Illustration Psychoeule
....Das Bild ist dein Weihnachtsgeschenk Töchterli ^^
Sorry das es so spät kommt, aber ich wollte zuerst was aus dem letzten Einhorn zeichnen , aber das war dann definitiv zuviel Shojo für mich xD (Denn Film finde ich aber trotzdem klasse.
Haha und jetzt die erklärung wie es zu dem Bild kam X)
Das ist nämlich ein Bild des RAusches xD Die Skizze zu dem Bild ist nämlich so entstanden xD Als ich es mir dann am nächsten morgen angeschaut habe, habe ich mir so gedacht ... jaaaaa das könnte dir auch gefallen Töchterli ^^

Gruß dat MaPa

PS: das Bild heißt nur hier Psychoeule, aber ich wollte euch nicht diese auf Drogen-wirkende Eule vorenthalten ... ich find die einfach knuffig xD

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
It's a kind of Magic
It's a kind of Magic
Eine Sammlung für alles was mit Hexen, Zauberern, Magiern u.s.w. zu tun hat
53 12734
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-3-6-0 3.7 - 2808 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Waterwing      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 12.01.09 17:26
Irgendwie wirkt die Figur und der Hintergrund nicht aus einem Guß. Die Füsse sind von ganz anderem Licht befallen als der Boden.
PS: Ich habe die Präsentation mal auf "nebeneinander" gestellt. Vielleicht ist das besser für die Ansicht von Skizze und Resultat. Was meinst Du? Sonst stelle es einfach wieder zurück...
 
boy - 12.01.09 11:58
Das Bild hat eine schöne Stimmung, vielleicht noch Mondstrahlen, die von rechts oben in Richtung links unten gehen um das starre vertikale Schema aufzubrechen?
 
Waterwing - 12.01.09 10:25
@Hana

Jepp muss echt mal danach schauen wieder on zu kommen ^^

@Bazzu

Oh edler Bazzu
natürlich habt ihr Recht
Teils ist es meinem Unwissen zuzuschreiben
teils meiner Faulheit anzukreiden^^

Bei den Füssen, das ist klar
mache ich dauernd Fehler
das ist leider wahr
und ich mach darauß auch keinen ... ach irgendwas was halt

Ich wechsel wieder in normal schreibmodus zum dichten war ich nie geboren xD
Also ja Füsse und auch Hände (wirf mal einen scharfen Bilck auf die Hand) die mache ich immer noch falsch zu groß, zu klozig, zu Gumiartig XD
Wa denn Boden angeht .... Faulheit, Faulheit, Faulheit.... eigentlich das ein Bild wo ich nen Filter drüber gejagt habe .... ich waage zu sagen das du diese schnitzer in allen meinen Bildern wiederfindest, weil ich gegen Ende immer etwas ... nennen wir es ungeduldig werde xD
Aber vielen dank für den Reim ;D
 
Bazzu - 12.01.09 02:03
An sich ein wirklich schönes Bild.

Aber hohles Lob tut dir nüscht bringen,
drum will ich dir Krtik ersingen!

Schau auf die Füße
Deiner Beine!
Wie eine Gewölbe,
die ich meine,
du in deinem Werk vergessen,
drum ist es von mir nicht vermessen,
dir in zarter Weis´ zu künden,
das Zehenwurzeln Bögen gründen!

Schau auf den Boden,
der dich hält,
und wo zum Geier in der Welt,
hast du nur einen Grund gesehen,
auf dem man vorn wie hinten stehend,
Detail aus Fern wie nah erkennt!
Ein Narr, der dies nicht Fehler nennt!

Doch schau ich dann die holde Maid,
mit Augen voller Herrlichkeit,
deren Glanz wohl ewig wäre,
wenn sie nicht hielt die Zaubersphäre,
die in tiefer schwarzer Nacht,
dem Märchenwald den Tag gebracht.

Kurzum: achte drauf, dass die Füße ein Gewölbe sind und, dass der Boden nicht vorne wie hinten die gleiche Auflösunge haben darf. Gleiches gitl für die Bäume.
Was ich toll finde, ist die Stimmung, die Tiere und vorallem hast du Händemäßig Fortschritte gemacht!!

Gute Nacht,

der Bazzu!
 
Hannahlein - 11.01.09 18:21
Schade .________. Aber dafür musst du mich dieses Jahr besuchen kommen >3< Vermiss dich Q.Q Komm mal wieder online ^o^

Hannah
 
Waterwing - 11.01.09 13:36
Erstmal Danke

@Keller
Ja stimmt mit den Schatten ist was faul :/ ... das werde ich vielleicht bei gelegenheit nochmal überarbeiten ^^

@Töchterli
Weiß noch net ... sollte eigentlich schauen das ich dieses JAhr meine restlichen Prüfungen unter Dach und Fach bekomme ... deswegen habe ich meiner Cousine abgesagt das ich net auf ihre Hochzeit komme ... ich glaub es wär ziemlich beschissen wenn ich dafür aber auf die Ani gehen würde ... ^^" Also nein ich denke eher ich komme nicht aber auf die darauffolgende komme ich bestimmt :D
 
Hannahlein - 10.01.09 21:18
Aw, vielen Dank liebe Tanja O.Q *vermiss* Ich freu mich total über das Bild auch wenn's erst so spät ankommt. Die Eule ist so süß <3 Hahahaha, die besten Ideen kommen einem halt doch im Suff XD Danke *knuddel*

Hannah

P.S.: Kommst du dieses Jahr zur Ani? O.O
 
Keller - 10.01.09 20:27
Sehr interessant, wie grob du den Hintergrund zuerst aufbaust. Das Ergebnis sehr ästhetisch.
Allein der Stamm (wird nach oben dicker) und die fehlenden Schatten irritieren mich. Stamm und Person wirken noch sehr aufs Bild aufgesetzt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!