Forum | Rund um toonsUp | News: Neue Features auf toonsUp: ToonsUp: Neue Features und Verbesserungen

Forum: Rund um toonsUp

Board: News: Neue Features auf toonsUp

Thema: ToonsUp: Neue Features und Verbesserungen

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema Neue Kommentare
per E-Mail verfolgen

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3 

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 27.01.12 18:03

boy (toonsUp Team) - 27.01.12 17:18
Fine süß, Eierlikör und Bombenstimmung olé

fine (toonsUp Team) - 27.01.12 15:22
was für ein süßholzgeraspel

das ist doch total doof; da seh ich jetzt immer noch mehr von meinen sachen
UND was das SCHLIMMSTE ist; ich bin jetzt noch länger hier, weil ich immer weiter immer tiefer in das toonsUp Mysterium gezogen werde

DIT HABT IHR WÜRKLICH RICHTICH JUT GEMACHT!

Bommel - 27.01.12 15:03
... das spart dem interessierten User eine Menge Zeit, Mühe und macht Neugierig auf andere Werke.
Eine ganz super Sache das!

Danke!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 27.01.12 13:26
Bei Sprachlosigkeit vor Begeisterung wären waschechte Schraibpfähler entstanden...

boy (toonsUp Team) - 27.01.12 11:30
Liddl, hast du dann auch daran gedacht, gleich auch einen Kommentar zu schreiben?

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 27.01.12 11:20
@Boy: Ich hatte schon die erste Verlinkung auf die TURBO-comics gehabt. Ich konnte nicht widerstehen und habe diese mir nochmals angeschaut.

Trumix - 27.01.12 11:15
Ging mir spontan auch so!! Gute Idee!!

boy (toonsUp Team) - 27.01.12 10:49
Die neue Funktion, dass ähnliches und vor allem zusätzliches angezeigt wird, ist toll. Selten genug stöbert man in alten Werken, und so ist jetzt der Anzeiz was altes anzuklicken viel größer, weil einfacher.
Well done!

Pencilcase (toonsUp Team) - 26.01.12 22:17
So und jetzt noch ein Button für den automatischen Pizzalieferanten und dann fühl ich mich wie da Heim

Quatsch natürlich, super arbeit wieder...unsere alles aufopfernden Adminis verwöhnen uns mal wieder hier

Made (toonsUp Admin) - 26.01.12 21:41
Danke Leute!
Freut uns, dass es so gut ankommt und auch sofort entdeckt und verstanden wurde.

@Paul: Übrigens hattest Du damals die Anregung gegeben. Du meintest mal, dass so etwas wie bei YouTube gut wäre, wo man ähnliche Videos zu dem gerade angeschauten gezeigt bekommt.
Nun haben wir das also umgesetzt.
Dadurch sollten jetzt auch die älteren Werke öfter mal angeschaut werden, weil sie ja immer mal wieder unter neuen Werken angezeigt werden.

Paul - 26.01.12 19:21
Großartige Funktion! Mal sehen was die so alles bringen wird!

ilusore - 26.01.12 19:13
Kann mich LB nur anschließen!!! Das habt Ihr toll gemacht!!!

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 26.01.12 16:57
@Ron und Made 

Woah! Jungs!
Was habt ihr wieder aus der Zauberkiste geholt?

Klasse Update mit den Verlinkungen weiterer Werke des Künstlers und den ähnlichen Werken zu diesem Thema.

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 13.08.11 21:17
Welch kleine neue Raffinesse!!!

Paul - 13.08.11 20:19
Bilder-Klick 

Ah, tolle neue Funktion! Jetzt kann man ja auf die Bilder im Upload klicken und erhält ein schmuckes, neues Fenster, in dem das Bild ganz alleine geöffnet wird. Sowas kommt echt gut! Man kann dann auch die Bildadresse leicht kopieren und als Link verwenden.

Daumen hoch!

Wolfgang - 21.09.09 20:44
Aber eigentlich musst Du auch nur auf "mehr neue Cartoons" klicken dann hasde auch alle

Georg - 21.09.09 20:40
Scheiße ist das geil . Danke Wolfgang.

Wolfgang - 21.09.09 20:27
Hihihi Georg das istr eine der wenigen Optionen die hier schon funktionieren , schau mal unter "Einstellungen" in Deinem Profil

Georg - 21.09.09 20:16
Man könnte eventuell auch einfach die Option einbauen, dass man selber z.B. in Fünfersprüngen auswählen kann, wieviele von den neuesten Sachen man sehen will.

Keller - 21.09.09 18:20
Eventuell wäre die Ignorierliste die ein oder andere Priorität wert. Bei der Menge an Künstlern derzeit gewinnt das Favouritensystem immer mehr an Bedeutung, was leider auf Kosten guter neuer Künstler geht. Die gehen eher unter.

Wolfgang - 21.09.09 18:07
"einführen von Pokalen" Das tut doch weh

Ron (toonsUp Admin) - 21.09.09 16:48
Ignorierliste? wird ignoriert

Nein, im Ernst, das steht auf der TODO-Liste. Aber nach der Miss Alien Aktion und der derzeitigen Planung muss sich das wohl noch einreihen in die Nachbereitung Miss Alien und Jam, Comic-Heft Miss Alien, Allg. toonsUp-Seitenumstellung und Einführung von Pokalen...
Dauert also noch wie auch die selbstdefinierten Smilies.

Keller - 21.09.09 10:31
War hier nicht mal die Rede von einer Liste von Künstlern, deren Werke man nicht auf seiner Startseite haben möchte? Ignorierliste oder sowas? Ist was daraus geworden?

BellaDonna - 16.09.09 11:26
Juhu !
Das is ja mal soooo klasse !
Vielen vielen Dank

Endlich sieht man es direkt und nicht erst zu Hause beim abrufen der mail

swenson - 15.09.09 19:23
Danke

Ron (toonsUp Admin) - 15.09.09 19:01
Kostenlose Briefumschläge für alle! 

Wir bieten jetzt jedem Nutzer einen kostenlosen 100% recycelbaren Briefumschlag an, sobald er eine Mail bekommt. Einfach drauf klicken und Ihr landet in Eurem Posteingang
(War zwar erst für später versprochen, aber hat sich grad' so ergeben...)

swenson - 31.08.09 17:58
Komando zurück, jetzt sind die ä wieder ä's

swenson - 31.08.09 17:56
Noch was mit unwichtigkeit:
Bei den "Letzten Kommentaren" auf der Startseite werden die ä als & angezeigt.

Ich hoffe die Layoutumstellung wird nicht zu drastisch, fühl mich so (in diesem stil) recht wohl

Ron (toonsUp Admin) - 31.08.09 16:28
Hi, zu den gestellten Fragen:
@Briefumschlag: Wird gemacht, kommt NACH der allgemeinen großen Umstellung. Die zieht sich aber noch etwas weil a) Urlaubszeit war, b) wir mit der Organisation der Miss Alien genug zu tun haben und c) die große Umstellung eine GROSSE Umstellung ist (softwaretechnisch und layouttechnisch).
@Cursor-Position beim Smilie-Einfügen: Steht schon auf unserer Liste mit niedriger Priorität. Ist unschön, wir schauen mal wann das nach der Umstellung kommt.
@Absturz: Ich war leider im Urlaub, Made auch ohne Internet an der Ostsee so dass wir erst spät reagieren konnten. Ich habe noch nicht gesehen wie das kam - lässt sich aus den bisherigen Logs nicht richtig erkennen
Ciao, Ron

Leichnam - 27.08.09 11:00
Gibts hier denn keine Antwort? Ron? Was war denn los? Supergau? Crash? Nagende Marder?

swenson - 26.08.09 23:01
wowaa -Entzug- !!!!! fast 21 stunden ohne TU

LAHS - 26.08.09 19:52
huiiii... schön, dass alles wieder läuft. was war denn los? wartungsarbeiten oder probleme mit dem provider?

swenson - 24.08.09 11:02
@Wolfgang:

Wolfgang - 24.08.09 00:40
Und dann fehlt noch ne zeilenbegrenzung für die Kommentare, bei einem langen Satz, viele smilies oder einem langen link im Text verschiebt sich die Kommentarleiste auf der Startseite immer

swenson - 22.08.09 23:02
Baust du auch an den Nachrichten selbst herum?
Wenn man auf antworten klickt und ne Nachricht schreibt wird die oberhalb der Orig.Nachricht verfasst.
Wenn man aber jetzt ein smily einfügen will wandert dieser an das allerletzte Zeichen (also nicht Curser position) der Nachricht.

BellaDonna - 20.08.09 14:46
Ebenfalls "pro" Briefumschlag

Leichnam - 19.08.09 22:02
Briefumschlag wäre wirklich cool!

LAHS - 19.08.09 09:12
super sache. vielen dank schon mal.

Made (toonsUp Admin) - 19.08.09 07:41
Ja, das hatte ich auch schon vor. Ist bei vielen anderen Seiten so gelöst und wie ich finde auch sehr praktisch.
Ich bin sowieso dabei an der Seite einiges umzubauen, dann werde ich das auch gleich einbauen. Wird aber noch dauern, bis dann alles live geht. Voraussichtlich irgendwann im Herbst.

LAHS - 19.08.09 00:58
ich bin dafür! geht mir nämlich genau so wie dem swenson! lässt sich so etwas einrichten? das wäre großartig.

swenson - 18.08.09 23:10
Persönliche Nachrichten 

Sagt e mal, was haltet Ihr von der Idee auf der Startseite und/oder den anderen Seiten einen kleinen Briefumschlag einzublenden wenn man eine neue PN hat?
Ich seh es meistens erst, wenn ich meine Emails abrufe das ich eine neue PN habe.

Ron (toonsUp Admin) - 03.08.09 14:18
@Frank: Das mit dem GIF, das konntest Du nicht. Ich habe Dir jetzt aber die entspr. Berechtigungen gegeben
@Swenson: Nein, man kann nur 1 x bewerten. Kann sein dass Rikutida das Bild noch mal neu hochgeladen hatte oder damals Deine Bewertung nicht richtig gespeichert wurde. Vermute mal das ist Dir auch nicht häufiger passiert, oder?

swenson - 30.07.09 22:18
Hi, Made und Ron
Sagt mal, kann es sein das ich Bilder ein zweitesmal Bewerten kann, sobald diese bei den Heutigen Vorstellungen hochgeladen wurden? Ich dachte nämlich das ich das Bild von Rikutida (Tint ) schon mal bewertet hätte.

toonsUp Mitglied  -   Junior (2 Jahre) - 27.07.09 19:02
Hab´ das gleiche Problem wie bwn. Außerdem kann ich anscheinend keine animierten Gifs hochladen. Hat das auch etwas mit den Rechten zu tun oder ist meine GIF womöglich untauglich?

Greetings, Frank

blackwinged_neotu - 24.07.09 21:49
danke ^^ 

es scheint nun zu klappen!!!

*megafreu*
vielen lieben dank an die problemlöser X3

ich hoffe es funktioniert auch in zukunft so gut wie heute :D

bwn

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 24.07.09 18:26
Ich glaub, das blackwinged_neotu nur das Problem mit ihrem Rechner hat, den ich schon kenne ( falls sie nicht schon einen neuen hat) und der für mich ein Horror-Comic wert ist!
( Bin in leichter Lästerlaune! )

Nun mal im Ernst!
Ich schätze, dass

1. Der Rechner im allgemeinen es wegen einer Einstellungssache nicht zu lässt und das Problem von Acor-Seite aus kommt.
2. blackwinged_neotu´s Bilder einfach zu groß oder gar beschädigt sind.
3. ich wirklich keine Ahnung hab und blackwinged_neotu es genau protokolieren muss!

LG
LB

Ron (toonsUp Admin) - 24.07.09 08:46
Bearbeiten 

Hallo bwn,
das mit dem Bearbeiten kann ich lösen. Nicht jeder hat dazu gleich die Rechte. Aber jetzt hast Du sie
Kannst Du das andere Problem näher beschreiben? Wenn Du auf den Upload-Link klickst und dann ein Bild hochlädst und speicherst erscheint es in Deiner Galerie. Es sollten auch keine anderen Bilder dort verschwinden.
Oder meinst Du wenn Du in einem Upload mehrere Bilder hochlädtst? Nutzt Du ggf. Opera?
Ciao,
Ron.

blackwinged_neotu - 24.07.09 01:12
phänomen? 

ich meld mich jetz mal einfach hier...

hab glaub ich (wohl als einziger" ein irre-problem...
sobald ich bilder hochladen will, werden die alten bereits vorhandenen durch die neuen ersetzt und gelöscht

hab mich schon an den großen da gewendet *auf LiddlBuddha deut* und seinen tipp, mozilla firefox zu verwenden zu herzen genommen...

funktioniert trotzdem nich...

auch kann ich diese dann nichmehr bearbeiten sobald sie da sind...lediglich die beschreibung...
die bilder nichmehr...

woran könnte das liegen?
bin ich wirklich das einzige wesen bei dem das vorkommt? 0 0

bitte behebt das....

entschuldigt die umstände aber ich verzweifle noch...
(bin neu hier)

/)///(\

bwn

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 23.06.09 16:18
@made: Mit Verbeugung sag ich bitteschön!
@wolfgang: Die Zwei sind zu beneiden!

Seiten   1  2   3 

Zurück zum Board