Illustration Endlich enthüllt...

Endlich enthüllt...

 
Revealment after 30 years of dilldapping: The secret live of Matthias K.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54479
Sammel mit!
Die Dilldappen-Collection
Die Dilldappen-Collection
30 Jahre Dilldappen - Fanart, Hommagen etc.
34 17438
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 2796 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Kringe      56 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
tommes      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 01.03.12 19:04
Auch Euch edlen Kreativgiganten, M. und B. sei hiermit herzlichst für Bewertung und Beitrag gedankt!!!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.02.12 00:33
... aha, er hat Haare wie wir, aber wo hat er sein Horn?
-----------------------------------------
Tolle Zeichnung, mein Bester!
 
MYNOK - 28.02.12 16:53
Sehr schön!
Ich habs mir auch schon die ganze Zeit gedacht, Matthias ist in Wirklichkeit der Boemann!
 
tommes - 27.02.12 23:45
Hallo Leute


Danke schön für die reizenden Worte mit denen Ihr Eurer Freude, Eurem Entsetzen oder auch Eurer Überraschung ob dieser skandalösen Enthüllung Ausdruck verliehen habt. Sehr freut mich außerdem, dass sogar einige von Euch trotz der enormen und vielschichtigen emotionalen Brisanz des Themas und der persönlichen Betroffenheit noch der Bewertung gedacht haben

Danke schön!!!!

@ Matthias: Ja, ich kann mir denken, dass Du Dir Dein Outing anders gewünscht hättest, und tatsächlich hätte ich Dir dies hier auch gerne erspart, aber das Wissen lastete zu schwer auf meiner Seele. Ach, bis zum Äußersten war ich bereit alles zu ertragen,....aber wir alle wissen ja: Der Geist war willig aber das Fleisch....ach, das Fleisch...
So ist es nun vor aller Welt offenbar, welch Geistes Kind der Boemann wirklich ist...
 
toonsUp Mitglied - 27.02.12 20:07
Ich hab's gewusst, jawohl, die ganze Zeit! Boe! Toll gezeichnet, eine wirklich ganz tolle Hommage an den Dappenvater!!!
 
WizardofOs - 27.02.12 18:15
 
Miezel - 27.02.12 17:54
Die Verwandtschaft ist klar zu erkennen
 
stefanbayer - 27.02.12 10:21
Spitze!!!
 
Kringe - 27.02.12 09:27






Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll ...


.... dass das jetzt rausgekommen ist ....


TOMMES!!!!! Ich hatte mein Outing anders geplant!!!!!!


Aber ich bin zutiefst getroffen (besonders das dämliche Comiczeichner-Grinsen, wie mein Töchterlein immer sagt... :biggrin

Aber Schmerz beseite: DANKE, mein Freund, für die tolle Hommage und die super gelungene Zeichnung! Ich bin sehr gerührt und freue mich!!!
 
Der_Dogtari - 27.02.12 09:06
Die Familienähnlichkeit ist eindeutig, den gen Test kannst Du dir sparen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 27.02.12 08:37
Echt jetzt?! Dann ist ja alles klar
 
DIPI - 27.02.12 06:54
Sensationeller Enthüllungs-Journalismus! Spitzenware!
 
HaChri - 26.02.12 23:12
Geniales Werk

- da wird sich Matthias freuen
 
des - 26.02.12 23:11
...thought so...
 
boy - 26.02.12 22:45
Super Portrait in reizender Umgebung
 
yogabine - 26.02.12 22:10
Und Klein-Boe freut sich wer da wohl WIRKLICH??! drin steckt?? wer weiß es, wer weiß es?
 
karicartoons - 26.02.12 21:48
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir
Ist toll georden
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!