Illustration Pirat für die Piraten Partei

rees - Pirat für die Piraten Partei

 
Ich habe keine ahnung ob ich teilnehmen darf, weil es für die NWR Wahlkampf ist und ich wohne in München. Ich habe es trotzdem versucht.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Piraten und Seefahrer
Piraten und Seefahrer
Der Titel sagt alles ;)
22 8705
Sammel mit!
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 68659
Sammel mit!

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 12321 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
rees      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Englisch oder  Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FeliX_Reinhard_Horst - 01.04.10 16:36
Klasse Motiv!
 
MuhTiger - 01.04.10 11:21
wow, schöne colorierung und textur. photoshop oder painter? ich bin da immer neugierig!!!
 
swenson - 22.02.10 21:37
München hättest ihm ja ne Hose in Rautenmuster verpassen können.

Reich es doch mal ein, mal sehn was sich ergibt, drück dir die Daumen
 
RICCO - 22.02.10 20:37
Find ich Klasse! Ob´s nun den Vorstellungen der Piratenpartei entspricht, da bin ich eher skeptisch.
Hat auch nichts damit zu tun aus welcher Region der BRD Du stammst. Wünsche Dir viel, viel Glück damit in der Hoffnung das es klappen könnte! Ansonsten hast ein gutes Werk in der Sammlung! Kannste immer noch als Poster veröffentlichen und machst damit Einnahmen auf Umwegen!
 
mil - 22.02.10 19:35
Das Bild ist wirklich gut geworden

Und wo Du ansässig bist ist völlig egal

Aber, wie schon der Keller gesagt hat:

1. Ist es besser, wenn man sowas nicht für umsonst macht, damit zerstört man seinen eigenen Marktwert und macht die Preise für alle anderen kaputt. Wenn Du natürlich ein Piraten-Partei-Wähler bist und die mit Deiner Arbeit auf diese Weise unterstützen möchtest, statt zB eine Wahlspende zu leisten, ist das natürlich was anderes

2. Die suchen ein Maskottchen, kein Plakat. Also eine (möglichst) sympathische, einfache Figur, die die Partei repräsentieren und hohen Wiedererkennungswert haben sollte.

Hintergrund und solche Dinge brauchst Du dafür nicht, außerdem ist einfacher = besser und wie gesagt, obwohl Pirat, sollte er sympathisch rüberkommen, wenn`s Dir echt ernst ist mit dem Maskottchen.
 
Keller - 22.02.10 18:08
Die wissen doch selber nicht was sie wollen. In dem Wettbewerb schreien sie nach allem was den Künstlern einfällt (kostet ja nix), aber wenn sie "Logo" schreiben, brauchen sie sicher das klassische zackzack zwei drei Striche. Dafür muss man aber einen Profi engagieren und Mörderkohle zahlen, das begreifen die nicht, siehe hier
Ich würde denen nix für lau zeichnen, wünsche dir aber viel Glück. Das Bild ist echt klasse. Super Farben, ordentlicher Schwung, epicness to the rescue. Was will man mehr.
 
Hapsam - 22.02.10 17:02
Sieht schonmal super aus, nur ich weiß nicht ob die Piraten Partei das nehmen wird, nicht weil du in München sitzt sondern ... naja... ich weiß nicht ob die Piratenpartei SOWAS will, da kommt sie ja eigentlich recht ,,skrupellos'' rüber aber was weiß ich schon über die Piraten Partei, wenn sie schon so einen Namen haben werden sie auch vor so einen Motiv nicht zurückschrecken
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!