Illustration ART BATTLE GEWINNER!!!

ART BATTLE GEWINNER!!!

 
Der Preis geht an ...!!!
MEINE LIEBEN FREUNDE UND MITSTREITER!!!

HIER DIE PLAZIERUNGEN FÜR DAS GROSSE FINALE DES
1. TOONS UP ART BATTLE 2011 !!!

Ich hoffe alle Teilnehmer und Leser hatten Spaß an dieser Aktion und sind auch nächstes Jahr wieder dabei!

Platz 3: TSEKA (mit 14 Pkt.)

Platz 2: DasJoerg (mit 21 Pkt.)

Platz 1 : WizardofOs (mit 24 Pkt.)

GRATULATION AN DIE SIEGER!!!
IHR HABT TOONSUP GEBATTLET !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

WIZARDOFOS, du hast sie alle platt gemacht!!!
In den nächsten Tagen kommt noch eine kleine Ehrung auf euch zu.

Es hat mir viel Spaß gemacht die ganze Aktion zu bereuen und diese ganzen tollen Fights lesen und bestaunen zu dürfen.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 68705
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Schreib etwas
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
tseka      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
DasJoerg      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
WizardofOs      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

swenson - 14.05.11 16:32
Güxwunz ääääääh Glückwunsch an euch drei
 
tommes - 14.05.11 16:28
Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Würdige Sieger...saustark!!!
 
Ming - 13.05.11 12:36
Häpie Börsdej tu ju..... Hä...... oh hier bin ich falsch.... ich dachte es wäre ein Geburtstagsfeier..... aber oh das sind ja POKALE!!!!!!

Congratulations an die drei Platzierte..... ihr habt 'ne SUUUUPER arbeit geleistet, mein respekt

P.S.: Nächstes jahr habt ihr MICH dabei
 
ilusore - 11.05.11 08:28
Ein Wettkampf, bei dem man durchs mitmachen ne ganze Menge lernen konnte und ein Riesenspaß für die Zuschauer!!!

Hier hats nur so gefunkelt!!!!

Gratulation Euch drei Siegern und Danke Embe!!!
 
Jonwig - 10.05.11 18:42
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich kann jetzt schon nicht mehr auf den nächsten Art-Battle warten! Noch ein ganzes Jahr!!!
 
toonsUp Mitglied - 10.05.11 14:04
Sau geil!
 
boy - 10.05.11 13:45
Gratuliere, ein mächtiges Dankeschön (von mir als Konsument dieser tollen Comics) für all die Mühe, die sich ALLE Teilnehmer gemacht haben. Ich hab mich prächtig unterhalten dabei...
 
Made (toonsUp Admin) - 10.05.11 12:17
Von mir auch ein ganz dolles Lob an die Organisation vor allem an Embe dass er diese Idee durchgezogen hat.

Und dann natürlich an alle Teilnehmer für ihre wahn-witzigen Beiträge.
Hier hat sich wieder mal gezeigt, was es in Gang setzt wenn die toonsUpper auf ein Thema losgelassen werden!

Demnächst kriegen dann noch alle Teilnehmer zur Erinnerung von uns eine kleine Medaille in ihr Profil.

Bin gespannt, was in unserer Communitiy noch alles entstehen wird
 
byrdylicious - 09.05.11 23:11
Gratulation!!!
Wuoöööööeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Toonster - 09.05.11 23:02
Herzlichen Glückwunsch von mir an die drei Gewinner
 
Curapi - 09.05.11 23:00
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern.
Freu mich auch wieder auf die tollen Leistungen in den kommenden Schlachten.
 
tseka - 09.05.11 22:45
Ende gut, alles gut! 

Oh Mann, als ich vor einer Woche die Beiträge vom Wizard und "dem Jörg" gesehen habe, da ist mir aber auch alles vergangen. Ich reihe mich glücklich als Bronzemedaillengewinner ein. Echt stark was Ihr beiden dieses Mal raus gehauen habt. Selbst meine Frau (sonst natürlich aus naheliegenden Gründen immer bedingungslos für mich) bereitete mich behutsam auf einen dritten Platz vor. Und ich bin gar nicht unglücklich. Finale war schon dreimal mehr, als ich erhofft hatte. Und gelernt habe ich auch eine Menge. Zum Beispiel, dass ich tatsächlich eine Geschichte mit mehr als drei Bildern zeichnen kann. Und dass Farbe nichts Schlechtes ist.
Vielen Dank auch an das "Orga-Team" und alle, die mit abgestimmt haben!
 
Toeby - 09.05.11 22:04
Glückwunsch an allen Dreien!!!

Und hier wieder der Beweis, dem Gevatter entkommt niemand!!!
 
Albi - 09.05.11 21:53
Ein fettes Hoch auf den WizzardOfOz
Und ein Hoch auf den Jörg mit nem Starken zwoten Platz sowie auf Tseka mit nem ebenso starken dritten Platz.

 
WizardofOs - 09.05.11 21:38
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.05.11 21:13
... jetzt holt doch schon Einer den Schild, um den SIEGER durch das Dorf zu tragen!

Gratulation, WizardofOs, Du ist der Chef, Du bist der Boss, Hut ab (wer schon einen hat), Dir gebührt das fetteste Stück der SAU, -> der Rüssel !
 
Schoenii - 09.05.11 21:09
Auch von mir, herzlichen Glückwünsch an euch 3! (speziell natürlich für WizardofOs, als Sieger )
Ich hab's schon immer gewusst, den Tod aka. dunklen Lord kann man nicht besiegen

und ein dickes fettes LOB an das Organisationsteam!
 
LiddlBuddha - 09.05.11 20:53
An den ersten Drei des ARTBATTLE richte mit Verbeugung mein Glückwunsch aus!
 
blackwinged_neotu - 09.05.11 20:45
absolut klasse!! an alle meine glückwünsche und einen großen dank an embe und camaro für die viele arbeit und jene, die teilgenommen haben. ein wundervolles event, bei dem ich auch nächstes mal wohl teilhaben werde.
schade dass es schon vorbei is, aber irgendwann muss es ja ein ende haben. und die nächste runde kommt bestimmt
super pokaldesigns btw

bwn
 
true_easy - 09.05.11 20:38
Auch von mir nen FETTEN Applaus,Applaus,DAS SPIEL IST AUUUUUS!!Leute,das war ganz großes Puppentheater,oder Kaschperlefunk,wie man im Elsass sagt.Hat sehr viel Spass gemacht die Fights anzuschauen.Der Tod war vom ersten Battle an mein Favorit,der ist einfach Himmlisch gut,Upps!!
@Pencilcase:An die WM 2006 denke ich auch immer gerne zurück,wenn ich nur an die Party nach dem Finale denke
 
Ron (toonsUp Admin) - 09.05.11 20:34
Super - auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Und das an alle, die mitgemacht haben, ihr habt allesamt tolle Fights abgegeben!

@Embe: Tolle Pokale, sehen klasse aus!
 
DasJoerg - 09.05.11 20:32
Huiii!
Herzlichen Glückwunsch Wizzard!
Herzlichen Glückwunsch Tseka!
Zwischen Euch beiden sitzt es sich so richtig gemütlich!
(Champagner-Dusche machen wir dann mal bei Gelegenheit? )
Danke an alle, die mit abgestimmt haben und vielen Dank an Embe, für all seine Mühen!
 
Trumix - 09.05.11 20:30
Gratulation!!! Es konnte nur einen geben!
 
DS_Nadine - 09.05.11 20:27
W00t!

Ich hab ja im Finale ned mehr gevoted, da kann man sich ned wirklich entscheiden. Imho seid ihr alle super!
 
TariToons - 09.05.11 20:25
Herzlichen Glückwunsch ^^
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.
 
WizardofOs - 09.05.11 20:23
Dankeschööööön!

@embe: Es hat dir "Spaß gemacht die ganze Aktion zu "bereuen"?"

Obwohl es manchmal sehr knapp war hat es mir auch unheimlich viel Spaß gemacht den Sensenmann zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch auch an Jörg und Tseka! Eure Beiträge waren allesamt klasse!!!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.05.11 20:23
Auch erst mal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !


He, he, heee....also habe ich im Halbfinale ja nur gegen den Sieger des Battles verloren ( Erinnert mich an die WM´06 ) .

...naja, wer kann schon den Tod besiegen


Leute, das war ne klasse Zeit mit euch
 
embe (toonsUp Admin) - 09.05.11 20:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
karicartoons - 09.05.11 20:11
Glückwunsch an alle !!! *Applaus-Smiley*
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!