Sammlung | Das Weihnachts-Wunschbild 2017: Das Weihnachts-Wunschbild 2017

Thema: 

Das Weihnachts-Wunschbild 2017

Gespräch zur Sammlung:
Das Weihnachts-Wunschbild 2017
Das Weihnachts-Wunschbild 2017
Ein Wunschbild zum Weihnachtsfest!
Danny
7 9031
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2 
Schoenii - 04.01.18 20:51
Ist es doch noch angekommen? Hatte es am 21.12. aufgegeben.. Aber Gott sei Dank, ist es doch noch angekommen..

Ich hoffe, es gefällt dir. Ich werde es bei Gelegenheit dann hochladen.. bin nämlich gerade unterwegs.
 
toonsUp Mitglied - 04.01.18 17:38
Dürfen wir das auch sehen?
 
Danny - 04.01.18 17:10
Mein Weihnachtswunschbild ist heute angekommen! Danke, schoenii! Super!
 
Danny - 25.12.17 08:35
Ich freue mich, dass es doch noch rechtzeitig angekommen ist. Vielleicht ist die Post doch nicht gaaaaanz so unzuverlässig.
 
SeplundPetra - 24.12.17 10:08
Danny! Dein Paket ist gestern bei meinen Nachbarn abgegeben worden und ich hab es grad abgeholt und sofort ausgepackt! Wundervoll! Ein Wimmelbild! Ich weiß schon, wie ich es fotografieren werde, hab aber grad keine Zeit. Das folgt dann entweder nachher oder dann morgen! Wundervoll! Danke!
 
Schoenii - 23.12.17 14:29
Meine Post eigentlich schon angekommen?
 
Danny - 23.12.17 14:25
Ich bin gespannt, wann mein Paket beim Sepl ankommt. Die Post.
 
Schoenii - 17.12.17 12:03
So! Endlich daheim und endlich hab ich das Wunschbild von Sepl mal angucken können. Grandios!!
 
embe (toonsUp Admin) - 15.12.17 20:16
Gibt es noch einen offenen Wunsch? Habe am Dienstag etwas Zeit.
 
SeplundPetra - 14.12.17 11:25
Die Post war anscheinend lange unterwegs, da kann sie auch noch ein paar Tage länger warten Ist ja schonmal gut, dass sie überhaupt angekommen ist. Da hab ich versandtechnisch schon mehrmals Dinge erlebt...
 
Schoenii - 13.12.17 23:39
Die Post von SeplundPetra ist wohlbehalten in Österreich angekommen. Da ich momentan aber nicht zuhause bin, werde ich mich bis Sonntag noch gedulden müssen..
 
SeplundPetra - 13.12.17 22:53
Ein Wimmelbild! Ein Wimmelbild! Juhu! Darauf warte ich natürlich ein bisserl länger

Der Wolfgang ist halt einfach ein Pragmatiker...
 
Wolfgang - 13.12.17 22:41
@danny: mach doch einfach eine Maus mit einem Loch drin
 
Danny - 13.12.17 22:39
Sepl, du machst es einem nicht leicht. Ich überlege gerade, wie ich das Mäuseloch unterbringe. Das wird mein erstes Wimmelbild, also musst du dich noch.etwas.gedulden.
 
toonsUp Mitglied - 12.12.17 19:43
Kleiner adventlicher Gruß, inklusive Wölfen https://www.youtube.com/watch?v=t3u8stDTwZY

Ui, geht nicht so. Ich meine das 1. youtube Filmchen. Katie Melua perfect world. Kennen bestimmt schon welche.
 
Leichnam - 12.12.17 19:03
Ein ehemaliger Chefentwickler von Acclaim hieß/heißt übrigens David Dienstbier. Cooler Name! Zurück zum Wunschbild please.
 
SeplundPetra - 12.12.17 18:59
Bierernst. Der Spitzname eines Vieltrinkers.
 
Leichnam - 12.12.17 18:56
Sterni: Deswegen mein Nachsatz in Klammern ...
War ja auch nicht bierernst gemeint.
Habe heute meine lustigen zwei, drei Stunden.
 
toonsUp Mitglied - 12.12.17 18:21
Aber jemandem künstlerisch einen Wunsch zu erfüllen ist doch am wenigsten materialistisch...Oder? Das kommt doch vom Herz in die Hand und dann aufs Blatt...Kostet v.a. Zeit und Liebe.
 
Leichnam - 12.12.17 18:06
Weihnachten ist eben auch Andacht und nicht nur Materialismus.
(Ja ja, der Leichnam und seine kruden Ansichten, schlimm ...)
 
SeplundPetra - 12.12.17 17:28
Ich bin auch erstaunt. Lauter selige Menschlein hier
 
Wolfgang - 12.12.17 17:22
Echt jetzt? Alle wunschlos glücklich? Keine Wünsche mehr?
 
SeplundPetra - 12.12.17 16:28
Juhu! Ich bin gespannt!
 
Danny - 12.12.17 16:19
Das erste - nicht ganz offizielle - Weihnachtswunschbild ist auf dem Weg. Das zweite mit Mäuseloch, Möhre und Krake ist bereits im Schaffensprozess.
 
SeplundPetra - 11.12.17 22:49
Wünsche sind aus, was? Noch ist ja ein bisserl Zeit...

Bin auch gespannt, wann meine Post in Österreich ankommen wird...
 
blackwinged_neotu - 07.12.17 15:22
meins für seplundpetra is nun auch auf der reise.
da hofft man, dass es gut ankommt;
im zweifachen sinne
 
Wolfgang - 07.12.17 13:48
Das toonsUp Weihnachtswunder geht weiter
 
toonsUp Mitglied - 07.12.17 13:47
Hurra, hurra,
die Post war da!!!

Mein Wolfsweihnachtswunschbild ist da

DANKE MARTIN, das ist sooo schön.

Vor allem die Gesichter der anderen Schafe sind köstlich und überhaupt! Wird auf jeden Fall aufgehängt. Du darfst es jetzt gerne den anderen zeigen.
 
Wolfgang - 05.12.17 12:01
WOW Martin, Danke das is ein SUPERKRASSESBOGENSCHIESSUNFALLBILD

Klasse ich hätt die Postbotin küssen können, aber sie war zu schnell weg.

DANKE

Du kannst es jetzt hochladen und der ganzen Welt zeigen
 
SeplundPetra - 04.12.17 20:13
Gerne!
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:48
und für SeplundPetra
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:47
Kann ich dann was für Danny zeichnen ?
 
SeplundPetra - 04.12.17 18:44
Ja. Das geht auch.
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:44
Kann jemand auch mehrere Bilder bekommen ?!
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:44
Kann jemand auch mehrere Bilder bekommen ?!
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:42
cool danke
 
SeplundPetra - 04.12.17 18:32
Dann ist es schon entstanden (in schwarzweiß und wird demnächst angebuntet.
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.12.17 18:24
Für mich ist es egal wie das Bild aussieht es mussen halt auf jeden Fall diese 2 Dinge dabei sein
 
SeplundPetra - 04.12.17 18:16
Wenn ich neben Stier und Stift noch etwas mehr draufmalen darf, dann mach ich auch noch Simons Wunsch feddich....
 
toonsUp Mitglied - 04.12.17 14:48
Wolf hat in meiner Familie eine bestimmte Bedeutung und ist positiv besetzt. Deshalb.
 
PeterD - 04.12.17 14:46
@einstern: Du wünscht Dir einen Wolf? Ich habe bisher nur gehört, dass man sich einen Wolf laufen kann. Extrem!
 
toonsUp Mitglied - 04.12.17 14:39
Juhuuu, danke
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.12.17 14:34
Ich hätt' da so eine Idee.
Einstern mache ich.
 
toonsUp Mitglied - 04.12.17 14:10
Ich war ja so frech und habe mir per PN ein Bild von einem bestimmten Künstler gewünscht.
Jetzt wünsche ich mir einfach noch was, am liebsten analog, also nicht mit PC angebuntet. Wenn`s niemand macht, ist auch nicht schlimm. Ich wünsche mir einen Wolf.
 
Leichnam - 04.12.17 09:11
Bin wunschlos glücklich.
 
Wolfgang - 03.12.17 21:56
@simon: Hier werden wünsche erfüllt.
Wenn Leichi sich hier Nichts wünscht kannst Du ihn ja fragen ob er ein Bild von Dir will
 
Wolfgang - 03.12.17 21:54
Ich fasse mal zusammen:

seplundpetra wünscht sich ein Wimmelbild mit Möhre, Mauseloch,Pinguin und was krakiges.
Das machen blackwinged_neotu und Danny


Danny wünscht sich was mit Feuerwehr
Das macht Schoeni


Schoeni wünscht sich ein Bild mit einem Pinguin und seinem Avatat
Das macht seplundpetra


Wolfgang wünscht sich was mit ihm und Bogensport
Das macht antonreiser


einstern wünscht sich einen Wolf
antonreiser macht das


Simon wünscht sich ein Bild mit einem Stier und einem lebenden Stift
sepelundpetra macht das
 
SeplundPetra - 03.12.17 21:53
@Schoenii: Schwarzweiß hab ich schon fertig
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 03.12.17 21:35
Kann ich für Leichnam ein Bild mahlen ?!
 
Schoenii - 03.12.17 21:15
@SeplundPetra: ich bin gespannt..
 
Seiten   1  2 
Zurück zur Sammlung