Forum | Events | Treffen: toonsUp Treffen im Juli in Aachen 16.-18.07.2010
Bitte klicke auf den Aktualisieren Knopf Deines Browsers!
toonsUp

Forum: Events

Board: Treffen

Thema: toonsUp Treffen im Juli in Aachen 16.-18.07.2010

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4 

DIPI - 23.07.10 12:11
Ich kann auch anders, mein Freund, fordere es nicht heraus! Wehe, wenn Mr. Hyde erst das Schreiben übernimmt!

Racko - 23.07.10 11:47
Boah, diese Schleimerei ist ja eigentlich nicht zum Aushalten! Aber andrerseits nehme ich das auch gerne an und gebe es auch gleich zurück, wann wird man denn schon mal so herzlichst gelobt....

DIPI - 23.07.10 07:17
Nachdem ich Dich jetzt kennen gelernt habe, lieber Steffen, hast Du in der Nahrungskette und in meiner persönlichen Wertschätzung mindestens den gleichen Stellenwert eingenommen, wie Dein Namensvetter aus Bärlin!

Tommes - 22.07.10 23:40
Vielen Dank, Bommel! KLasse Bilder!

Ron (toonsUp Admin) - 21.07.10 17:26
Mich würde nun mal echt ein Foto von dem ganzen Hösti-Equipment interessieren!

Made (toonsUp Admin) - 21.07.10 17:02
@Bommel: Na klar, Bommel. Du kriegst Deine Revanche. Ich gebe zu, dass ich Deinen übermüdeten Zustand ausgenutzt hatte

...ach und
@Racko: Du kannst dich natürlich auch gerne noch mal gegen mich versuchen. Aber denke daran: Du wirst immer der Junge mit dem komisch verformten Schädel bleiben

Racko - 21.07.10 15:59
Na dann, lieber Bommel, auch von mir und hier nochmals ein herzliches Dankeschön. Auch für das unten stehende Lob. Allerdings habe ich die ToonsKids-Betreuung nur der Bezahlung wegen übernommen, immerhin gab mir ein nette Mutter einen Muffin aus...
Tja, und dann muss ich wohl noch gestehen, dass ich die viel weiter unten stehende Beschreibung aus DIPIs Feder ("Etwa der legendäre, grandiose, weltweitgefeierte, genialzeichnende, supernette, trinkfeste, süsssaure Steffen?" nur deshalb auf mich bezog, weil ich legendär, grandios, weitgefeiert, genialzeichnend und supernett als ironisch aufgefasst habe und das süsssauer hab ich überlesen. Aber so hatten wir wenigstens Gesprächsstoff

Bommel - 21.07.10 03:00
.... so, bin wieder wach!

Es wird Zeit, daß ich auch mal einen Dank von meiner Seite an die Teilnehmer ausspreche.
Ohne Euch wäre es nicht so ein tolles Event geworden. Trotz Schlafentzug war es mir am Montag, als hätte ich min. 3 Wochen Urlaub auf einer Spaßinsel gehabt. Ihr seid Super !
Einfach herrlich, wie sich der Steffen mit den Kids beschäftigt hat. Nicht zu vergessen ist die effektvolle Performens von Hösti mit seinem Mega-Equipment. Er hat sogar auch jeden mal ran gelassen, der das wollte. An das Equipment, meine ich!
Ewig wird mir "der Tag in Erinnerung bleiben, an dem ich Made den Tischtenniskraken, beinahe geschlagen hätte". Die Revanche kommt noch!
Ich denke wir werden das im nächsten Jahr wiederholen und dann besorge ich auch Nachtigallenzungenpastete.

Also, vielen Dank noch mal an ALLE

Euer Bommel

Hannes - 20.07.10 01:12
Du sagst es, Trumix... :|
Schade, ich bin zwar an dem Wochenende gar nicht so weit von Aachen rumgefahren, aber ein Abstecher hat leider nicht geklappt.

Tommes - 20.07.10 01:08
..kann mich Olga nur anschliessen...ich hab voll den Das-Treffen-ist-vorbei-und-der-doofe-zeitintensive-Alltag-ist-wieder-da-Blues....auch ich hab schon ewig nicht mehr so viel an einem Stück gelacht wie von Samstag auf Sonntag....war das geil....
Lasst uns ne Toonsup-WG aufmachen...

Felicitas - 20.07.10 00:56
Uahhh...war das geil! :-D
Lieben Dank Bommel! War ein super cooles Treffen! Und lieben Dank an euch alle! Ich habe mich mit euch super köstlich amüsiert!!! XD Vor allen Dingen war die Nacht von Samstag auf Sonntag der absolute Bringer
Ein paar kannte ich schon und habe mich super doll gefreut euch wieder zu sehen und viele andere habe ich erst auf dem Treffen kennengelernt und freue mich sehr darüber
Schade dass es schon vorbei ist. Ich vermisse euch jetzt schon wieder

Trumix - 19.07.10 23:40
Gott-sei-Dank bin ich nicht dabei gewesen.

Made (toonsUp Admin) - 19.07.10 22:37
@Lupino:

Du hast vergessen, dass neben kleinern KINDERN auch noch kleine HUNDEWELPEN da waren. Gegen die hast Du doch eine noch stärkere Allergie

Lupino - 19.07.10 20:37
Also ich fands ja total enttäuschend! Fing schon mit dem ersten Abend an - ich hatte eigentlich mit einem Empfang durch die Honoratioren der Stadt Aachen gerechnet - Eintrag ins goldene Buch, etwas Kammermusik, paar Ansprachen, Schnittchen und Sekt - aber nein, schleppt uns der Bommel in diese Kneipe WO DIE MUSIK UMPFUMPFUMPF SO LAUT UMPFUMPF WAR, UMPFUMPFUMPF, dass man sein eigenes Wort nicht versteht.
Die anschließende Stadtführung hats dann auch nicht mehr rausgerissen, noch nicht mal Kaiser Karl - immerhin Erfinder des heiligen römischen Reichs deutscher Nation (oder umgekehrt?) - war erleuchtet. Wenn dafür schon das Geld fehlt - armes Deutschland.
Und am nächsten Tag gings dann weiter, diese Toonsup-Kollegen, alle so furchtbar gutgelaunt und zu Scherzen aufgelegt - sowas bin ich nicht gewohnt.
Ich hatte mir ja neulich beim Nasebohren diese schlimme Zeigefingerverstauchung zugezogen und der Arzt sagte, ich soll erstmal nur mit nem weichen Bleistift zeichen, aber nehmen die Kollegen darauf Rücksicht? Nein! Andauernd musste ich in irgendwelche Poesiealben malen, keinen Moment Pause hat man gehabt.
Zu allem Überfluss tauchten dann beim öffentlichen Teil dann auch noch Kinder auf. KINDER! KREISCH! Wo doch jeder weiß, dass ich diese schreckliche Kinderallergie habe!
Naja, nachdem der Notarzt mir die Spritze gegeben hatte, gings ja wieder.
Und am nächsten Morgen zum Frühstück - kein Kaviar, kein Lachs, keine Creme aus Nachtigallenzungen aus der inneren Mongolei, nein, ganz profan Wurst, Käse und Marmelade, dazu als Weißbrot getarnter Zwieback - und dafür bezahlt man - öhm, na gut - war umsonst, Schwamm drüber.
Immerhin, eine Sache lässt mich die ganze Veranstaltung doch in einem milderen Licht sehen, so dass ich mich eventuell nochmal dazu herablasse, ein weiteres Mal in Aachen zu erscheinen:
es gab Nutella!

DIPI - 19.07.10 06:58
Hi folks,
der Samstag wird in meinen Memoiren bestimmt eine besondere Erwähnung finden, so genial wie er war!
Anett und Bommel, herzlichen Dank für das tolle Event, bei dem ich leider nur am Samstag anwesend sein konnte. Aber auch in den wenigen Stunden fühlte ich mich von Euch rundherum wundervoll betreut und umsorgt! Gracias!
Wie gesagt, es war fantastisch, Euch kennen zu lernen. Ihr habt genau den Eindruck bestätigt, den ich eigentlich schon immer von Euch hatte, nämlich dass Ihr verdammt coole, sympathische und obernette Menschen seid, mit denen man gerne seine Zeit verbringt! Vielen Dank für die tollen Zeichnungen in mein "Poesiealbum"! (@Hösti: Leider habe ich es nicht mehr geschafft, in Dein Buch zu kritzeln, was ich aber sehr gerne in absehbarer Zeit nachholen möchte!)
Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen und darauf weitere Toons-Upper kennen zu lernen!
Beste Grüße aus DU,
Dirk

Made (toonsUp Admin) - 18.07.10 23:25
Träum schön lieber Bommel... das hast Du Dir verdient

Bommel - 18.07.10 22:31
... ich muss erst mal alles "sacken" lassen und vor allem schlaaaafen!
Es hat riesigen Spass mit Euch gemacht, ihr jecken Nachtfalken.
Ich geh jetzt schlafen.

Viele liebe Grüße auch von Anett.

Euer Bommel .... schlaaafen .... muss schlaaaaafen...........

Markus - 18.07.10 22:29
SUPER! Nette Leute kennen gelernt, viel gelacht, einiges gelernt und bestens umsorgt worden. Ein riesiges Lob an Bommel und Anett.

Das war ganz sicher nicht mein letztes ToonsUp Treffen. Ja, das IST eine Drohung. Und an Alle, die da waren: Ihr landet jetzt Alle in meiner Buddyliste. SO!

irlcartoons - 18.07.10 22:09
Schnief, bin gar nicht gut drauf! Die Zeit verging wie im Flug, schon ist unser Wochenende vorbei......... Es war soooo schöööön!
VIELEN DANK BOMMEL UND ANETTE!

Dio - 18.07.10 21:13
ich schließe mich in allen punkten dem guten tommes an und vermisse schon jetzt das schön kühle atellierhaus^^2 riesig geile tage bei denen der schlaf wichtigeren dingen weichen musste ;D(wie zum beispiel die gründung neuer weltreligionen xD)

Tommes - 18.07.10 20:44
Erster!!!
Mein Resümee:
Klasse - eine absolut runde Veranstaltung! Organisation und Verpflegung (man fühlte sich umhegt und gepfelgt wie bei Muttern ) einfach nur Top Danke an Bommel und Anette!!!
Mir hat es wieder extrem viel Spass gemacht, Euch anderen mal über die Schulter schauen zu können und ich war auch wieder tief beeindruckt, was da so abgeliefert wird! UND ich konnte einige ToonsUper, die ich bisher nur internettig kannte persönlich kennen lernen - Klasse! Wir sind echt net tolle Truppe hier
Es war mal wieder inspirierend zu sehen, wie andere vorgehen...
Und es hat wahnsinnigen Spass mit Euch gemacht!!!
Schlaf wäre jetzt vielleicht das einzige Thema welches, wenn man mal die, von führenden Gesundheitsexperten als gesund geltende Tagesdosis als Bewertungsgrundlage nimmt, etwas zu kurz gekommen ist...

fine (toonsUp Team) - 16.07.10 13:21
@ Tommes: Nimm dir die extra großen Tischtenniskell'n mit, wenn du ein "kleines" match gegenden den "lieben" Made wagen magst! I'm

Lupino - 16.07.10 08:14
Bei den angekündigten Temperaturen würde ich eher in der Badeanstalt suchen - pack die Badehose ein...

DIPI - 16.07.10 06:49
Werde ich Euch am Samstag im Kloster finden oder muss ich im Cafe nach Überlebenden suchen?
Voraussichtliche Ankunft: irgendwann vormittags!

Tommes - 15.07.10 23:26
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Euch Chaoten alle...und wenn Du, Made nicht zu Deiner Tischtennis-Krake (Paul?) mutierst, dann werde ich auch mal ein RÜndchen gegen Dich wagen...hats denn da auch Schläger? Da hab ich nämlich keinen....

Made (toonsUp Admin) - 15.07.10 23:25
YES!

Wer wagt es gegen mich anzutreten?

Bommel - 15.07.10 16:26
... es gibt auch eine Outdoor-Tischtennisplatte!

Made (toonsUp Admin) - 15.07.10 16:18
@tommes: Klar - wenns weniger sind wirds um so kuschliger

Ich werde morgen gegen 18:20 in Aachen mit der Bahn ankommen. Ich lade dann meinen Kram im Kloster ab und komme danach in das Caffee.

Ich freue mich schon ganz doll

Wenn sie noch reinpasst, bringe ich übrigens meine Druckluft Wasserpistole mit

irlcartoons - 15.07.10 12:15
Sodele, meine dutzend Koffer sind gepackt und wenn ich morgen nicht in den falschen Zug einsteige, werde ich am Nachmittag in Aachen eintrudeln!

DIPI - 15.07.10 06:56
Nur so als kleiner Einwurf: Beamtentum heißt gesicherte Armut!

Tommes - 15.07.10 00:07
@ Bommel: OK, wenn Du als Inline-Skater sagst, dass es nicht so doll ist....naja - schau mer mal - ich hab die Dinger jedenfalls immer im Kofferraum....

Bommel - 15.07.10 00:00
...aaaaargh, es sollte heißen " Es ist nicht Berlin!"
Ich bin immer nur außerhalb Inliner gefahren. Es gibt ehemalige Bahnstrecken (Vennbahn) die man für Inliner und Fahrräder ausgebaut hat. In der alten Kaiserstadt ( viel Kopfsteinpflaster und etwas hügelig) stelle ich mir das schwierig vor, aber probiere es einfach.

Tommes - 14.07.10 23:43
@ Bommel... Wat??? Aachen ist Berlin? Oder isst man in Aachen gerne Berliner? Ist das dann nicht extrem gefährlich für Ron und Made? Hat deshalb Albi abgesagt???
Und WO kann ich dann Inliner fahren? (Bis jetzt ging das in allen Städten eigentlich ganz gut...)

Bommel - 14.07.10 23:35
... vielen Dank für für Vorschusslorbeeren, ich hoffe sie sind am Ende tatsächlich verdient. Es ist schließlich das erste mal für mich.

@ Tommes: Ich weiß nicht ob es eine tolle Idee ist in Aachen Inliner zu fahren? Es ist Berlin !

@ Dio: Ich werde erst ab 15:00 im Club sein, aber in der Innenstadt findest Du garantiert einen
Zeitvertreib.

@ TariC: Ich würde dann am Sonntag bei Zeiten da sein. Da ich denke, dass dies der Tag der Auflösung
sein wird.

@ SeplundPetra: Es gibt Berufe, die kann man nur ausüben, wenn man sich dazu berufen fühlt.

Tommes - 14.07.10 22:53
Mal eine ganz andere Frage - gibts denn in Aachen noch jemanden, der seine Inliner dabei hat, und eventuell mal einen Tag die Stadt ein wenig damit erkunden würde?! Ich werde das auf jeden Fall mal machen - also: Falls jemand Lust hat.....würde mich freuen

@ Dio: Ich werde auch ungefähr so früh in Aachen sein, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zum Artclub eiern werde...

@ SeplundPetra: Das mit Euch Lehrern ist echt eine Frechheit, finde ich - entweder verbeamtet (was ich auch absolut unmöglich und schwachsinnig finde) und sorglos bis zum Lebensende, oder ohne alle Rechte und jede Ferien arbeitslos.....Deutschland, quo vadis...

Dio - 14.07.10 22:20
ich werde am freitag auf grund komplizierter umstände schon um ca. 12 da sein^^ich hoffe doch ich muss dann nicht allzulange warten ist denn noch jemand so früh am artclub?

SeplundPetra - 14.07.10 21:07
Tja, wenn ich mir soetwas leisten könnte, wäre ich natürlich gerne dabei gewesen, zumal ich seit Freitag Sommerferien habe. Aber da Lehrer (also die jungen unter den Lehrern) in den Ferien arbeitslos sind und leider keinen Anspruch auf gar nix haben... Wie gut, dass ich nicht zugesagt hatte, dann muss ich wenigstens nicht absagen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

Tommes - 14.07.10 20:22
Ohjeee - da lichten sich die Reihen...schade, schade - aber dann werden wir im kleinen Kreise (und die 500 Steffens mit Hofstatt) richtig die Sau raus lassen, wa?!

@ Bommel: Noch einmal Danke für Alles! Wahnsinn, was Du da auf die Beine stellst! *verneig*
Ich freue mich echt total! Werde Freitag zwischen 12-14 Uhr ankommen, mein Hotelzimmer beziehen, und dann weitersehen Und Sonntag habe ich auch nichts anderes mehr vor...da werde ich auch nicht so ganz früh wieder abreisen...

TariC - 14.07.10 16:40
Hallöle,
ich hatte ja angekündigt, dass ich das ganze Wochenende über da sein würde, aber ich kann doch nur am Sonntag kommen.
Bis dann, Britta.

FeliX_Reinhard_Horst - 14.07.10 13:19
Hallo zusammen,

ich muss aus familiären Gründen kurzfristig für Samstag & Sonntag absagen.

Wenn es noch hinhaut, tauche ich aber Freitag abend noch im Cafe Madrid auf.

Kompliment an Bommel, tolle Organisation UND Pressearbeit.
Beim näXten AC-Termin, bin ich hoffentlich dabei!

Best!

FeliX

Racko - 14.07.10 12:37
Jawoll, liebe Leute, genau dieser Steffen, begleitet von seinem Hofstaat mit 499 Köchen, Dompteuren, Mundschenks und Tänzerinnen!
@ Made, vielen Dank für die Blumen, bin mal gespannt, was wir diesmal aushecken.

Bommel - 14.07.10 09:27
@ Dipi: ... den wirst kennen lernen, denn er bringt die 499 anderen Steffens mit!

DIPI - 14.07.10 06:35
Etwa der legendäre, grandiose, weltweitgefeierte, genialzeichnende, supernette, trinkfeste, süsssaure Steffen?
....Den kenne ich nicht!....

Bommel - 13.07.10 23:57
... da kommt ja Bewegung auf!

@ Markus: Ich denke Dein Tourbus hat noch platz vor dem Club.

Made (toonsUp Admin) - 13.07.10 23:40
@Racko: Du kommst? Das ist ja wunderbar - mein Playmo-Lego-Man Coautor

Vergiss Albi! Keller - wer ist das?

Der Steffen kommt nach Aachen!!!

@Markus: Ich schnarche eigentlich nur, wenn ich im Freien übernachte

Markus - 13.07.10 22:52
@Made: Hallo Nachbar. Ich hoffe, du schnarchst nicht zu laut. Ich habe einen sehr empfindlichen Schlaf.

@Bommel: Wie sieht´s eigentlich mit Parkplätzen aus?

Racko - 13.07.10 14:58
Nicht weinen, Made, dafür schau ich dann vorbei. Irgendwie müssen ja dann die 500 erreicht werden, wir können die Aachener Fans da draus ja nicht enttäuschen!

Made (toonsUp Admin) - 13.07.10 12:09
@Albi & Keller: Ihr kommt nicht?

Ich komme aber auf jeden Fall undzwar werde ich bei dem Wetter dann doch wohl im Garten zelten

ApophisV - 13.07.10 11:56
Für diejenigen, die gar keine Übernachtungsmöglichkeit mehr finden hätte ich nen Tipp: Probiert es mal auf couchsurfing.org, ich hab eben mal gesucht und für Aachen 733 Ergebnisse gefunden, wir haben in Aachen auch ein regelmäßiges CS-Treffen, also sollten da schon ein paar aktive und gastfreundliche Couchsurfer, die euch aufnehmen, dabei sein! Zumindest, falls die Pferdefreunde da nicht auch schneller waren! :P (Ich werd da in der Liste auch auftauchen, aber bin leider die nächsten Tage nicht in Aachen, sorry )

Albi - 13.07.10 10:12
500 ?
Fette fette Party, sach ich ma
Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen.

Seiten   1  2   3   4 

Zurück zum Board

Bookmark and Share