LiddlBuddha (toonsUp Team) - 3 Tage, 2 Std.
|
|
|
|
|
|
|
SeplundPetra - 3 Tage, 2 Std.
|
|
|
|
|
|
Alles südlich von Hamburg ist Süddeutschland. So einfach ist das
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 3 Tage, 3 Std.
|
|
|
|
|
|
Hey Sepl! Was ist dann mit München???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mil - 4 Tage, 2 Std.
|
|
|
|
|
|
Osnabrück hatten wir im Februar, Max
Felicitas (http://toonsup.com/felicitas) und Racko (http://toonsup.com/racko) sind beide aus Osnabrück bzw der Gegend da und haben ein Atelier in der Nähe vom Bahnhof. Also ein Mini-Treffen kannst da bestimmt immer haben :D
Gibt auch noch eine Nachwuchszeichnerin aus Osnabrück, aber die ist nicht bei toonsup angemeldet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeplundPetra - 4 Tage, 3 Std.
|
|
|
|
|
|
Osnabrück? Das ist doch tiefstes Süddeutschland...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max - Junior (12 Jahre) - 4 Tage, 4 Std.
|
|
|
|
|
|
Danke
für die Unterstützung,aber ich meine Osnabrück( da muss ich nicht so weit fahren!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SeplundPetra - 4 Tage, 4 Std.
|
|
|
|
|
|
Genau Max - Kiel - wunderschöne an der Ostsee gelegen...Oder irgendwo anders in Schleswig-Holstein...?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Max - Junior (12 Jahre) - 4 Tage, 4 Std.
|
|
|
|
|
|
Warum kann man das Treffen nicht in Norddeutschland machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bommel - 30.08.10 18:43
|
|
|
|
|
|
... ich sage hiermit zu, bei Wolles-Treff zu erscheinen. Natürlich ohne Gewehr! 
Soll ich einen Drachen mitbringen (ein bisschen Feuer ist im November bestimmt nicht falsch)? Natürlich müssen jedoch genügend Jungfrauen anwesend sein, denn so ein Drache hat schließlich auch Hunger. Die Schuppen eignen sich auch hervorragen zum Stifte anspitzen. 
Bis dahin möge Odin mit Euch sein
Bommel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dio - 27.08.10 16:04
|
|
|
|
|
|
von mir gibts dann an dieser stelle auch erstmal eine 50%ige zusage^^
es geht bei mir wie gesagt noch um ne fahrgemeinschaft :D
also wer unterwegs die gegend dortmund anfährt und lust hat mich nach ravenstein mitzunehmen,kann sich ja per pn oder forenbeitrag melden^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
irlcartoons - 24.08.10 11:15
|
|
|
|
|
|
Hi Wolfgang, dann überflute ich Dich mal mit so ner halben Zusage, wenn ich es mir einrichten kann bin ich dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 24.08.10 09:47
|
|
|
|
|
|
Nur mal so am Rande, nur weil ich gerade nicht wirklich aktiv mit zeichnen und Bildern einstellen bin heißt das nicht das ich das Treffen im November nicht mache, Ihr dürft also ruhig das Forum mit Teilnahmezusagen fluten gg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 22.07.10 06:34
|
|
|
|
|
|
Lieber Tommes, so gerne ich Dich und andere Toons-Uper wiedersehen würde, muss ich ggfls. wohl oder übel der Orlando-Reise den Vortritt einräumen! Sorry! Da ich auch Mickey Mouse und Co. zu meinen Freunden zähle, muss ich mich natürlich auch bei denen mal wieder blicken lassen! Außerdem hat mir Lisa Simpson beim letzten Mal schöne Augen gemacht (siehe DIPI TRIFFT bei smartoon.de) und einem solchen Star gibt man doch keinen Korb! 
Gleichfalls warten THE HOLLYWOOD RIP RIDE ROCKIT, THE REVENGE OF THE MUMMY, SPIDERMAN, HULK, THE HOLLYWOOD TOWER HOTEL, KRAKEN, MANTA, der ROCH'N'ROLL-Coaster, TWISTER, SHREK, SHEIKRA, KUMBA, GWAZI, MONTU etc. sehnsüchtig auf mein Erscheinen. Außerdem will ich endlich einmal Hogwarts persönlich aufsuchen und vllt. Harry Potter kennen lernen. Du siehst, es gibt viel zu tun!
@Wolfgang: Sorry, aber ich habe gerade so eben durch Leergutsammeln mal meine Reise zusammen bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 21.07.10 20:56
|
|
|
|
|
|
oder greif seeeeehr tief in die Tasche und wir fühlen uns zum Flug eingeladen gg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommes - 21.07.10 18:18
|
|
|
|
|
|
DIPI - alter Halloween-Schreck...das kannst Du doch nicht ernst meinen - Du MUSST natürlich nach Ravenstein kommen...
Orlando, Orlando?! Was hat Orlando schon zu bieten, was Ravenstein nicht hat (zumindest wenn dort ein Toonsup-Treffen stattfindet... ) Und Du kannst ja wohl schlecht von uns erwarten, auf Dich zu verzichten, oder?!
Also: Sieh zu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 21.07.10 06:49
|
|
|
|
|
|
Ich wäre auch gerne dabei, aber es könnte sein, dass dieser Termin mit einem geplanten Halloween-Urlaub in Orlando (yes, Coaster are waiting for me!) kollidiert. Werde das mal checken, aber ich habe zurzeit noch keinen genauen Reisetermin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommes - 21.07.10 01:18
|
|
|
|
|
|
Ich denke, ich werde auch im November dabei sein - muss allerdings noch einmal die Messeaktivitäten unserer Firma in dieser Zeit checken.
Ich komme aus Hessen 120 km nördlich von Frankfurt und könnte alles, was auf dem Weg nach Süden liegt im Auto mitnehmen - bis das Auto voll ist, versteht sich...
@Dio: Bommel oder DIPI könnten potentielle Mitfahrgelegenheiten sein, denke ich - falls die kommen sollten?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dio - 15.07.10 12:40
|
|
|
|
|
|
zugfahrt dürfte bei mir auch problematisch werden...also ich wär auch für ne fahr gemeinschaft^^also falls wer aus dem westfälischen raum kommt und mich aus menden(sauerland) oder ggf. dortmund mitnehmen könnte/möchte wär ich im november dabei^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 01.07.10 09:03
|
|
|
|
|
|
Wäre toll, wenn Du auch kommen kannst Bokura!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bokura85 - 30.06.10 21:44
|
|
|
|
|
|
Also ich hab schon mit Liddl drüber gesprochen "evtl. zusammen mit ihm hin zu fahren" und ich würd auch gern auf das treffen kommen Nur kann ich noch nichts genaues Versprechen, da ich nicht weiß ob ich Freitag u. Samstag Urlaub bekomme *snief* ist bei mir immer etwas schwierig. Ich sag jetzt einfach mal zu 50% zu Wär schön noch ein paar von euch toons upérn kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 30.06.10 18:42
|
|
|
|
|
|
Krativdingens! Essen! Schlafen nicht so! Und natürlich mein Energieverbrauch für die Leidenschaft!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 30.06.10 17:56
|
|
|
|
|
|
vom Schlafplatz her oder vom Krativdingens ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 30.06.10 17:54
|
|
|
|
|
|
Also ich zähle schon mal für Zwei, Wolfgang!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 30.06.10 17:33
|
|
|
|
|
|
Also die Renovierungsarbeiten schreiten voran und der Nov. findet auf jeden Fall statt. Bis dahin gibt es wahrscheinlich sogar mehr Schlafmöglichkeiten im Haus, und in der Nähe sind auch günstige Appartments/Ferienwohnungen zu haben, ca. 4 Km von hier.
Leider kann ich in Aachen auch nicht dabei sein, ich hoffe bis November ist nicht ein Krativitätstief im Umlauf. Wäre schön wenn es ein paar Leute mehr wären wie im letzen Jahr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Made (toonsUp Admin) - 30.06.10 13:57
|
|
|
|
|
|
Wo wohnst Du denn Saphire?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphire - 30.06.10 07:13
|
|
|
|
|
|
Alles viel zu weit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 01.03.10 18:08
|
|
|
|
|
|
Das klingt doch schon mal gut, dafür das wir erst März haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bommel - 01.03.10 13:38
|
|
|
|
|
|
... wenn mich nicht Thor singe sein Hammer trifft, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 09.02.10 10:22
|
|
|
|
|
|
Ich melde mich mal als Interressiert.
Ich würde sogar für den Mittelalter-Abend meine Mittelalterklamotten mitbringen!!!
*Sabber*
Hoffentlich wird alles klar gehen bei mir!
Letztes Mal hat es meinerseits nicht geklappt     ! Ich kann aber diesmal alles regeln und klar machen! 
Bis denne!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TariC - 09.02.10 09:33
|
|
|
|
|
|
Also für ne Bahnfahrt ist mir das zu weit weg. Vielleicht kann mich ja jemand im Auto mitnehemen ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang - 09.02.10 07:14
|
|
|
|
|
|
Toonsuptreffen November 2010 12/13/14.11.2010
Also ich würde gerne das Treffen im November zu einer festen Einrichtung machen, wieder hier bei mir in 74747 Ravenstein.
Wenn Interesse besteht, am Fr. den 12.11.2010 ist wieder ein mittelalterliches Bürgermal in dem Park in dem ich arbeite. 55,- für ca 4 Stunden fun, Musik und ein 7 Gänge Menue incl. Getränke.
Muß aber nicht sein, war nur so eine Idee.
Gruß Wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|