Illustration Drei Entwicklungsstufen

SeplundPetra - Drei Entwicklungsstufen

 
Drei Schritte der Entstehung meiner kleinen Tischtennisplatte
Die allererste Idee hatte ich mal irgendwann irgendwo und dann ein paar Notizen gemacht, viel später hab ich das dann ausgefeilt und mir letztes Jahr dafür extra meine ersten Copics gekauft - Buntstift ist aber auch dabei.
Und seitdem das alles im letzten Sommer fertig wurde, können wir bei uns sogar im Flur - ist ja nur ne kleine Platte - herrlich Tischtennis spielen ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
581 53252
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
236 37236
Sammel mit!
PingPong, Golf & Co
PingPong, Golf & Co
Kleine Bälle schlagen ... wie unfair!
128 24508
Sammel mit!
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
220 35792
Sammel mit!
Bastelstunde
Bastelstunde
Objekte, Kunsthandwerk, Strickwerk - Also was nicht zwischen 2 Buchseiten passt
68 47694
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 11517 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 26.11.16 11:39
Perlen? Krafik - das sind doch bemalte Tischtennisbälle!!! Perlen... Tsis...
 
KrafikNofL - 25.11.16 22:06
Hoffe, die Platte steht noch! In deinem "Allerlei" findet man ja allerlei schöne Perlen
 
SeplundPetra - 28.10.14 20:21
Meine Tischtennisplatte ist im Fernsehen angekommen. 17 Sekunden Aufmerksamkeit (ganz klein, verschwommen im Hintergrund, hochkannt, unaufgestellt, aber immerhin)!

Ab Sekunde 20: http://rtlnord.de/nachrichten/master-of-education.html
 
SeplundPetra - 04.10.14 11:59
Alles reine Übungssache. Und bei der lüdden Platte ist das häufig so, dass die guten Spieler an großen Platten hier plötzlich große Probleme haben. Eine Chance?
 
Miezel - 24.08.14 12:12
Von meinem Spiel allemal, besonders wenn ich verliere und ich verlier leider meistens
 
SeplundPetra - 23.08.14 16:36
Von Deinem Spiel oder von der Eddingfarbe der Bälle?

Die Platte, die ich in der Schule habe, hat tatsächlich ein paar Kratzer abbekommen, als ich da mal mit meiner Klasse vor den Ferien ein kleines Turnier drauf gespielt habe. So ist das manchmal...
 
Miezel - 23.08.14 09:59
Na auch die Platte, die könnte Schaden nehmen ...
 
SeplundPetra - 22.08.14 21:56
Zu schade? Die Bälle? Danke - aber mit nem Edding und nem weißen Bällchen sind die relativ schnell gemacht
 
Miezel - 22.08.14 20:01
Das wär mir zu schade zum Spielen, sieht tollig aus
 
SeplundPetra - 21.08.14 00:34
Wenn Du mal in den Norden kommst bist Du herzlich gerne eingeladen mal eine Partie zu versuchen.
 
StefanLausl - 20.08.14 15:24
Genial. Ich bin zwar zu doof und grobmotorisch für Tischtennis, aber da würde ich trotzdem eine Partie spielen! Und die Bälle sind toll, damit geht ja auch zur Not Beer Pong
 
SeplundPetra - 20.08.14 00:30
Die Tischtennisplatte kann jetzt auch mit lustigen Tischtennisbällen bespielt werden. Juché!
 
SeplundPetra - 06.07.14 00:37
Ich muss ja zugeben, dass ich derzeit wieder in so einem Modus bin, dass ich mir allerlei Zeugs, das ich eigentlich gar nicht unbedingt brauche, mit Zeichnungen von mir bedrucken lasse. Mit den Ergebnissen bin ich manchmal zufrieden, manchmal nicht so ganz. Aber es kommen meist schöne Mitbringsel bei raus.

Diese Platte gibt es mittlerweile übrigens 4 mal. Eine davon steht bei mir auf der Arbeit und wird immer mal wieder in den Pausen hervorgeholt
 
SeplundPetra - 03.08.11 00:07
@Leichnam: Dankeschön. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich die Platte wieder hervorholen kann.

@Jonwig: Ich war auch ganz begeistert. Es gab auch durchaus ab und zu ein paar Bekannte/Freunde/Kollegen, die ein bisserl neidisch waren, als sie das gute Stück zu Gesicht bekommen haben
 
Leichnam - 02.08.11 22:17
Schöne Arbeit, wirklich! Und saulustig halt.
 
Jonwig - 02.08.11 16:35
Cool! Deine Ganz eigee und individuelle Platte!
 
SeplundPetra - 02.08.11 11:50
@Tari: Genau das war der Plan Irgendwie muss ich ja meine Schwächen versuchen zu kaschieren...

@fine: Dankeschön.
 
SnappingTurtle - 02.08.11 11:36
wahnsinn

aber lenkt das nicht den gegner vom spiel ab ?
 
nebelwurstimabfall - 02.08.11 11:21
das untertassenflugei ist klasse
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!