Illustration Bodenturnen

ilusore - Bodenturnen

 
GiBoTu, also Giraffenbodenturnen.
Der Geruch dieser blauen Gummimatten ist einzigartig...(auch wenn noch keine Giraffe darauf geturnt hat )
Ich weiß weder wie sie hochgekommen ist, noch wie sie wieder runterkommen soll. Sie weiß es auch nicht, das weiß sie aber noch nicht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Giraffen, Tapire + so'n Geviech
Giraffen, Tapire + so'n Geviech
frag mich, warum kein anderer drauf kam
82 18456
Sammel mit!
Animal Athletics
1. Platz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 162756
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-3-10 4.8 - 37393 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 9 Stimmen
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ilusore - 27.09.14 14:12
Danke Dir, Poul
 
Poul - 27.09.14 13:00
zu recht Platz eins ...ich rolle mich weg ist das Klasse !!!
 
ilusore - 29.05.12 13:12
Juhuuuuuuu
 
ilusore - 21.05.12 10:04
Hallo Ihr Alle!!! Viiiiielen Dank für Eure Stimme!!! Solche Rückendeckung macht jedes Rückgrat stark
 
Stimme für Beitrag von
Bommel (toonsUp Team) - 21.05.12 09:49
... der Übergang zum Handstand würde mich interessieren!
Har, har har, eine barbarisches TOONSUP-UP vom Bommel!
 
Stimme für Beitrag von
murmele - 20.05.12 12:39
Perspektivenwechsel ist ja meistens spannend, aber im Fall einer Giraffe muss es die Erfahrung schlechthin sein. Tolle und witzige Idee wie immer!! TOONSUP-UP!!
 
Stimme für Beitrag von
traubabeerle - 18.05.12 18:23
Obwohl, das wirklich sehr schwer ist (hab noch nieeeeee einen Kopfstand alleine hinbekommen - die Giraffe schon), sieht man es ihr nicht an. Sie lächelt noch dabei!
Daher auf jeden Fall TOONSUP-UP !!
 
Stimme für Beitrag von
Made (toonsUp Admin) - 16.05.12 23:35
Bei den vielen Halswirbeln ist ein Kopfstand echt eine Leistung!

Um diese anzuerkennen sage ich: GI-BO-TU


...ääääh...meine natürlich TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
fine - 16.05.12 08:32
für diese großartige leistung - auch weil sie wahrscheinlich nie wieder etwas anderes tun wird TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 15.05.12 23:15
Für die aussergewöhnliche akrobatische Leistung ein TOONSUP-UP!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 15.05.12 17:21
TOONSUP-UP
übrigens passen die augen farblich perfekt zur gummimatte - logisch also, dass sie sich umgedreht hat!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 14.05.12 21:21
TOONSUP-UP - weil Bodenturnen einfach toll ist und wer weiß, vielleicht machen die das "zuhause" auch, so gut wie die das hier macht heimlich geübt...
 
Stimme für Beitrag von
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:33
TOONSUP-UP
Sehr schön gezeichnet. Ich wusste, dass Giraffen nicht zu unterschätzen sind!
 
Menekse_Cam - 05.12.11 14:40
Haha!! Great!!!!
 
fine - 28.10.11 22:36
Danke liebe ilusore ...
ansonsten: mußte sein
 
toonsUp Mitglied - 25.10.11 20:42
wissen ist Macht...nix wissen macht au nix... toll geworden!!!
 
MuhTiger - 23.10.11 21:05
Da hat sich das Halswirbeltraining mal bezahlt gemacht.
 
toonsUp Mitglied - 23.10.11 20:36
das stolze grinsen ist auch einzigartig! giraffe müsst man sein.
 
karicartoons - 23.10.11 13:02
Süß! Die Halsschmerzen wollt ich nicht haben
 
ilusore - 23.10.11 09:35
Danke Trumix, MARKcartoons, Pencilcase fürs kommentieren!
@fine : Beim "ausmalen" hab ich an Dich gedacht, Du hast da ne ziemliche Meisterschaft erreicht!...und Danke!
@fuenf :
@boy : ...mit einem Hauch Käsefuß darüber...
@LB : ...und dann tut sich eben doch ein Zeitfenster auf...hat mir richtig Spaß gemacht...
 
fine - 22.10.11 08:06
großartig!
 
fuenf - 21.10.11 19:57
Hab auch eins ... 

http://www.toonsup.com/kunst/giraffen_baby
 
boy - 21.10.11 18:47
Sehr süss..
Stimmt, an dieses intensive Plastik- und Gummi-Aroma der Matten entsinne ich mich auch noch..
 
Trumix - 21.10.11 18:15
Alles ist möglich, Giraffa!!
 
MARKcartoons - 21.10.11 17:34
Verrückt
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.10.11 17:31
FART!
 
LiddlBuddha - 21.10.11 17:23
Das ist abgefahren!!!


 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!