab mir mal erlaubt, die Bilder untereinander anzuordnen, Bommel. Bei Rücki ist das so Tradition.

In Deiner Ecke war ich 2007 mal, Bommel. Eine Woche lang in Gunderath. Müsste ja in Deiner Gegend sein.
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.12.11 11:59
... ein kräftiges Glückauf an Leichi und
viele Grüße vom Nordrand von Preußisch-Sibirien !
 
Leichnam - 29.12.11 01:37
Und für "KNARZ" und "Uiuiui" möchtsch mich nochmals beim Bommele bedanken! Das ist irgendwie Fan-Arbeit, die ich so nie erwartet hätte - nie!! Insofern: Ein kleines E. Rückschädel-Original-Paket kommt Dir innerhalb der ersten Januarwoche als kleines Dankeschön zu! Na ja gut, Großbrief, ähh ...
 
Leichnam - 28.12.11 14:56
Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Das hier ist die Ansicht von Annaberg (von Buchholz aus gesehen, in Nähe der Teufelskanzel). Ick wohn ja in Buchholz. Früher waren Annaberg und Buchholz zwei getrennte Städte, in den Herzen der Leute noch immer. Und es ist im SÄCHSISCHEN Erzgebirge.
 
Albi - 27.12.11 23:34
ja war ich, und du hast recht!
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.12.11 12:45
... pssst, das Foto habe ich teuer vom IM-Einstrichkeinstrich erstanden.
........................................................................................................
Freut mich echt, wenn es dir Spaß macht. Die Idee ist beim Kommentarschreiben unter deinem letzten Rückenschädel entstanden. Eigentlich sollte es nur ein kleines Bildchen werden, aber beim Suchen im Netz sind immer mehr dazu gekommen. Naja, ich dachte schon du denkst, jetzt ist der Bommel komplett durchgeknallt.
.........................................................................................................

@ Alter Egon: der QR-Code ist eine klasse Idee. Ich hatte schon so was mal an anderer Stelle im Kopf. Ich meine die Idee mit dem QR-Code.

.........................................................................................................

@ Albi: Was heißt abstrakte Figuren ? Warst du schon mal in Thüringen?

 
Albi - 27.12.11 12:38
Ich finde ja grandios wie gut sich Leichis "abstrakt gehaltenen" Figuren in die wirkliche Welt eingliedern lassen.
 
Leichnam - 27.12.11 11:14
Wo haste denn das Foto ausgegraben - ich wohn in der Tat nur nen Kilometer von da entfernt ... Der Bommel ist echt unfassbar! Die Sachen sind schon alle ausgedruckt und liegen dem neuen Comic bei! Vielleicht mal per PN Deine Adresse, Bommel? Da schick ich Dir was zu. (Innerhalb der ersten Januarwoche.)

Auf jeden Fall ist das hier ganz fantastisch! Sogar Gustav Haupthoden kurvt herum.
 
boy - 25.12.11 15:19
Endlich der angemessene Rahmen für Rücki
 
AlterEgon - 25.12.11 04:13
Fehlt nur noch 'n QR-Code, der direkt auf TU verlinkt!!
Beispiel:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Japan-qr-code-billboard.jpg&filetimestamp=20090104110949
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.12.11 12:29
... hi, hi, hi .....
 
Leichnam - 23.12.11 12:25
Jetzt noch ne Großstadt dabei - Danke, Bommel! Das wirkt wirklich, als wäre es echt dort und müsste so sein - unglaublich!
 
LiddlBuddha - 22.12.11 22:48
Jetzt nur noch ins Kino schaffen!!!
 
Miezel - 22.12.11 19:15
JA was ein echter Superstar ist...super Idee
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.12.11 12:59
... war gestern zum Weihnachtsshopping in London und was sehe ich da?
 
boy - 21.12.11 22:38
Yäh!
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.12.11 18:45
... spontane Ideen sind wohl doch noch die besten.
-----------------------------------------------------
Wenn jemand noch einen Rückenschädel, irgend wo auf unseren Planeten oder unserer Galaxie sieht, dann können wir ja das "Beweisfoto" anfügen.
 
MuhTiger - 21.12.11 17:15
Premierenparty demnächst auf dem roten Platz!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.12.11 13:22
Krassgeil
 
ilusore - 21.12.11 09:01
So soll es sein!!! Klasse gemacht
 
MYNOK - 21.12.11 06:02
Ehrhardt Rückschädel all over the world! Sehr nice Idee!
 
toonsUp Mitglied - 21.12.11 01:43
Cooles Weihnachtsgeschenk für Leichnam!
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.12.11 00:38
... har, har, es ist mir eine Ehre!
 
Leichnam - 21.12.11 00:37
Harharhar! Geil! Mensch, gerade Bild eins kommt ja richtig beeindruckend.
Ist gleich in die Sammlung gekommen.
Danke, Bommel!

Braucht man lange für so ne kleine Bastelei?
Schön auch der rote Platz in Moskau. Dort solls ja richtig heimelig sein eigentlich.
 
Rob - 21.12.11 00:29
Woah! Rückschädel in Chinatown!
 
Java - 20.12.11 23:44
Ich lach mich krumm!
 
Trumix - 20.12.11 23:32
Klasse Idee!!!
 
LiddlBuddha - 20.12.11 22:59
 
Albi - 20.12.11 22:24
Sehr schön!!!
 
Egon - 20.12.11 22:14
Das ist aber eine originelle FANart!!
 
Fledermaus - 20.12.11 21:54
Herr Rückschädel erobert die Welt
 
SeplundPetra - 20.12.11 21:35
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!