Illustration Ausbeute von heute

SeplundPetra - Ausbeute von heute

 
Heute hatte es nur einmal kurz genieselt und dann war es wieder trocken. Da wollte ich in den Wald hinaus. Aber dann traf ich grad eine Bekannte und ging stattdessen ein Stück des Weges mit ihr. Allerdings kam sie grad aus dem Wald und so fand ich mich dann alsbald in einem Wohngebiet wieder. Ich schlug einen Weg ein, der zwischen zwei Neubaugebeiten aus den 80er Jahren hindurchführte. An einem Teil dieses Wegstückes waren die Sträucher, Bäumelein und Büsche auf dem Wall auf den Stock gesetzt worden. Ich verweilte dort, bis meine Fingerlein kleine Eiszapfen waren, ging anschließend noch kurz durch den Wald und zeige euch nun meine heutige Ausbeute.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
62 12141
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
111 23135
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 1043 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Rob - 12.01.18 19:20
Angela Merkel im Wald und auch noch lächelnd

Sehr schön jedenfalls!
 
StefanLausl - 12.01.18 19:13
Neben den Frisuren (!) im Allgemeinen, finde ich speziell die Sonne ganz oben ungemein putzig
 
Christiana - 11.01.18 19:26
Deine Fantasie ist echt beeindruckend!!! Dein Stifte-Verschleiß muss ja mittlerweile enorm hoch sein.
 
HuawaSepp - 11.01.18 11:51
Einfach wunderbar....
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 11.01.18 11:06
Sehr schön, wie die Zeichnungen den Fundstücken angepasst sind, bzw. deren Formen aufgenommen haben.
 
HSBCartoon - 11.01.18 08:06
Das zweite könnte so ein Schwein aus Angry Birds sein. Und die Eule guckt sowieso genial.
 
Sepi - 11.01.18 01:08
Una maravilla tu arte!
 
SeplundPetra - 10.01.18 21:36
Dankö!
 
Danny - 10.01.18 21:32
Der Elefant ist ja niedlich!
 
SeplundPetra - 10.01.18 20:15
Hihihi - schön, wenn ein Arzt/eine Ärztin beliebt ist. Ich kenne welche, die sind äußerst unbeliebt...
 
toonsUp Mitglied - 10.01.18 20:12
Das Wesen zwischen Bär und Entenfamilie hat die Augen meiner Hausärztin. Sie ist immer sehr besorgt um alle Patienten. Deshalb mögen sie auch alle.
 
SeplundPetra - 10.01.18 19:57
So ist es eben - das Leben.
Eben grade noch gesehen - kurz darauf muss es vergehen.
Darum macht die Kamera das Anschauen verlängerbar.
 
PeterD - 10.01.18 19:53
Ganz toll, aber diese Kunstwerke werden wegen ihrer extremen Witterungsexposition leider nicht lange bestehen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!