|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum: Rund um toonsUp
Board: News: Neue Features auf toonsUp
Thema: toonsUp nicht erreichbar
Zurück zum Board
|
|
Alle bisherigen Beiträge

| Egon - 13.03.10 14:39
|
|
|
|
|
|
|
Hi Ron!
Vielen Dank für deine Info!!Happy Weekend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 13.03.10 14:30
|
|
|
|
|
|
|
toonsUp offline am 15.3. nachmittags
Hallo,
ich bin z.Zt. unter der Woche nicht da, komme aber am Montag noch mal dazu, einige Patches einzuspielen. Daher ist toonsUp dann Montag nachmittag für ca. 1/2 h offline!
Ciao, Ron.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Egon - 03.03.10 21:21
|
|
|
|
|
|
|
Achtung,Achtung :ZECKENALRM-alle Mützen auf und durch durch den TU-UpdateDschungel!!!Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, heute war ja kaum was möglich hier**!Verständlich und Nachvollziehbar.Viel verändert-manches Optisch übersichtlich besser,und doch sind da einige Sachen die UMständlicher sind als vorher,....aber ich warte erstmal ab;laut RON`s Info wird ja da noch einiges berechnet und neu generiert.Also Jungs:Ganze gute Sache aber UMgewöhnungsbedürftig-mal seh`n was morgen ist.PS: Vieleicht ist es doch besser drei vier Tage vorher anzukündigen das Ihr`n Update vorhabt-und dann halt mal für 1 Ganzen Tag,oder halt 2!!Dann muß man sich hier nicht DurchKRÄMPfen.Und kann sich halt an den/m tag was anderes einplanen!!??Nur`n Vorschlag...LG ans TU Team.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 03.03.10 17:11
|
|
|
|
|
|
|
Laaaaangsam
Der Server ist grade noch sehr langsam. Er muss noch sämtliche Bilder neu berechnen, das dauert noch bis morgen. Nicht wundern also (auch nicht wenn öfters mal meine Zecke angezeigt wird )!
PS @Georg: Ich habe Dir eine PN geschrieben - das Problem liegt an den Cookies in Deinem Browser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Georg - 03.03.10 11:25
|
|
|
|
|
|
|
Ich hätte gehofft, dass das mit der neuen Version beseitigt ist, aber gerade hatte ich es auch bei der neuen Version schon wieder. Ich logge mich bei toonsup ein und seh mir Bild an. Danach klicke ich oben links auf das toonsup Symbol (nicht auch den Zurück - Button des Browsers) um wieder zur Startseite zu kommen und schwupps bin ich wieder ausgeloggt. Ich hab Firefox und nen Haken bei dauerhaft eingeloggt bleiben. Cookies werden immer nur gelöscht, wenn ich den Browser schließe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 03.03.10 10:26
|
|
|
|
|
|
|
Ja, es werden im Hintergrund grade neue Links generiert. Die sind für die neuen Sachen schon fertig, aber für die alten noch nicht. Da kommt z.Zt. immer meine Zecke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Leichnam - 03.03.10 10:15
|
|
|
|
|
|
|
Kann es sein, dass, wenn man nun Bilder aus der eigenen Galerie anklickt, völlig andere Bilder zu sehen sind? Hatte immer Deinen Zecken-Comic im Bild, Ron.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 02.03.10 09:01
|
|
|
|
|
|
|
ACHTUNG: Wir sind gestern noch nicht ganz fertig geworden. Wir verschieben das Update auf MORGEN (3.3.2010), 8 bis 12 Uhr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 01.03.10 11:05
|
|
|
|
|
|
|
toonsUp nicht erreichbar
Hallo zusammen.
Wir planen morgen (2.3.2010) ein Update einzuspielen. Stellt Euch bitte darauf ein, dass morgen Vormittag (8 Uhr bis 12 Uhr) toonsUp nicht oder nur teilweise erreichbar ist. Auch wenn es erreichbar ist, kann es sein, dass es mehrfach wieder abgeschaltet wird. D.h. morgen vorsichtig mal schauen, damit nicht nachher Eure Bilder oder Kommentare wieder verschwinden.
Wir wollen eine neue Software einspielen und hoffen auf wenig Probleme...
Ciao,
Ron.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Zurück zum Board
|
|
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Richte Dir toonsUp dann völlig nach Deinen Vorlieben ein. Wähle welche Arten von Comics Du auf Deiner Startseite sehen willst, verberge Künstler, die Dir nicht gefallen und wähle Deine Favoriten. Erstelle Deine eigenen Sammlungen und fülle sie alleine oder mit Anderen zusammen mit Werken.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Registriere Dich dann für alle Diskussionen, die Dich interessieren. toonsUp benachrichtigt Dich per E-Mail wenn der Künstler oder ein anderer Benutzer einen weiteren Kommentar schreib, so dass Du immer im Gespräch bleibst.
Du kannst dan auch fleißig mitdiskutieren, Fragen im Forum stellen und bewerten.
Außerdem kannst Du Künstler als Deine Favoriten eintragen und Dich unterrichten lassen, wenn sie neue Werke hochladen.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Stelle dann in Minuten neue Comic, Cartoons und Illustrationen von Dir ein. Genauso schnell wirst Du Feedback von der aktiven toonsUp-Community bekommen.
Du kannst Deine Werke in Galerien einordnen und sie bei Wettbewerben, Ausstellungen und Heften veröffentlichen.
Profitiere von der aktivsten Comiczeichner-Community im deutschsprachigen Raum.