|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum: Rund um toonsUp
Board: Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp
Thema: Künstler hinzufügen
Zurück zum Board
|
|
Alle bisherigen Beiträge

| toonsUp Mitglied - 23.07.10 10:41
|
|
|
|
|
|
|
Danke, dass Du mir einen eigenen Stil testierst. Aber mich in Reihe mit z.B. Leichnam und Kusubi zustellen, ist nun doch schon fast blasphemisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 20.07.10 21:49
|
|
|
|
|
|
|
desweiteren wäre es dann wohl nicht schlecht, wenn du dein Kürzel eglässt und deinen Zeichenstil so veränderst dass er nicht mehr wieder zu erkennen ist Wenn ich überlg, Gloiman, Leichnam, Kusubi und meinereiner haben zum Beispiel ne Strichführung deren zugehörigkeit man wohl nicht leugnen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 20.07.10 07:52
|
|
|
|
|
|
|
Das kannst Du machen. Du solltest aber wenigstens uns dann Bescheid geben und darauf achten, dass Du das Copyright ausschaltest. Sonst verrätst Du Dich dadurch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| toonsUp Mitglied - 20.07.10 07:16
|
|
|
|
|
|
|
JA !
Ich hab's als IDEE ausprobiert, weil ich es für die -Wettbewerbe- gut fände. Man lädt seinen Beitrag hoch, fügt "toonsup" hinzu und löscht sich selbst aus der Liste.
Nun können die Werke "neutral" ohne Nennung des Künstlers bewertet werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Paul - 19.07.10 20:32
|
|
|
|
|
|
|
Hast du das denn vorgehabt, ERNI?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ron (toonsUp Admin) - 19.07.10 08:54
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
das ist theoretisch möglich. Aber der zugefügte Künstler bekommt auch eine Mail, wenn er hinzugefügt wird. Sollte da was nicht stimmen wird er sich bei uns schon melden oder kann sich auch wieder löschen.
Gruß,
Ronald.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| toonsUp Mitglied - 19.07.10 08:02
|
|
|
|
|
|
|
Künstler hinzufügen
Hallo,
ist es gewollt, dass man anderen Künstlern seine Werke "unterschieben" kann ?
... Bild hochladen, anderen Künstler hinzufügen, sich selbst aus der Künstlerliste löschen ...
Gruß
ERNI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Zurück zum Board
|
|
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Richte Dir toonsUp dann völlig nach Deinen Vorlieben ein. Wähle welche Arten von Comics Du auf Deiner Startseite sehen willst, verberge Künstler, die Dir nicht gefallen und wähle Deine Favoriten. Erstelle Deine eigenen Sammlungen und fülle sie alleine oder mit Anderen zusammen mit Werken.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Registriere Dich dann für alle Diskussionen, die Dich interessieren. toonsUp benachrichtigt Dich per E-Mail wenn der Künstler oder ein anderer Benutzer einen weiteren Kommentar schreib, so dass Du immer im Gespräch bleibst.
Du kannst dan auch fleißig mitdiskutieren, Fragen im Forum stellen und bewerten.
Außerdem kannst Du Künstler als Deine Favoriten eintragen und Dich unterrichten lassen, wenn sie neue Werke hochladen.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Stelle dann in Minuten neue Comic, Cartoons und Illustrationen von Dir ein. Genauso schnell wirst Du Feedback von der aktiven toonsUp-Community bekommen.
Du kannst Deine Werke in Galerien einordnen und sie bei Wettbewerben, Ausstellungen und Heften veröffentlichen.
Profitiere von der aktivsten Comiczeichner-Community im deutschsprachigen Raum.