Illustration OUTLINE-EXPRESS

OUTLINE-EXPRESS

 
Der toonsUp Zug OUTLINE-EXPRESS
Der TU-Outliner
Schaut HIER vorbei und seid mit dabei! Geht auf unser Rangiergleis, sucht Euch einen Waggon aus, besetzt und gestaltet ihn.
Wir koppeln ihn an und los geht die Fahrt mit dem RIESIGEN, ENDLOSEN, WUNDERBAREN, ABGEFAHRENEN und AUSSERGEWÖHNLICHEN toonsUp-ZUG "OUTLINE-EXPRESS".

Hier eine kleine Info über Dinge die ihr beim Waggonbesetzen und auf der Schiene beachten solltet.

Zu den Waggons:
Es gibt drei Grundmodelle: Plattenwagen, Kesselwagen und Reisewagen.
Ihr ladet Euch einen Waggon Eurer Wahl herunter gestaltet ihn nach allen Regeln Eurer Fantasie und schickt die Datei an outline-express@apatrillo.de. Dann wird er angekoppelt und ist mit auf der Reise.

Plattenwagen
Kesselwagen
Reisewagen

Hinweis! Eine Registrierung bei Dropbox ist nicht notwendig! Einfach das Popup-Fenster schließen und oben rechts auf Herunterladen klicken.

Ich freue mich schon auf Eure mit Kreativität beladenen Waggons

Der Bommel

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
87 8427
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
179 24239
Sammel mit!
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 18962
OUTLINE-EXPRESS
OUTLINE-EXPRESS
Der coolste und längste Zug auf den Gleisen der Welt zwischen Null und Eins aus dem Hause toonsUp
6 27399
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(22 Bewertungen: 0-0-0-0-0-22 5 - 13819 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
fine      Umgangsformen   Normal
Miles      43 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Marbez      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Wolfgang      54 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
swenson      37 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Pinella      Umgangsformen   Normal
Hammerman      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Der_Sekundenzeiger      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Maddn      54 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
tobra      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Schneckedertzchen      Anfänger     Umgangsformen   Normal
EB4224      42 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Andreas      54 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
earlofwindeneaw      Umgangsformen   Normal
Spanossi      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
judithmi      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Kopanitsak      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch,  Spanisch oder  Japanisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

einstern - 30.09.16 17:46
Ebby, dein Wagen

....und die anderen auch
 
StefanLausl - 30.09.16 17:23
Uh, Sekundenanzeiger's Wagen ist ja richtig spannend
 
Hammerman - 30.09.16 13:37
sind ja ne Menge cooler Wagen dazu gekommen, find ich Klasse das dieser Zug immer noch weiter wächst. Weiter so.
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.09.16 11:08
Yeah, der Zug ist nicht aufzuhalten! ---> Down Under wir kommen !
 
Der_Sekundenzeiger - 24.09.16 12:37
Cooles Teil!
 
Trumix - 17.09.16 18:55
Danke!! Vielen Dank, auch an Bommel für die tolle Idee!!
 
einstern - 17.09.16 17:39
Unglaublich toll!
 
Etzerdla - 17.09.16 16:05
Super!
 
miro2 - 17.09.16 01:17
Sehr fein getroffen, Zeitungsgeraschel vs. Telefonat!
 
fine (toonsUp Team) - 16.09.16 17:48
oder der geier holt sie
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.09.16 17:46
... Uuuuund weiter geht die Fahrt.
Im Notfall ist das Deo voll der Hammer, da kann auf keinen Fall noch was schief gehen!
 
Wolfgang - 27.08.16 12:04
Ich habs gesehen
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.08.16 11:19
So hab mal die Wagen direkt unter den Zug gepackt.
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.08.16 01:38
... was ist ? ... Keiner mehr Bock ?
Es stehen noch Wagen im Schuppen, die bemalt werden wollen um auf die Reise zu gehen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 15.03.16 15:56
... selbst vor strichmäßigen Sprayern ist der Zug nicht gefeit.
 
fine (toonsUp Team) - 09.02.16 18:27
.. wenn der krebs mal niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...

sehr schön gefüllter kesselwagen Ebby!
 
Bommel (toonsUp Team) - 07.02.16 19:46
... ein Waggon der bärenherzig Fernweh macht.
 
toonsUp Mitglied - 15.11.15 22:17
Voll den Flashback gerade, das erinnert mich stark ans Fischtennis (...viele Cartoons folgten auf Javas Anstoß.) von 2012, zur Animal-Athletics...
 
fine (toonsUp Team) - 14.11.15 10:45
@Marbez:
 
Miezel - 14.11.15 09:45
und mir is immer noch nix passendes eingefallen
 
Wolfgang - 13.11.15 21:31
Wird auch Zeit das der Fisch von der Karte gestrichen wird, zumindest das
" frisch"
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.11.15 21:00
... einer neuer Waggon mit fischer Farbe!
 
fine (toonsUp Team) - 09.11.15 21:02
An- und Abreise individuell -
dazwischen jede menge Spass!

Wer hängt den nächsten Waggon an?
 
Azschrael - 04.11.15 11:12
Oh, ich seh erst jetzt - man kann immernoch mitmachen?
Jo cooool! Ich werd mir die Wagen mal Downloaden und mir was überlegen. So cuul!
 
embe (toonsUp Admin) - 30.10.15 14:56
Ich lasse unseren Outliner im Großformat drucken. 3,5 Meter länge ca 14 cm höhe. Dieser kommt dann mit auf die ComicCon. Will jemand einen haben? 15€ pro Stück. Sagt schnell bescheid. Morgen gibt es den Druckauftrag. Alle bisherigen Künstler sind dabei.

Als kleine Werbung für unsere Team-Geschichten hier auf der Seite. Er wird dann an unserem Stand aufgehängt.
 
fine (toonsUp Team) - 29.10.15 17:30
@Azschrael häng dran deinen Waggon!
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.10.15 18:11
Mach mit, bleib fit!
 
Azschrael - 08.10.15 17:13
Was für ein meeeeegageniales Gemeinschaftsprojekt! Da gibt es so viel zu gucken! Mega klasse.
 
fine (toonsUp Team) - 04.10.15 15:46
jetzt brauch ich nen birnenschnaps, bitte!

 
toonsUp Mitglied - 04.10.15 15:07
Es geht weiter ...haltet eure Kaffeetassen fest
 
Wolfgang - 04.10.15 12:46
huch, das ging abba schnell
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.10.15 12:45
... da hat der Wolle zugeschlagen. Ich habe schon mal nach Verbandsmaterial gerufen.
 
antonreiser (toonsUp Team) - 03.10.15 13:29
@ Wolfgang: Ha, ich merke schon: die Ausreden gehen Dir aus.
Ich warte.
 
Wolfgang - 03.10.15 13:21
@ Bommel für Rechte mach ich keine linken Texte
 
fine (toonsUp Team) - 03.10.15 13:17
@ Wolfgang: nimm mal antonreisers angebot an - der macht das wirklich sehr sehr gut!
LOS trau dich!
 
Bommel (toonsUp Team) - 03.10.15 13:15
... mach doch einen linken Text den man nur von rechts lesen kann.
 
Wolfgang - 03.10.15 13:11
ach und wer soll dann die Schrift lesen ?
 
antonreiser (toonsUp Team) - 03.10.15 10:33
@Wolfgang: Ausrede nicht angenommen; ich kann Deine Zeichnung gerne und völlig kostenfrei spiegeln.
 
Wolfgang - 02.10.15 19:34
Ich würd ja auch was machen, aber ich kann nur Dinge zeichnen die von rechts nach links fahren
 
fine (toonsUp Team) - 02.10.15 19:10
wenn wir nicht bald weiterfahren, wächst hier bald kein gras mehr
 
Hammerman - 22.09.15 17:54
Welcome to yellow river - oder was tun bei Inkontinenz?, Echt tolle Wagons die sich hier angereiht haben
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.09.15 18:35
.... da blubbert sich aber was zusammen.
 
tobra - 25.08.15 23:10
Interessant wäre noch, welcher Teil der Maschine nun eigentlich für die Kreativität zuständig ist
 
Miles - 25.08.15 22:59
Gut das der Tropfen noch nicht am Boden angekommen ist
Ich sage nur ALIEN
 
HuawaSepp - 25.08.15 22:50
Würd mnch zu gerne interessieen, was für eine hochprozentige Essenz da aus dem Hahn tropft...
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.08.15 21:09
... ER hält den Motor des Lebens von Künstlern am laufen.
 
fine (toonsUp Team) - 22.08.15 19:17
es ist blues - der kleine melancholische zyklop
keine ahnung, ob er sich freut oder bereut, so wie er nach vorne schaut


 
earlofwindeneaw - 20.08.15 22:50
love is (was) in the air ...
aaahh...
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.08.15 18:18
... im Love-Train träumt the Blue Princess (oder ist es Prince?) auf der Schnecke.
 
fine (toonsUp Team) - 12.08.15 10:12
ob sich jetzt noch jemand traut mitzureisen?
 
antonreiser (toonsUp Team) - 11.08.15 14:35
@ Gnomenfrau: Klar, mitmachen!
 
Gnomenfrau - 11.08.15 14:32
Bin ganz neu dabei und gerade über deinen Zug gestolpert :-) Herrlich! Wäre auch gern dabei, falls gewollt :-)
 
Hammerman - 11.08.15 13:39
Ja, beamen wäre wohl besser gewesen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.08.15 12:22
... da hat wohl ein kleiner Trekki die Landebahn unterschätzt verpasst! Aber das Zugpersonal ist schon informiert.
 
Hammerman - 30.07.15 13:40
Danke, ich find den ganzen Zug klasse und auch die Idee dazu, ich hoffe er wird sehr schnell immer länger.
 
des - 30.07.15 10:32
I like your train of thought. Cool!

 
earlofwindeneaw - 29.07.15 19:14
lecker, lecker ... ein HAMMER !!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.07.15 12:29
... ein Kessel Frutti die Mare on rail !
 
toonsUp Mitglied - 19.07.15 19:24
...schön wenns gefällt.

Vielleicht gefallen euch auch die restlichen Alien-Toons HIER!
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.07.15 19:04
... obwoooohl, einem Jedi wär das niemals passiert.
Da muss man schon realistisch sein!
 
tobra - 18.07.15 14:38
Hehehe, sehr geile Idee, das mit den Speedlines
Wir Comiczeichner hantieren ja mit ganz schön gefährlichen Sachen ...
 
Spanossi - 18.07.15 14:17
Das ist natürlich tragisch. Da schafft er es schon raus aus Area 51 und dann sowas

Aber nicht das es nachher heißt, die kamen von meinem Waggon
 
toonsUp Mitglied - 18.07.15 13:38
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.07.15 13:36
... Achtung! -----> Tieffliegende Speedlines !
 
earlofwindeneaw - 13.07.15 18:08
danke Bommel! Super!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.07.15 17:18
... zack und der nächste Wagen ist angekoppelt, aber VORSICHT!
Die Idylle könnte trügerisch sein.
 
antonreiser (toonsUp Team) - 12.07.15 23:51
Feine Waggons werden da angehängt.
 
Spanossi - 12.07.15 23:49
Besten Dank! Ich hoffe, dass noch viel mehr Waggons folgen
 
Miezel - 12.07.15 19:45
der ist toll, wie der ganze Zug
 
toonsUp Mitglied - 12.07.15 19:38
@Spanossi: Alter Schwede
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.07.15 19:24
.... oh, oh, oh, da hat der Wagen gleich was auszuhalten.
 
antonreiser (toonsUp Team) - 12.07.15 13:55
@ earlofwindeneaw: einfach das Bild des Waggons downloaden, seinen Senf dazu malen und dann, ohne an der Bildauflösung etwas zu ändern, zu Bommel schicken.
 
earlofwindeneaw - 12.07.15 12:26
okay aber wie hoch ???
zB: 3.500 X 2.500 ???
Gruß EAW
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.07.15 11:32
... ich bitte Euch daran zu denken mir die Datei in Druckauflösung zu schicken.
 
earlofwindeneaw - 12.07.15 10:08
danke Bommel, wir probieren es!!!
und dann bevor wir den Wagen hochladen, kündigen wir ihn mit einem comic auf toonsup an.
gruss von eaw!
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.07.15 17:47
... Hallo Earl, wenn Du zum Beispiel den Link zum Plattenwagen das erste mal öffnest, öffnet sich ein Popup-Fenster in dem steht, dass man sich bei Dropbox registrieren sollte. Diese Popup-Fenster irritiert schon mal und führt diesen oder jenen Anwender zu der Annahme, dass man sich nur eine Datei herunter laden kann , wenn man sich registriert. Da dieses nicht der Fall ist, habe ich geschrieben:
" Einfach das Fenster schließen und oben rechts auf Herunterladen klicken.
Ich werde aber gleich "Fenster" durch "Popup-Fenster" erstetzen.
Danke für den Hinweis!
Hoffentlich sind jetzt alle Klarheiten beseitigt.

Der Bommel
 
earlofwindeneaw - 11.07.15 17:02
hallo Bommel, bin leider zu blöd.
welches FENSTER schliessen zum runterladen? gruß eaw
 
StefanLausl - 08.07.15 23:58
Den Günther-Waggon finde ich ja auch super -und bei swenson bleibt der Zug einmal kurz ruckartig stehen
 
Flymon - 08.07.15 20:04
Der Indianermaulwurf ist super!
 
fine (toonsUp Team) - 08.07.15 18:57
holla
 
HuawaSepp - 07.07.15 13:50
Wann kommt der nächste Bahnhof? Meine Comichelden Aloisl & Obertl wollen auch einsteigen und mitfahren!
 
DIPI - 02.07.15 20:44
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.07.15 16:40
...Aaaaarrrgh hier wird nichts ausgesessen, hier wird Paaaaarty gemacht
 
antonreiser (toonsUp Team) - 01.07.15 10:15
Das wird (und ist schon) ein feiner Zug, und schön ist auch, was auf der Wiese zu sehen ist. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
toonsUp Mitglied - 01.07.15 06:10
Die Idee ist total genial
 
KatrinKaciOui - 29.06.15 20:57
tolle Idee..<3 lichen Dank für die Einladung !
und jaaa, ich möchte auch mit machen !!!
funniger Gilry Wagon..
 
Miezel - 29.06.15 19:10
mal schaun ob ich Zeit zum Einsteigen finde, bei so schönen Wagen bekomm ich direkt Lust drauf...
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.06.15 19:00
... der Waggon "Zur flauschigen Leichtigkeit des Lebens" ist angekoppelt .
 
stefanbayer - 29.06.15 10:07
Toll!
 
fuenf - 28.06.15 16:38
daaa will ich mit!
 
Kopanitsak - 28.06.15 13:21
Echt coole Sache! Sieht super aus! Da guck ich auch gleich mal, was ich dazu Zeichnen kann!
 
fine (toonsUp Team) - 28.06.15 09:57
für die ersten passagiere und deren mut
 
SeplundPetra - 28.06.15 01:06
Ah! Das ist doch schon mal besser! Ich kann zwar immernoch nicht alles lesen (was steht auf der Schürze?), aber so gefällt es mir richtig gut!
 
Spanossi - 28.06.15 00:08
Genial! Da muss ich mir doch mal in Ruhe anschauen, was man tun muss/kann um einen eigenen Waggon anzuhängen. Alle drei bisherigen sind super!
Gute Reise und vielleicht sehen wir uns ja schon bald
 
StefanLausl - 27.06.15 23:38
Wirklich klasse, die Idee. Alle drei bisherigen Abteile rocken schonmal richtig und der Speisewagen ist echt lustig -bin gespannt, was da noch so alles an den Zug gehängt wird.
 
TariToons - 27.06.15 22:57
Seeehr coole Idee, da mach ich doch gerne mit
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.06.15 22:11
... har, har, har, sehr schön !
Es wird schon bei AC/DC relaxt und geschmaust!
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.06.15 17:04
... schön, dass er Dir gefällt.

Mal sehen ob ich noch was an der Größe tun kann.
Bei Dropbox einfach das Anmeldefenster schließen und oben rechts herunterladen anklicken.
 
SeplundPetra - 27.06.15 16:41
Schon cool! Vielleicht ein bisserl lütt um alle Details zu erkennen, aber schon cool. Schade nur, dass die Waggons nur über Dropbox bekommt und man sich dafür da registrieren muss.

Gefühlt würde ich übringens einen Zug immer von rechts nach links fahren lassen. Ich weiß gar nicht genau wieso - vielleicht, weil alles, was uns weg von rechts führt, gut ist?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!