Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: Links in ToonsUp-Mails

Thema: 

Links in ToonsUp-Mails

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
PeterD - 3 Tage, 20 Std.
Bei mir tritt das Problem auch nur bei Web.de auf - in der Android-App. Am PC funktioniert alles bestens.
 
antonreiser (toonsUp Team) - 3 Tage, 21 Std.
Bei mir funktionieren die Links wie bisher.
 
PeterD - 3 Tage, 21 Std.
Links in ToonsUp-Mails 

Seit einigen Tagen enthalten die ToonsUp-Benachrichtigungsmails keine echten Links mehr, wenn ich sie mit dem Handy öffne (Android; WEB.DE-App). Die Links bestehen einfach aus Text und sind weder unterstrichen, noch blau, und auch nicht anklickbar. Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, wollte ich fragen, ob dies eventuell am ToonsUp-Server liegen könnte. Wenn ich mir selbst eine Mail mit einem Link schreibe, geht dies problemlos. Tut mir leid, dass ich dieses Problem nicht in Form eines Cartoons darstellen kann.
 
Zurück zum Board