Forum | Events | Treffen: ToonsUp - Treffen in München 18.- 20. Februar 2011

Forum: Events

Board: Treffen

Thema: ToonsUp - Treffen in München 18.- 20. Februar 2011

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema Neue Kommentare
per E-Mail verfolgen

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3 

Ron (toonsUp Admin) - 19.05.11 18:29
@Marco: Jetzt braucht Ihr nicht mehr toonsUp als Künstler hinzufügen! Fügt das Werk der Sammlung hinzu!
toonsUp kann wieder gelöscht werden als Künstler.

Hier ist die ursprüngliche toonsUp Galerie:
http://www.toonsup.com/collection/toonsup_jam_februar_2011_muenchen_5068

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 19.05.11 18:27
Die sind nicht zu sehen, weil die Werke nicht mit toonsup als Künstler angegeben waren. Ich habe es schnell nachgeholt.

Ron (toonsUp Admin) - 19.05.11 17:56
Ich habe grade mal das Treffen in München angeschaut, da sind ja nur Fotos.

Habt Ihr gar nicht gezeichnet? Wo sind die Bilder?!?

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 25.02.11 14:58
@BWN: Mach ich! Die Fotos untereinanderstellen, wie bei den Treppenhausfotos!

http://www.toonsup.com/kunst/treppenhaus_anstrich_troeperlbad?backlink=%2Flist%2Fartworks_G787%3FsearchId%3D202658

herve - 24.02.11 20:33
@ LiddlBuddha:

Ooups! Das ist natürlich eine Menge Holz. Ok, so eilig ist es ja denn nun auch nicht.

blackwinged_neotu - 24.02.11 15:27
wenn wir die fotos reinstellen würd ich vorschlagen nich einzelseiten zum blättern sondern untereinander; und natürlich verkleinert. sonst darf man sich ewig durchkämpfen Oo
so gehts einfach mit scrollen. das werden die mit langsamen internet glaub ich zu schätzen wissen

bwn

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 24.02.11 14:42
Ich bin selbst grad zeitlich ziemlich im Stress, aber bis zum WE sollten die Fotos

-Für den Download parat sein
-und die hier im Forum online sein.

Nur ein bissl Gedult bitte, meine Lieben.
Ich würd mich selbst schimpfen, wenn nichts hochgeladen wird.

@herve: Umgenau zu sein habe ich nach der gemeinsamen Sortierung mit Euch etwa 160 Fotos.

blackwinged_neotu - 23.02.11 20:52
schon oo
was is los, mac? oder sollen wir sie selber reinstellen unter einem ordner?
wie funktioniert das?
ich würd aber sagen wir warten. marco hat schließlich alle fotos

bwn

herve - 23.02.11 20:45
Mal was anderes: es wurden doch wahnsinnig viele Fotos geschosssen. Wann kann man damit rechnen, sie auch hier bei toonsUp zu sehen?

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 23.02.11 19:32
Von den Hobbyzeichner zu schweigen!

toonsUp Mitglied  -   Junior (14 Jahre) - 23.02.11 17:51
Zzzzz...Diese Hauptberuflichen Zeichner!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 23.02.11 15:45

Bei mir isses auch ungewiss, was ich schaffe.

blackwinged_neotu - 23.02.11 15:31
wie du magst; kannst aber auch hier hochladen und ich zeichne nochmal alles nach.
muss allerdings auch dazusagen dass ich nich weiß ob ich auf die schnelle noch dazu komm. ich bin viel zu beschäftigt mit meinem artbattlebeitrag óo"

bwn

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 23.02.11 14:51
@BWN: Soll ich einfach Dir ein Beitrag zukommen lassen?

blackwinged_neotu - 22.02.11 14:44
muss gleich los und so aber ich würds gern mal verschen
*mich meld*
stells einfach alles online oder schicks mir nachher zu.

bwn

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 22.02.11 14:36
Coloristen für die Jams gesucht! 

So... Die Jams sind gescannt und ich stelle sie gleich online.
Allerdings vermisse ich ein bissl Farbe dran.

Wie schauts aus? Wer hat Interresse dran den Jams Farbe zu geben?

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 22.02.11 14:34
@wata: Ein episches Foto!

Dio - 21.02.11 21:09
@wata:ach jaaa unser freund der grillteller ... höört sich abeeer richtig geil an :D wenns klappen würde, wär es mir eine ehre dabei zu sein

Waterwing - 21.02.11 20:18
@Dio

Vielleicht mache ich das sogar... ^^.... allerdings wäre das dann ein reines Spass Treffen ohne Ausstellung .... und das allerwichtigste ist natürlich das direkt um die Ecke ein nettes Restaurant liegt (naja eher gemütliche Kneipe xD) welches riesen Burger serviert .... damit man eure entsetzten Blicke nicht nochmal sehen muss xD

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 21.02.11 20:11
@all:

herve - 21.02.11 19:48
Dies war mein erstes ToonsUp-Treffen... 

...und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Im Ernst, ich kann mich boys Statement vorbehaltlos anschließen: es war wirklich nett, mal die Leute hinter den Avataren persönlich zu Gesicht zu kriegen, und ansonsten hat es einfach Spaß gemacht.

Danke vor allem an LiddlBuddha für den ganzen organisatorischen Aufwand, und ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen in München.

Dio - 21.02.11 18:35
was für ein geniales wochenende :D
auch wenn toonsup-treffen immer einen sehr hohen fun- und kreativitästfaktor haben ist dieses treffen wieder tootal gelungen habe nette leute kennen gelernt und sogar einige neue gerichte entdeckt (kokos-pommes ;D )
das treffen war echt gut und ich wollt eigentlich gar nicht weg...ich wusste ich hätte mir bokuras handschellen ausleihen und mich selbst demonstrativ ans gebäude ketten sollen xD

@wata: noch wurd nix neues geplant! plan du doch mal was...so locker und spontan aus dem handgelenk natürlich ;D
würd mich aber echt freuen...auch auf das ein oder andere super tutorial von dir

@irl und bwn: die warmen brüder und losen stangen des kickertischs waten auf eure revange :D

DANKE NOCHMAL AN ALLE FÜR DAS "AWESOME WEEKEND"!!!
die weite anreise hat sich definitiv gelohnt

@buddha aka b.e.a.r: wie läuft das jetzt mit den fotos werden die neben dem hochladen auch nochmal alle seperat geszippt oder per mail gesendet?

Tommes - 21.02.11 18:31
toll...ich habe gerade einen Beitrag geschrieben...jetzt isser weg....

Das schreib ich jetzt nicht nochmal alles....is ja eigentlich schon alles gesagt...

Ich fands auch klasse, habe mich über all die neuen Zeichner/innen-Bekanntschaften gefreut und hoffe, Euch alle recht bald und recht zahlreich wiedersehen zu können!

Und - Marco: Danke für die Organisation dieses tollen Treffens in dieser wahnsinns-Location!!!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 21.02.11 15:22
Danke Euch allen!

Auf jeden Fall mache ich noch ein Treffen in München. Auch der Jugendtreff erfreut sich über einen nochmaligen Besuch von Euch und den anderen Toonsup-Usern. Und ich erst!
Die Ausstellung war auch super. Ich danke auch den Helferlein, die die letzten Handgriffe mit mir zusammen gemacht haben. Ihr wart mir eine wirklich große Hilfe!!

@Kicker(-Profis): Ich erzähle Euch nicht, dass ich ein Schummelball eingelegt habe...

Allerdings gibt es immer wieder das selbe Problem bei den Treffen: Sie sind für mich zu kurz!

boy (toonsUp Team) - 21.02.11 14:52
Ich fand es auch genial die Persönlichkeiten hinter den Avataren kennenzulernen....

irlcartoons - 21.02.11 13:58
Schließe mich allen anderen an, es war ein super schönes Wochenende! Ich habe viele neue, nette und klasse ZeicherInnen kennen gelernt.
Marco hat alles toll organisiert und wenn ich es mir einrichten kann, werde ich beim nächsten Treff in München sicher wieder mit dabei sein.

@Bommel: Zu einem Punkt muss ich Dir leider vehement widersprechen!
Gelle Bommel, es war ja eigentlich ein absolut unfaires Spiel, oder irre ich mich da etwa....?
Wenn ich mich recht erinnere habt Ihr nur ein lächerliches Tor mehr geschossen, obwohl wir ja in der viiiel schlechteren Ausgangsposition waren!
Kurzum, nimmt man es genau, haben wir Mädels wie immer haushoch gewonnen!

Waterwing - 21.02.11 13:01
xD Was bleibt mir da noch zu sagen außer das ich mich definitiv allem anschließen kann xD ..... war ein tolles Treffen und wenn mal wieder eins bei mir in der "Gegend" statt findet bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei ^^

blackwinged_neotu - 21.02.11 12:15
war mein erster treff und ich fands absolut hammer. besonders klasse waren die leute; ich hatte ja erwartet dass hinter den toonsup-accounts nette seelen stecken aber sie in natura zu sehn ist auf jeden fall eine bereicherung gewesen.
es gab nichts wo ich mich beschweren könnte und unser buddha hat alles super organisiert, was ich hier noch einmal festhalten möchte
ich könnte jetzt einiges aufzählen aber genausogut könnte ich einen roman entwerfen, daher mal zusammengefasst;
ein super treffen, das leider viel zu kurz war wie mir schien. vllt sollte ich aber auch nur öfter bei so etwas dabeisein und ich werd versuchen auch mal aus münchen rauszukommen und beim nächsten dabei zu sein

was den kickertisch angeht, so sollten wir den wohl lieber reparieren bevor wir nochmal spielen. ich war viel zu schlapp vor lachen weil ständig die stangen rausflogen und die "warmen brüder" sich partout nich trennen konnten

nachts war es ebenfalls witzig, auch wenn leider nich alle da waren, wobei es dann wohl kaum zu schlaf gekommen wäre...
wir haben viel lachen müssen, was echt gut tat. die fotos müssen auf jeden fall noch hochgestellt werden; vor allem all die grimassen und buddhas reaktionen auf die verschiedenen ess-portionen

fazit: klasse leute und toll geplante organisation, die auf jeden fall mitgemacht werden soll
ich freu mich schon aufs nächste treffen und hoffe, dass dann keiner krank ist.
in diesem sinne nochmal gute besserung an alle und nen guten start in die neue woche ö

bwn

Bokura85 - 21.02.11 11:59
Es war wirklich klasse Es hat Spaß gemacht euch in Natura kennen zu lernen und zu sehen wer so hinter seinem Profilbild steckt Leider hatte ich nur am Samstag Zeit und ich wäre gern viel länger geblieben, Ihr wart alle Super nette, kreative und Lustige Leute Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Großes Danke an Liddle Buddha das hast du super organisiert Bin wieder dabei wenns in München nochmal ein toonsup treffen gibt.

ilusore - 21.02.11 11:51
Jawollja!!! 

... Kann mich Bommel nur anschließen, auch wenn ich nicht gezeichnet, sondern eher Bier getrunken hab. Es war richtig spannend, einige hier mal live und in Farbe zu sehen!!!
Dickes Lob an LiddlBuddha und Danke nochmal!

Bommel - 21.02.11 11:29
... es war einfach suuuper !!!
Ich habe wieder klasse Leute kennen gelernt, viel gelacht, was gelernt, gezeichnet, gemuschelt gepinse........... und Bier getrunken.

Am Kicker haben Dio, mit seiner absolut coolen Professionialität, und ich, den Mädchen gezeigt, dass sie doch besser auf dem Tisch tanzen sollten.

Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Vielen Dank an Liddl Buddha !

Wenn alles klappt bin ich unter Umständen, global gesehen, aber auf jeden Fall beim
nächsten mal ganz sicher wieder mit dabei!

Der Bommel

Ron (toonsUp Admin) - 21.02.11 10:53
Ich war ja leider auch nicht dabei (war in Baruth zu einer Inbetriebnahme), bin aber schon sehr gespannt auf Fotos und Comics/Cartoons!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 20.02.11 10:15
@Paul und Made:

Bei Erkältungen hilft bei mir Grüntee mit einer ausgepressten Zitrone.
Das bringt Energie und stockt den Vitamin C -Haushalt wieder auf.

Auf diesen Wege hin gute Besserung.

@Herve: Gute Idee! Ich werde dies auf bei Gelegenheit probieren.

herve - 20.02.11 09:21
@ Paul & Made:

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt! Nichtsdestotrotz gute Besserung!

Vielleicht könnt Ihr ja ersatzweise ein paar Grippe-Comics ausbrüten, wenn es Eure Konstitution zulässt?

Noch ein kleines Hausmittel von mir: wenn ich erkältet bin, dann nehme ich einen Stängel Zitronengras und klopfe ihn breit sowie 1 - 2 cm einer frischen Ingwerwurzel, die ich schäle und in Scheiben schneide. Beides überbrühe ich mit 1 l sprudelnd kochendes Wasser, lasse es ein paar Minuten ziehen und trinke es dann peu à peu. Das Gemüse bitte dabei in der Kanne lassen, damit es von Tasse zu Tasse stärker und intensiver wird. Könnt Ihr ja vielleicht mal ausprobieren, wenn Ihr wollt. Es lindert zumindest etwas.

Paul - 19.02.11 23:13

Paul ... Made

Die Grippeopfer

Made (toonsUp Admin) - 19.02.11 20:56
@paul: Shake hands

Paul - 19.02.11 20:40
Jetzt hat mich die Grippe auch erwischt! Genau richtig Pfuh, Leute, ich hätt mich was gefreut da morgen dabei zu sein. Aber mit Fieber is das glaub ich keine gute Idee
Wünsch euch trotzdem eine tolle, produktive Zeit!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 18.02.11 17:14
MADEEEEeeee!!!!

Wir vermissen Dich schon hier! Schade, dass Du nicht kommen kannst!
Nach wie vor gute Besserung und wie besprochen machen viele Fotos!

Grüße auch von blackwinged_neotu und dem Dio!

Made (toonsUp Admin) - 18.02.11 14:16
Vielen Dank für Eure warmen Worte. Ihr seid echt lieb

Nun amüsiert Euch aber schön zusammen!

Tommes - 18.02.11 09:49
So...bin jetzt gleich auf dem Weg....München, mach Dich bereit....

Waterwing - 17.02.11 21:23
@Made

Auch von mir gute Besserung ..... schade schade (weil ich in Berlin bestimmt nicht dabei sein werde) aber da kann man leider nix machen .

Dio - 17.02.11 21:11
werd wieder schnell gesund ,martin ! und der termin für berlin würd mich auch mal brennend interesieren xD ich hatte noch nie die eeehre in der hauptstadt zuuu zeeichnen

Paul - 17.02.11 21:05
Das ist wirklich schade, gute Besserung, Made!
(Werde nun wahrscheinlich doch am Sonntag dabei sein.)

irlcartoons - 17.02.11 20:59
....und Tommes fordere ich gleich mit heraus!

Freue mich auch, Euch alle wieder zu sehen!

Bommel - 17.02.11 20:57
.... ha, ha, ha, ich dachte Mädels tanzen nur auf Tischen!
Ich freu mich schon Euch wieder zu sehen, ihr Chaoten!

Tommes - 17.02.11 20:37
Cool - Tischfußball....Klasse

irlcartoons - 17.02.11 20:34
Made, geh ab und zu frische Landluft schnuppern, die stärkt Dein Immunsystem und Du wirst fit wie ein Turnschuh! Von mir natürlich auch gute Besserung und sieh zu, dass Du bald wieder gesund wirst!

@Bommel: Sollte es im Jugendtreff ein Tischfußball geben, dann fordere ich Dich hiermit zum Kampf heraus, es wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel für Dich werden!

Tommes - 17.02.11 20:05
Ja, Kacke, Made....gibts doch nicht...so ein Scheiß.....Dann mal gute Besserung! Wann ist denn das nächste Toonsup Treffen in Berlin? Hast doch jetzt Zeit zum Planen, wa?!

Bommel - 17.02.11 19:28
... das nenne ich "Feigheit vor dem Feind" ! Von wegen Tischtenniskrake ....
Nein, echt Schade das es Dich erwischt hat. Gute Besserung und erhole Dich gut!
Für den Virus gibt es eine Lösung ----> HIER !
Ich muss jetzt packen. Ich nehme auch anstatt den Tischtennisschläger den pinken Fotoaparillo mit.

Made (toonsUp Admin) - 17.02.11 19:03
...ein Blick auf mein Termometer sagt mir, dass ich morgen nicht nach München werde kommen können.

Das heisst ich muss mal wieder drin am Fenster sitzen während die anderen Kinder ausgelassen in der Sonne spielen....

GGRRRRRRR!!! Das ist schon das zweite mal, dass ich eine tolle toonsUp-Party wegen so fiesen Erkältungsviren verpasse!

.....bitte macht viele Fotos und zeichnet was schönes und stellt es dann ein...
...für die daheim gebliebenen

Seiten   1  2   3 

Zurück zum Board