Forum | Rund um toonsUp | Projekte: Teamarbeiten und Wettbewerbe auf toonsUp: Miss Alien Teamprojekt

Forum: Rund um toonsUp

Board: Projekte: Teamarbeiten und Wettbewerbe auf toonsUp

Thema: Miss Alien Teamprojekt

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema Neue Kommentare
per E-Mail verfolgen

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2 

Ron (toonsUp Admin) - 06.01.10 09:45
Hi swenson,
Einschlafen würde ich es nicht nennen, es ist aber "quasi" abgeschlossen. Die Ausstellung ist hinter uns und jetzt ist das Magazin auch fertig (bzw. wartet auf den Druck). Neue Sachen hierzu werden aber online veröffentlicht.
Ich sage "quasi" weil wir noch mehrere Aliens bei uns haben, die im Heft sind, aber noch nicht online gestellt werden.
Aber es wird eine neue Aktion geben, da sind wir schon am überlegen (und ggf. auch dazu eine Ausstellung und ebenso ein Heft). Nähere Infos hierzu folgen in Kürze oder werden beim toonsUp Treffen in Osnabrück bekannt gegeben!
Ciao, Ron.

swenson - 05.01.10 12:43
Miss Alien 2009 

Hmm, gibts jetzt ein neues Projekt Miss Alien 2010, läuft das alte unter MA2009 einfach weiter oder wird der Titel dann nur auf MA 2009/2010 dann erweitert Wär ja schade wenn das Projekt nämlich so einschläft wie der Toonsuptower

Ron (toonsUp Admin) - 05.10.09 19:09
Fotos zum Miss Alien Event und zum Jam! 

Endlich habe ich alle Fotos durchgesehen und die Besten Fotos zum toonsUp Jam und zur Ausstellung auf toonsUp abgelegt:
Bei Interesse, folge den Links:

Miss Alien 2009 Ausstellung
und
Comic-Jam September 2009

toonsUp Mitglied - 28.09.09 19:59
Schade nur, daß er die spannensten Momente nicht im Bild festgehalten hat. Wahrscheinlich will er uns überraschen und zeichnet, gerade jetzt, unseren Feixtanz.

Wolfgang - 28.09.09 19:52
Der is gaaaanz schön frech der Bommel

Albi - 28.09.09 19:50
hach, das war schön!

Bommel - 28.09.09 19:40
... ach Iiiihr wart das! Ich dachte schon, ich bin in den Ugly Dance Contest gelandet.

toonsUp Mitglied - 28.09.09 19:31
Und wie wir getanzt haben, mir tut jetzt noch der Kopf weh.

Wolfgang - 28.09.09 19:20
@Mio, jetzt , wenn ich so drüber nachdenke, ich glaube wir haben zusammen gestanden und später sogar getanzt

toonsUp Mitglied - 28.09.09 19:12
@Wolfgang: Ich war der muskulöse, blonde und breitschultrige Adonis. Hast mich nicht gesehen?

Wolfgang - 28.09.09 19:01
Du warst da auch in Berlin Mio ????

toonsUp Mitglied - 28.09.09 19:00
@Bommel: Tolle Fotovation hast Du da hingelegt. Wenngleich ich auf den Bildern auch nur sehr schwer zu erkennen bin.

Wolfgang - 28.09.09 18:07
" . . . . . . "

Bommel - 28.09.09 18:02
... lass mich raten.... Piratenpartei !?!

Wolfgang - 28.09.09 17:59
Alle gut, außer das man sich die Bilder nicht runterkopieren kann

Bommel - 28.09.09 17:36
Geblitzdingst 

... ich hab mal ein paar Bilder hoch geladen. Bitte nicht über die Quali nachdenken! Es war ein eine kleine Leihkamera von Miss TESA, aber der Zweck heiligt die Mittel.

-----> Guckst Du ? <------

Viel Spass
Bommel

Tommes - 23.09.09 23:20
Leider bin ich Freitag zu spät in Berlin angekommen, um noch ins C-Base zu kommen...aber dafür hat sich der Samstag auf jeden Fall voll gelohnt. War eine Super-Geschichte, hat wahnsinnig Spass gemacht einige Toons-Uper mal live kennen zu lernen, und vor allen Dingen wars geil mal mit Anderen zu zeichnen.
Ich Danke allen Verantwortlichen, Made, Ron, Volker (und wen ich noch vergessen habe oder nichts von ihm/ihr weiß...), dass es diese Plattform gibt, und dass Ihr Euch da so engagiert!
Und ich sage vor allen Dingen Hösti einen ganz persönlichen Dank, da er mich zu ToonsUp und schließlich auch nach Berlin gebracht hat!
Bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Treffen - sofern ich daran teilnehmen kann...ansonsten eben aufs übernächste...

tong_cartoon - 23.09.09 15:28
Was nice party thanks a lot for Team projects. We see again next toonsup-meetings
I have some photo from Miss Alien Party…please follow this link
Miss Alien Photos

DIPI - 22.09.09 14:47
Das Feedback dieser Veranstaltung liest sich toll und ich würde drauf wetten, dass das Liveerlebnis noch um ein Vielfaches toller war! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte! Ich werde mit aller Macht versuchen, beim nächsten Event dieser Art zugegen zu sein! Das lasse ich mir nicht noch mal entgehen!

steffen - 22.09.09 12:02
jetzt habe auch ich diesen forumwinkel entdeckt.
ja, wollte auch nur nochmal sagen: war ein schöner abend, schicke location, schöne ausstellung, rundrum nett. danke an alle beteiligten. sollte man wiederholen.
und ein dickes danke nochmal an alle die meine zeichnung mochten und dafür gestimmt haben

joe - 21.09.09 23:10
hat auch alles sehr gut ins außerirdische Ambiente der C-Base gepasst.. ;J

fine (toonsUp Team) - 21.09.09 22:19
Made! Hättest du mir vor zwei, zweieinhalb Jahren gesagt, dass ich bei der ersten toonsUp Ausstellung mit eigenen Bildern vertreten sein werde, ich hätte dich wohl gnadenlos für verrückt erklärt... vielen Dank dir, dass ich das erleben durfte.. Ich so stolz und glücklich sein

Für alle daheim gebliebenen sei gesagt, es war eine rundum gelungene Veranstaltung, wie mir Gäste zutrugen. Diese haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Fast alle waren pünktlich zur Eröffnung und blieben lange lange vor den Bildern stehen .... jedes einzelne Werk hatte so seine Liebhaber.... es wurde viel erzählt und ausgetauscht, sie wollten mehr über einzelne Künstler wissen,sie treffen, T-Shirts mit Alienaufdruck haben.......

mil - 21.09.09 22:17
Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und jeder noch dazu viel Spaß hatte

Wolfgang - 21.09.09 21:43
Hm ich glaube ich muß mich da mal aus erster hand informieren irgendwie, ich hab auch schon einen plan

irlcartoons - 21.09.09 21:41
Was du alles verpasst hast kann ich hier gar nicht aufzählen, ich würde mich an deiner Stelle grün und blau ärgern!

Ne im Ernst, es war wirklich ein ganz tolles Wochenende und wir haben viiiiel Spaß gehabt!!
Danke an alle!!

Volkertoons (toonsUp Team) - 21.09.09 21:40
@Wolfgang: Nein.

Wolfgang - 21.09.09 20:40
Das is ja soo gemein, kann nicht mal Jemand sagen das es scheiße war und ich nichts verpasst habe ?

Bommel - 21.09.09 20:29
.... joooh, was für ein Event.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Allein für Ruhm und Ehre war es mir wert in Hauptstadt der Preußischen Rheinprovinzen zu reisen. Dazu die edlen galaktischen und intergalagtischen (sogar einer aus dem ÖSI-Territorium) Streiter zu meeten und interkommunizieren und zu netwerken und ....
Perfekt koordiniert und localisiert !
Vielen Dank an Alle

Made (toonsUp Admin) - 21.09.09 19:46
Viele Dank für das nette Lob Euch allen - ich schwebe schon ein paar Zentimeter über dem Boden.

Nicht zu vergessen bei den fleissigen Helfern ist auch Volker, unser unermüdliche DJ "Dr. Seltsam", der den Abend so großartig begleitet hat mit so tollen Stücken wie dem Futurama-Thema und der Ansage von "Plan9 from outer Space". Der es sogar um 1 Uhr noch hinbekommen hat die Meute zum Tanzen zu bringen und der trotz meines ausdrücklichen Verbotes das Knorkator-Lied "Wir werden alle sterben" spielte (was zu meinem Erstaunen hervorragend ankam )

Albi selbst war auch nicht ganz unbeteiligt. Unter anderem hat er mit seiner lebensgroßen SpaceLady für viel Spass gesorgt (auch wenn ihr dabei ihre Hand gebrochen wurde - naja )

Danke auch noch mal an Keller, der noch am Mittwoch bis Nachts um 2 mit uns die Klebedämpfe eingeatmet hat, bis alle Ladies auf ihren Pappen waren und wir völlig am halluzinieren.

Danke an Paul, der die Besucher fotografiert hat.

Danke an Steffi und Ines für das professionelle und charmante Begrüßen unserer über 100 Gäste. An Ines auch noch einmal für die hervorragende Raumorganisation der Stellwände und Tische.

Danke an Annette für das Ausschenken des Sektes und der Preise. Danke an Rikki für die tolle Schminke und Kostümierung von Venus-Annette und für die Co-Moderation der Stimmauszählung.

'Last not least' danke auch an embe für die ständigen Zwischenrufe "Miss Mini! Miss Mini!" bei selbiger Auszählung

Uff - hoffentlich habe ich niemanden vergessen...

Ron (toonsUp Admin) - 21.09.09 16:42
Bestimmt, es wurden fast alle aufgehängt.
Ich packe die Stellwände auch in die toonsUp Galerie, dann kann jeder sein Umfeld bewundern. Ich hoffe wir haben alle Stellwände fotografiert...

Wolfgang - 21.09.09 16:37
Ich häng auch noch ein Dankeschön dran, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, hoffentlich war mein Spacegirl wenigstens dabei, einer musste ja auf den letzten Platz

Keller - 21.09.09 12:53
Genau. Sehr wertvoll, euer Engagement! Herzlichste Dankeschöne an Fine, Made, Ron und wer noch alles organisiert hat und dabei war!

Toeby - 21.09.09 10:50
Ich muß auch sagen, dass der Abend ein voller Erfolg war. Das Treffen danach war auch witzig, schön, mal ein Schwung der ToonsUpper kennengelernt zu haben. Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Danke auch noch mal an die, die das alles organisiert haben.

Albi - 21.09.09 09:16
Ja, dass war doch wirklich eine rundum gelungene Geschichte.
Bis auf nen Handgelenk-Bruch hat auch mein Spacegirl den Abend gut überstanden.
Ich möchte noch ein ganz besonderes Dankeschön an Made richten,
der trotz aller Widrigkeiten durchgehalten hat und uns ein tolles Event bescherte

Paul - 21.09.09 01:42
Leute, versucht nie Bier und Marshmallows gemeinsam. Ich bin heute spontan geplatzt wie ein Wasserball!
edit: Von mir auch, Gratulation zu dem tollen Fest! War ein spannendes Treffen und hoffentlich der Auftakt für viele weitere. spitze organisiert

Volkertoons (toonsUp Team) - 21.09.09 00:51
In Wirklichkeit war es gar kein Gebäck, sondern dehydrierte Fliegenpilzköpfe.

Keller - 21.09.09 00:30
Die Salzstangen gehen auf mein Konto. Ich hatte danach auch leichte Laugengebäckhalluzinationen.

toonsUp Mitglied - 20.09.09 21:13
Glückwunsch vom Westpol, Peter und MiO!

Made (toonsUp Admin) - 20.09.09 20:42
Miss Alien Ausstellung 

Es folgt noch ein ausführlicher Bericht zu der Miss Alien Wahl.
Hier vorab die harten Fakten für alle die, die leider zuhause bleiben mussten:

* Wir hatten weit über 100 Besucher

* Die Besucher haben die 'Miss Flytrap' von steffen mit geringem Abstand vor 'Miss Cybil' von Mikl als Miss Alien 2009 gewählt.

* Die Wahlbeteiligung lag bei über 70%

* Als Preis wurde eine Futurama-Leela Actionfigur überreicht.

* Der beliebteste Preis beim Ratespiel waren die "Kakakischen Knackkopfkäferköpfe"

* Wir haben 10 Flaschen Sekt und 4 Liter Orangensaft ausgeschenkt.

* Es wurden zehntausendeinhundert Salzstangen verzehrt.

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer.
Wir alle freuen uns, dass das Event so toll angekommen ist

Made (toonsUp Admin) - 18.09.09 12:43
Ja, wir machen Fotos und vielleicht sogar ein kleines Video - mal sehen :-)

swenson - 18.09.09 11:52
Ich hoffe, das jemand für uns daheim gebliebenen auch mal ein paar Bilder macht auch wenn wir nicht kommen können sind wir (ich hoffe das noch einige mehr so denken) trotzdem Neugierig, wie die Ladys präsentiert werden (und wie es da so im allegemeinen aussieht )

fine (toonsUp Team) - 07.08.09 19:00
.. noch mehr Zimmer 

http://www.berlin30.com/de/eg_offer_list.php?checkin=2009-09-18&checkout=2009-09-20&guests=2&sort_by=pppn

wenn ihr Fragen zur jeweiligen Lage habt, nur zu!

fine (toonsUp Team) - 07.08.09 18:51
Zimmer.. 

http://www.powerhostels.com/hbaffiliate/index.cfm?fuseaction=hostelavail&lan=de&hostel=42059&affid=42059&currency=EUR&nights=2&arrival=17-Sep-2009

evtl. eine Alternative; haben aber einen Mindestaufenthalt von drei Nächten..

fine (toonsUp Team) - 07.08.09 18:00
Hotelzimmer !! 18.-20.09.2009 für die Miss Allien Wahl 

Hallo Ihr Lieben,

das beliner Hotel hält für uns immernoch ein kleines Zimmerkontingent frei.... das ist nicht selbstverständlich....

! Es wird erst in ein paar Tagen eröffnen, befindet sich im Szenekiez Freidrichshain/ Kreuzberg in unmittelbarer Nähe zum S/U-Bahnhof Warschauer Straße; nicht nur die c-base sind von dort aus super zu erreichen. Mitten in Berlin! hey lasst euch das nicht entgehen!

Es gibt Zimmer mit 33m³ und einem 1,60m breitem Bett; welches als Einzel- aber auch als Doppelzimmer genutzt werden kann. Der Preis je Zimmer und Nacht beträgt 59,--€ (egal ob als EZ oder DZ). Frühstück kostet bei Bedarf jew. 8,--€.

Wenn wer mehr bezahlen möchte; das geht immer!
-> fine@toonsup.com

Made (toonsUp Admin) - 06.08.09 13:25
Achtung: Eure Damen werden noch eingestellt! 

Hallo Liebe Teilnehmer am Miss Alien Projekt,

bei einigen von Euch ist anscheinend durch den Newsletter der Eindruck entstanden, die Miss Alien Aktion wäre nun abgeschlossen.

Das ist NICHT der Fall. Alle Damen, die bei mir eingereicht wurden, werden selbstverständlich noch veröffentlicht. Ich bin nur die letzten Tage wegen Organisatorischen bezüglich der Aktion nicht dazu gekommen, neue Ladies auf den Laufsteg zu schicken. Heute abend ist es aber wieder soweit

Es können auch noch weitere Damen eingereicht werden. Dann aber bitte vorher bei mir anfragen, weil sich die Anzahl langsam der Grenze nähert zu der wir nicht mehr alle ausstellen können (made@toonsup.com).

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung und Sorry für die Missverständliche Formulierung

Ron (toonsUp Admin) - 05.08.09 14:55
@Wolfgang: War eigentlich schon!?! Komisch, habe es jetzt noch mal geändert. Danke!

Wolfgang - 05.08.09 01:40
Öhem Made, vielleicht solltest Du auch die Verlinkung auf der Startseite in Miss Alien Wahl umbenennen

Bommel - 02.08.09 20:01
... joh, die ist praktisch schon angewachsen.

Made (toonsUp Admin) - 02.08.09 11:23
Du kannst es wieder gut machen, wenn Du im September nach Berlin kommst und deine Bommel-Mütze mit den Hörnern trägst

Bommel - 02.08.09 01:06
Sorry. man sollte halt immer alles lesen!

Seiten   1  2 

Zurück zum Board