Illustration Miss Andromina (Miss Alien No. 6)

Made - Miss Andromina (Miss Alien No. 6)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 61167
Sammel mit!
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 119770
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-3-3 4.5 - 7355 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Lady_Dreamfire - 19.11.10 08:01
lol schmunzel auf jreden fall gut
 
Made (toonsUp Admin) - 01.10.09 21:55
Danke herve. Freut mich, dass es gefällt.

Ich habe ne Weile mit Beleuchtungseffekten in Photoshop rumprobiert. Ziel war es, sie ein ganzes Stück gruseliger wirken zu lassen, was mir glaube ich gelungen ist.

Der Schrei? Wahrscheinlich wegen der vorstehenden Wangenknochen und dem Grün

 
herve - 01.10.09 21:13
Also, der Hintergrund unterstreicht wirklich die Figur noch zusätzlich. Sieht geil aus - in jeder Hinsicht. Er wähnte ich eigentlich schon, dass mich der Gesichtsausdruck dieser Miss an Edvard Munchs "Der Schrei" erinnert?
 
Made (toonsUp Admin) - 12.06.09 20:27
@embe: Man Marcus du alte Unke. Das ist doch schön, wenn die Leute viel kommunizieren. Aber vielleicht sollte man mal eine Möglichkeit einbauen, die Benachrichtigungen für einzelne Werke auszustellen. Momentan kann man das ja nur im ganzen machen. Bei diesen Riesenprojekten kann das für den einen oder anderen schon etwas nervig werden, der nicht gerne so viel schreibt. Man denke nur an die über 300 Kommentare zu dem Tower.

@herve: Kommt noch. Muss jetzt erstmal noch kurz weg.

(Und Bums - noch eine Email an embe!)
 
herve - 12.06.09 20:01
@ lutzi: Bingo!
@ Made: Wo bleibt die heutige Miss?
 
Lutzi - 12.06.09 18:37
Quintessenz: Nicht gackern - Eier legen.
 
embe (toonsUp Admin) - 12.06.09 17:21
boaaaahh leude, ihr quatscht und quatscht. vielleicht solltet ihr einfach mal nen chatraum aufmachen, dann bekomme ich nicht 200 kommentarnachrichten auf meine e-mail box. und abstellen möcht ich das nicht, vielleicht gibts ja wirklich mal was interessantes.
 
Made (toonsUp Admin) - 12.06.09 16:52
@LiddlBuddha: Gemeint ist das Alien aus dem Film 'Alien'. Kennst Du bestimmt. Das mit dem rausschnappenden Gebiss. Es wurde designed von dem schweizer Künstler H.R. Giger.
 
LiddlBuddha - 12.06.09 16:47
@ herve: Weiß ich! Dennoch würd ich wissen wie das Giger-Alien ausschaut oder was man sich darunter vorstellt!!!
 
Made (toonsUp Admin) - 12.06.09 12:37
@herve: Ja, eine gewisse Affinität ist durchaus vorhanden
 
herve - 12.06.09 12:18
@ Made: Na gut, dann muss ich wohl doch noch die Geburt des Chestbursters auf dem Catwalk darstellen.
Im Übrigen finde ich es sehr aufschlussreich, hier mal offensichtlich deine zu Darstellungen gewordenen Obsessionen zu sehen. Scheinst ja eine gewisse Affinität zu Bondage zu haben, du Schlingel!
 
Made (toonsUp Admin) - 12.06.09 12:06
@phantagrafix: Would be great if you join this project !
I already thought of the you, our great american pinup-artist but was to shy to ask

@volker: Jep! An abart hatte ich auch gedacht. Da wäre ich sehr gespannt drauf was der sich hierzu ausdenkt. Und Volker hat recht. Die Aktion ist auch mit dem Hintergedanken entstanden nach dem eher cartoonhaften toonsUp-tower den Leuten, die eher realistische Figuren zeichnen, mal was geben wo sie sich austoben können.
Übrigens: Du bist nicht der einzige, dem sie Angst macht. Ich finde sie aber durchaus auch reizvoll. Halt so ein Weibchen, was dem Mann nach dem Sex den Kopf abbeißt

@herve: Tja, herve - zu spät. Damit hast Du Deinen Beitrag rausgekantet. Wenn hier sozusagen ein sexueller Akt dargestellt wird ist das leider nicht mehr jugendfrei
 
herve - 12.06.09 08:48
@ Made:
Das ist kein Mitesser, sondern ein "Befruchter". Ooups, ist das jetzt jugendgefährdend?
 
Volkertoons - 12.06.09 00:58
Yay!
 
Phantagrafix - 12.06.09 00:57
Excellent work by all, and looks like fun! I'll have to produce an entry
 
Volkertoons - 12.06.09 00:19
Die sind alle toll, die bisherigen Ladies. Ein paar richtige Pinups zwischendurch könnten trotzdem nicht schaden. Das richtet sich auch eher an die Zeichner, die sowas auch schon gerne zwischendurch mal gemacht haben (ich erinnere mich noch lebhaft an Andiraspers Mopedgirl von letztens, auch Abart könnte den Miss-Galaxy-Contest mit einer üppigen Schönheit beglücken und... es gibt halt einige hier, die in der Richtung unterwegs sind). Mein Hinweis vorhin hatte überhaupt nichts mit Ab- oder Bewertung zu tun. Also muss keiner weinen oder angepisst sein.

PS: Die Domina macht mir angst.
 
Wolfgang - 11.06.09 23:15
Boahh reichlich Dekoltee hat meine abba auch
 
Made (toonsUp Admin) - 11.06.09 23:02
Naja herve - Dich hat Volker glaub ich nicht gemeint. Deine Lady ist ja wirklich sehr sexy.
Mit reichlich Dekoltee und mit Bauchnabelpiercing - und dass sie so einen dicken Mitesser im Gesicht hat, dafür kann sie ja nichts

Aber für den Sieg der LIEBE bin ich auch zu haben!
 
herve - 11.06.09 20:11
Und selbst das ist eine Diskussion. Ansonsten zitiere ich hier erneut "Barbarella": SIEG DER LIEBE!
 
Volkertoons - 11.06.09 20:07
Nö, nur ein lockeres Gespräch.
 
herve - 11.06.09 20:02
Ich dachte, eine Diskussion wäre erwünscht?
 
Volkertoons - 11.06.09 19:56
Au weia, geht wegen einem Hinweis von meiner Seite gleich wieder die Rumdiskutierei los? Nur soviel dazu - um auf etwas hinzuweisen muss man garnichts und eine Keule ist für mich was anderes.
 
herve - 11.06.09 19:48
@ Volkertoons:

Ein Speedpaintwettbewerb sicher nicht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen sollte bevor man die Kritikkeule schwingt, findest du nicht auch?

Und wie "sexy" für den menschlichen Geschmack aussieht, liegt im individuellen Auge des Betrachters. Es soll ja z. B. auch Leute geben, die darauf abfahren, wenn ihr/e Partner/in immer fetter wird und durch exzessive "Fütterung" da nachhelfen. Außerdem: wenn es allein danach ginge, was ich sexy finde, dann dürfte ich mich gar nicht an dieser Gemeinschaftsaktion beteiligen. Es macht aber trotzdem Spaß.
 
Volkertoons - 11.06.09 19:29
Ach Herve, ich maul doch garnicht. Und die bisherigen Damen sind auch witzig, sagte ich ja. Und endlich weiß ich, was den guten alten Lutzi so auf maximale Touren bringt . Wollte einfach mal drauf hinweisen, dass in dem Aufruf auf der Startseite steht "zeichne ein SEXY Alien". Und oben auch nochmal "wenn sie ästhetisch / SEXY für den menschlichen Geschmack aussieht". Da musst du doch zugeben, dass dann wenigsten zwei oder drei Aliengirls am Ende dieser Maßgabe entsprechen sollten, oder? Sonst hätte in den Anforderungen schließlich gestanden "denk dir ein möglichst witziges und schräges Aliengirl aus, das alle zum Schmunzeln bringt.

Und keine Sorge, natürlich kommt auch ein Beitrag vom Großmaul Volker . Allerdings wenn es ihm passt, denn er lässt sich ungern drängen. Ist ja schließlich kein Speedpaintwettbewerb.
 
Made (toonsUp Admin) - 11.06.09 19:27
No. 6: Miss Andromina by made 

Hier also nun Miss Andromina für alle Liebhaber etwas strengere Damen

Nirgendwo sind die Frauen auf dem Wege der Gleichberechtigung weiter gekommen als auf ihrem Heimatplaneten. Eine einzelne dieser etwa 2,50m großen Damen nennt nicht selten 8 bis 12 Männer ihr eigen. Diese sind mit durchschnittlich 1:45 deutlich kleiner vom Wuchs, laufen auf vier Beinen und erreichen selten echte Sprachfähigkeit.
Auf Andromina dienen Männer allein dem Ausführen niederer körperlicher Arbeiten und dazu, das sexuelle Verlangen ihrer Herrin zu stillen. Oft ist dazu ihr gesamtes Gefolge nötig...

Naja, wollen wir nicht weiter in die für das männliche Geschlecht unrühmlichen Details gehen. Andere Welten, andere Sitten (meinte ja schonmal jemand hier :wink


@herve: Es sind zwei.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!