Lizie, die enttäuschte Waldfee

Illustration: Lizie, die enttäuschte Waldfee 1
Titel
Lizie, die enttäuschte Waldfee
Kurzbeschreibung
Ein weiteres Bild zum Thema Traurig, Enttäuscht und Vollmondnacht. Dies geht zum Illustrationauftrag dazu.
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
3705
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (8 Likes)

Mehr Infos

Upload
29.04.2009
Veröffentlicht
29.04.2009
Werk-Erstellung
29.04.2009
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
none  4564  4  2
none  13735  5  9

Kontakt zu Künstler/innen (LiddlBuddha) aufnehmen

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Werk melden

Was ist die Summe aus 3 und 3?

Kommentare

Aaron |         

Schönes Bild, speziell der Mond und der Himmel sind klasse.

LiddlBuddha |         

blush.gif Danke Lisa!
Doch den Part habe ich schon übernommen! wink.giftongue.gif

Feyr |         

Ohhh... cry.gif Ich will ein Bild zeichnen, worauf sie wer tröstet...

LiddlBuddha |         

@BuckligeBrotspinne: Stimmt mit dem Gras... Aber hier kann ich sowieso nichts mehr änder, da dieses Bild schon in den noch nicht veröffentlichstem Kinderbuch schon gedruckt wird.
Danke, aber trotzdem. Ich werde es fürs nächste Mal merken! top.gif

GeistesART |         

Der Mond ist wunderschön.
Auch der angedeutete Wald ist toll...nur finde ich den Photoshop-Gras-Brush zu dolle. Das sieht nicht wirklich wie Gras aus, aber ich bin auch so kein Fan dieses Brushes.
Der Engel/Die Fee ist niedlich, aber die zarten Flügelchen so stark und dunkel zu colorieren lässt das Ganze gar nicht mehr zart wirken, sie sehen arg bullig aus.

Aber der Körper selbst ist unheimlich gefühlvoll in Szene gesetzt, man erkennt auf Anhieb, dass das Wesen traurig und verzweifelt ist.

Alles in allem wirklich hübsch :)

Grüßle
BB

BellaDonna |         

Wunderschön - einfach zum träumen top.gif

SanKamo |         

Photoshopgras : D aber schaut hier nichtmal schlecht aus :]
Wunderschöne Stimmung <3 magisch melancholisch ... *seufz* Der Mond ist auch schön.
Wie kann man sie trösten? ó_ò

Leichnam |         

Durch die Farbgebung kommt allerdings feinste Nachtstimmung rüber. Kunstwerk!

Blautöne und Schwarz. Und Weiß freilich.

Kiste |         

Der Hintergrund und die Szenerie sind spitze, allein die Fee finde ich zu schwammig und schwer zu erkennen. Wenn das wirklich für Kinder sein soll, dann müsste die irgendwie deutlicher sein (evtl andere Farben?)
statistix.html?action=img