Illustration Miss LV-426 (Miss Alien No. 3)

herve - Miss LV-426 (Miss Alien No. 3)

 
Miss LV-426 by herve

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Galerie
'Kooperation'
Comic-Jam
München 29....

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 60576
Sammel mit!
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 110763
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-3-1 4.2 - 6994 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
herve      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Französisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

BellaDonna - 08.06.09 21:07
Leise Lighthouse Family "lifted...." träller
 
herve - 08.06.09 21:03
@ BellaDonna:

Gut gehalten hat sie sich aber trotzdem für ihre 70 Lenze dank Anti Aging von L' Oréal.
 
BellaDonna - 08.06.09 20:54
Ja herve, die Liebe überwindet alles - zum Glück

Aber Barbarella is ja nun wirklich schon ein altes Mädchen - Da war Jane noch jung & knackig
 
herve - 08.06.09 20:45
@ volkertoons/Made:

Ganz im Sinne von "Barbarella": "SIEG DER LIEBE!"

Aber irgendwie seltsam, dass bisher nach dem 3. Panel noch nichts da ist.
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.09 17:36
@volker: AU JA!

Es tut mir auch so leid was ich gesagt habe - Buhuhuhuhu
 
Wolfgang - 08.06.09 17:05
So gefällt mir das hier viel besser Danke schön
 
Volkertoons - 08.06.09 16:39
Lasst uns alle nackig ausziehen und Liebe machen!
 
Made (toonsUp Admin) - 08.06.09 16:38
@volker: Nach einem kurzen Meteoritensturm ist nun wieder alles friedlich und ruhig.
 
Volkertoons - 08.06.09 16:34
Friede in der Galaxis.
Alles wird gut.
 
Wolfgang - 08.06.09 14:00
Und ich mach bei Beiden mit, wenn hier schon mal was los ist..........
 
Albi - 08.06.09 13:35
mach ich auch
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.06.09 13:17
@albi: Du kannst ja bei dem Schneckewettbewerb mitmachen.

@herve/BellaDonna: Mich hatten die HIER-MUSST-DU-HINSEHEN-Striche am Bauchnabel irritiert. Da dachte ich, dass gehört zum Alien/Chestbuster
 
Albi - 08.06.09 13:12
wie wat? nur der menschliche geschmack wird zugelassen?
die arroganz dieser rasse kennt einfach keine grenzen.
halten sich immer für das mass aller ding.
ich schäme mich für meine eigene art!!!
gallertartige massen und wolkenwesen an die macht!!!
krieg der kohlenstoffbasis!!!

 
herve - 08.06.09 12:00
@ BellaDonna: 

 
BellaDonna - 08.06.09 11:50
@Ron
Männer

Das sieht man doch daß das ein Piercing ist !
 
herve - 08.06.09 11:44
Nö, Ron: zum Nabel würde höchstens der Chestburster herauskommen, Aber so weit ist das noch nicht. Das Ding im Nabel ist eher ein Piercing.
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.06.09 10:49
Geile Idee! Sehr schön, herve!
Der Facehugger ist auch wirklich gut gelungen und kommt auch schon zum Nabel raus?!?
Super!
PS: Links sind wieder da!
 
Wolfgang - 07.06.09 19:07
fein, meine Alienmaus kommt auch gleich rüber
 
herve - 07.06.09 18:39
Ähem, übrigens, so ganz nebenbei an den Gestalter des 1. Panels: der Plural von "Lady" wird "Ladies" geschrieben.
 
herve - 07.06.09 18:14
Prima, dass es so reibungslos geklappt hat. Mein Göttergatte meinte übrigens, dass Miss LV-426 aussieht wie eine "Neun Live"-Moderatorin. Könnte direkt was dran sein, so nach dem Motto "Was habe ich am Kopf? Das kann doch nicht so schwer sein!" - "Dr. House, was machen wir jetzt mit ihr?" - "Wir warten, bis sie auf 500 Euro erhöht, dann lösen wir das Problem."
 
Made (toonsUp Admin) - 07.06.09 18:13
@embe: Stimmt, der Link auf den Tower sollte noch weiter bleiben.
Dein Teaser-Bild wird Ron die Tage einspielen (hoffe mal Montag oder Dienstag). Ansonsten hat Ron glaub die die News erstmal ganz weggenommen, weil da nix wirklich neues mehr drauf war.

Ron: Bitte tue doch den Tower auch wieder rein!
 
embe (toonsUp Admin) - 07.06.09 17:08
@ made: gibts eigentlich bald nen startseiten link zur miss wahl? Dann findet man das Projekt auch schneller. Und was ist aus dem Tower geworden, da gibts ja auch keinen link mehr. Ich fänds schade wenn so ein Projekt einfach im nichts verschwindet.
 
Made (toonsUp Admin) - 07.06.09 17:05
No. 3: Miss LV-426 by herve 

Hallo Herve,
wie Du siehst hat alles gut mit Deiner Dame geklappt. In so eine Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht: Was kann alles bei so einer Miss Wahl unter Aliens schief gehen.

Aber ich gebe zu, der Facehugger hat tatsächlich unter den Zuschauern gesessen. War nur eine Frage der Zeit, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte

Schön schwarzer, Herve-typischer Humor.
Bin gespannt, was Ihr Euch sonst noch so ausdenkt
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!