Emma & Konsorten Wimmelbild

Illustration: Emma & Konsorten Wimmelbild 1
Titel
Emma & Konsorten Wimmelbild
Kurzbeschreibung
Eines meiner Erstlingswerke ... : " Wie oft ist Willi Wattwurm in diesem Bild ?" ... gibt es heute noch als Tischsets, Gastro...
Künstler/in
Ansichten
59042
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (12 Likes)

Mehr Infos

Upload
09.06.2009
Veröffentlicht
09.06.2009
Werk-Erstellung
09.06.2009
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Thema / Bezug

Sammlungen

collection.png
SeplundPetra
 281   0

Kontakt zu Künstler/innen (hoesti) aufnehmen

Was ist die Summe aus 9 und 1?

Werk melden

Was ist die Summe aus 1 und 7?

Kommentare

hoesti |         

Eblow.gifs wird bald ein größeres Wimmelbild auf meiner hompege geben... werde es dann postenlove.giffriends.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Krass! impressed.gif

Trumix |         

Ich find's immer noch SUPER! Allein die Zeit die da drin steckt. Wahnsinn!!!!

hoesti |         

Sende mir Deine Adresse, ich sende Dir ein neues Tischset ...wenn Du magst.
email : hoesti@hoesti.defriends.gifblow.gif

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Immer noch absolut super das Bild hier excellent.gif (und leider noch zu klein um alles zu erkennen sob.gif).
War das einzige, was ich jetzt bei Dir zu Willi gefunden habe (hatte nach Deinem Kommentar zu meinem Rolli nach dem Wattwurm Willi gesucht)! exhausted.gif

Tricomix |         

Für ein Erstlingswerk perfekttop.gif

Frodo |         

Toll! Ich mag Wimmelbilder, da gibt`s immer so viel zu entdecken.

Trumix |         

WOW!! Wirklich sehr beindruckend! Nur leider (wie unten schon erwähnt) etwas zu klein. Egal! 5 Points

hoesti |         

Vielen Dank * verbeug mit Stirn auf Boden und rotem Kopf *blush.gifwink.gif

DIPI |         

Ich mag Wimmelbilder, weil es da so viel zu entdecken gibt! Dieses WB ist erste Sahne, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Für ein Erstlingswerk wirklich beeindruckend! Good job! Emma und Konsorten sind aber auch echte Hingucker! top.gif

HMercker |         

Cool!
Es gibt einfach noch zu wenig Wimmelbilder auf Toonsup, oder?

Leichnam |         

Wimmelbilder fetzen! Auch dieses hier. smile.gif

hoesti |         

Danke - danke

@ LAHS
apropos " Rallen " - die fehlen - sorry ... sonst sind fast alle Küstenvogelarten dabeiwink.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Wo siehst Du da eine Ebene? Es geht doch ziemlich abschüssig ins Meerlol.gif

LAHS |         

habe einen moment gebraucht, um zu rallen, dass es sich dabei um zwei ebenen handelt - ändert aber nix an 5 sternen.

hoesti |         

Vielen Dank - Original ist Format DIN A 3 ...smile.gif

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Und dann so was? Super Zeichnung! Gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Wimmelbilder. Ist nur recht klein hier hochgeladen so dass man gar nicht die ganzen Details erkennen kann.
Was ist das denn für ein Format?
5 Sterne und ich bin beeindruckt! astonished.gif
statistix.html?action=img