Forum | Events | Treffen: toonsUp Treffen im Juli in Aachen 16.-18.07.2010
Bitte klicke auf den Aktualisieren Knopf Deines Browsers!
toonsUp

Forum: Events

Board: Treffen

Thema: toonsUp Treffen im Juli in Aachen 16.-18.07.2010

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema

Alle bisherigen Beiträge
Seiten    1   2   3  4

Ron (toonsUp Admin) - 26.01.10 08:44
Tolle Idee und Initiative!
Von der Zeit her bin ich da im Urlaub und kann leider nicht kommen. Ich bin dafür einen Monat eher in Erlangen. Wenn wegen der Urlaubszeit nachher zu wenige können, vielleicht geht es das Treffen in den September zu legen?

HMercker - 25.01.10 19:10
Mann Bommel, das klingt RICHTIG gut! Sommer, Zelten, Wein und Zeichnen sind doch die 4 Säulen des Lebens!

Bommel - 25.01.10 18:20
Toonsup-Treffen im Juli in Aachen 

Ich würde sehr gern ein Toonsup-Treffen am 16./17./18.07.2010 in Aachen organisieren.
Die Location wäre der Art-Club im Atelierhaus Aachen. Das Atelierhaus ist ein ehemaliges Kloster welches heute Künstlern aller Richtungen als Wirkungs- und Ausstellungsstätte dient. In ihm können wir hervorragend ein Jam, Workshop oder Saufgelage veranstalten.
Das Gelände bietet Platz für Camper die vor Ort ihr Zelt aufschlagen wollen und wer ein solides Bett bevorzugt, in Aachen gibt es tatsächlich mehr als ein preiswertes Hotel.

Die Aktion trifft bei den Aachenern Künstlern schon jetzt auf großes Interesse. Es gibt externe Künstler die sehr gern zu uns stoßen möchten. Ich würde mich auch um Pressearbeit kümmern, was natürlich eine schöne Werbung für Toonsup und die teilnehmenden Künstler wäre.

Da das Atelierhaus Aachen jedoch nicht einfach jedem in seinen heiligen Hallen Einlass gewährt, habe ich am 20.02.2010 ein Treffen mit der Leitung des Atelierhauses. Dort muss ich das Projekt Toonsup, sowie Sinn und Zweck unserer Veranstaltung und zu erwartende Teilnehmerzahl vortragen. Vielleicht ist es ja tatsächlich für uns alle förderlich, wenn Interessierte uns an einem Tag über die Schulter schauen oder sogar Mitmachen dürfen.
Der Club steht uns in jedem Fall zur Verfügung. Sollte sich die Vereinsleitung des Atelierhauses dazu bereit erklären uns zu unterstützen, wäre es möglich etwas Größeres daraus zu machen. Es gäbe dann auch Flyer, Pressemitteilungen auch aus Richtung des Atelierhauses und im Garten dürften Zelte aufgeschlagen werden.

Wie o.g. brauche ich jedoch bis zum 20.02.2010 eine Resonance!

Dies ist ein Vorschlag meinerseits und ich bin auf eure sehr gespannt!

Bommel

Seiten    1   2   3  4

Zurück zum Board

Bookmark and Share