Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: Künstler hinzufügen

Forum: Rund um toonsUp

Board: Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp

Thema: Künstler hinzufügen

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema Neue Kommentare
per E-Mail verfolgen

Alle bisherigen Beiträge

toonsUp Mitglied - 23.07.10 10:41
Danke, dass Du mir einen eigenen Stil testierst. Aber mich in Reihe mit z.B. Leichnam und Kusubi zustellen, ist nun doch schon fast blasphemisch.

swenson - 20.07.10 21:49
desweiteren wäre es dann wohl nicht schlecht, wenn du dein Kürzel eglässt und deinen Zeichenstil so veränderst dass er nicht mehr wieder zu erkennen ist Wenn ich überlg, Gloiman, Leichnam, Kusubi und meinereiner haben zum Beispiel ne Strichführung deren zugehörigkeit man wohl nicht leugnen kann.

Ron (toonsUp Admin) - 20.07.10 07:52
Das kannst Du machen. Du solltest aber wenigstens uns dann Bescheid geben und darauf achten, dass Du das Copyright ausschaltest. Sonst verrätst Du Dich dadurch

toonsUp Mitglied - 20.07.10 07:16
JA !

Ich hab's als IDEE ausprobiert, weil ich es für die -Wettbewerbe- gut fände. Man lädt seinen Beitrag hoch, fügt "toonsup" hinzu und löscht sich selbst aus der Liste.

Nun können die Werke "neutral" ohne Nennung des Künstlers bewertet werden.

Paul - 19.07.10 20:32
Hast du das denn vorgehabt, ERNI?

Ron (toonsUp Admin) - 19.07.10 08:54
Hallo,
das ist theoretisch möglich. Aber der zugefügte Künstler bekommt auch eine Mail, wenn er hinzugefügt wird. Sollte da was nicht stimmen wird er sich bei uns schon melden oder kann sich auch wieder löschen.
Gruß,
Ronald.

toonsUp Mitglied - 19.07.10 08:02
Künstler hinzufügen 

Hallo,
ist es gewollt, dass man anderen Künstlern seine Werke "unterschieben" kann ?

... Bild hochladen, anderen Künstler hinzufügen, sich selbst aus der Künstlerliste löschen ...

Gruß
ERNI

Zurück zum Board