| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 17.11.09 11:46
|
|
|
|
|
|
|
@Mil: Wow! Diese Kampagne muss endlich mal symbolisch was hermachen!!!!!
K.O.-Mittel sucks!!!!
Ein Glückwünsch zu den drei Toonsupper, dei gewonnen haben!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 15.11.09 18:43
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe leider nach der Mail, dass die Leute irgendwie alles nochmal in anderen Foramten brauchen und man selbst die dann auch noch an die Druckerei schicken soll, das Handtuch geworfen. Auch wenn die Aktion eine nette Sache ist und Ausstellungen was Tolles sind - das war mir an dem Punkt einfach zu doof. Fürs nächste Mal sollten die sich mal im Vorfeld über die technischen Aspekte ein bisschen schlauer machen. Insgesamt ist das Ding in meinen Augen ziemlich dillettantisch gelaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 15.11.09 18:08
|
|
|
|
|
|
|
Es gab eine kleine Ausstellung bei einer psychologischen Veranstaltung und einen (sehr) kurzen Fernsehbericht, wo man etwas davon sehen kann.
Interessierte können den Bericht auf dieser Seite finden:
http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/bubiindex100.html?mode=istlist&jahr=2009&monat=10&tag=23&mytag&j=2009&m=10&setdate=2009-10-23
Etwas runterscrollen und auf den Film-Bericht namens "Notruftelefon wird 30 Jahre" klicken.
Wenn ich das recht verstanden habe, ist toonmix mit seinem Kondom-Bild "Gib K.O. Tropfen keine Chance" erster geworden.
Felicitas zweite und Hannes dritter.
Also drei toonsupper
Ermittel wurden die Sieger von einer unabhängigen, demographisch gemischten Jury. Herzlichen Glückwunsch allen
Es wird später übrigens noch eine Wander-Ausstellung geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Hannes - 04.10.09 20:01
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe auch Beiträge eingereicht, die muss ich bei Gelegenheit mal online stellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 04.10.09 18:35
|
|
|
|
|
|
|
ich auch irgendwie, aber meine verbesserte version hab ich dann nicht mehr nachgereicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 04.10.09 15:03
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe mitgemacht Und wie es aussieht sollen ja schöne Sachen bei rumgekommen sein Die Sachen sollen sogar am 22./ 23. ausgestellt werden. Wer hat denn noch alles mitgemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 11.07.09 15:15
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, das ist egal, Hannes. Die Damen haben jedenfalls nichts von einer Begrenzung erwähnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Hannes - 11.07.09 14:35
|
|
|
|
|
|
|
mil, weißt Du zufällig, wieviele Arbeiten man einsenden darf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 08.07.09 23:00
|
|
|
|
|
|
|
Mittlerweile hab ich auch die Infos, was genau gewonnen werden kann, also damit ihr wisst, auf was ihr euch eventuell freuen könnt:
1. Preis: iPhone 3G mit bezahltem 3-Jahresvertrag (inkl. Internetflatrate & Gesprächsflatrate ins deutsche Festnetz und T-mobile-Netz) und Druck und Verteilung der Idee als Karte in Bremen und Bremerhaven
2. Preis: MacBook Pro
3. Preis: iPod touch
für die anderen Plätze hab ich keine Zusatz-Infos mehr bekommen, also schätze ich das bleibt so.
Einsendeschluss ist jetzt der 30. September.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Trumix - 09.06.09 20:29
|
|
|
|
|
|
|
Bestätigung angekommen! Danke Mil Jetzt ist meine empfindliche Künstlerseele wieder zufrieden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 09.06.09 12:39
|
|
|
|
|
|
|
Bestätigung kam, Fall gelöst, Danke Mil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 08.06.09 14:49
|
|
|
|
|
|
|
Danke für deinen Einsatz, Mil! Nun ja, um zumindest eine superkurze bestätigende Rückantwort bei Maileinsendungen zu erwarten, muss man keine emfindliche Künstlerseele sein. Anders als nach deinen Erfahrungen, habe ich bisher eigentlich so gut wie immer eine Bestätigung erhalten, wenn ich etwas eingereicht habe. Bezüglich Posteinsendungen - das wird nur kostspielig, wenn man nicht intelligent genug ist in den Teilnahmebedingungen zu vermerken, dass bei jeder Einsendung auch die E-Mail-Adressse angegeben werden sollte, da Eingangsbestätigungen aus technischen Gründen nur per Mail erfolgen können. Auch das vielleicht noch als Tipp an die Veranstalter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 08.06.09 10:40
|
|
|
|
|
|
|
So, hab gerade nachgefragt. Es werden Eingangsbestätigungen versendet.
Da mir aber mitgeteilt wurde, dass bisher kaum was angekommen ist und nichts in letzter Zeit, hab ich mal weiter nachgehakt. Es scheint, als wäre der Spam-Filter sehr aggressiv eingestellt. Jedenfalls haben die vom notruf noch nie auch nur eine einzige Spam-Mail erhalten. Da sie aber keine Kontrolle über ihre Email-Einstellungen haben, wissen die auch nicht, ob oder wann etwas im Spam-Mail-Ordner landet.
Hab ihnen vorgeschlagen, sich an ihren Programmierer/Webmaster zu wenden, damit der zumindest für die Dauer des Wettbewerbs den Spam-Filter anders einstellt und vielleicht nachschauen kann, ob Beiträge im Spam-Ordner (falls es einen gibt, kann auch sein, dass Spam direkt gelöscht wird) gelandet sind.
Wird gerade alles überprüft. Mal sehen, ob`s wirklich daran lag oder sonst etwas falsch gelaufen ist. Ich sag nochmal Bescheid, sobald ich mehr weiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 08.06.09 10:17
|
|
|
|
|
|
|
Also ich kenne viele Wettbewerbe, bei denen man keine Eingangsbestätigung bekommt. Eigentlich sogar die meisten, bei denen ich mitgemacht habe.
Ich nehme an, die Damen waren sich wohl nicht bewusst, dass einige Leute anderes erwarten Die haben ja auch viel mehr zu tun, als sich nur um den Wettbewerb zu kümmern, gibt keine Extra-Abteilung dafür und es gehen viele Einsendungen per Post ein, da könnte es zeitaufwändig und vielleicht sogar kostspielig werden, jedem persönlich zu antworten.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass das der Grund sein dürfte, warum auch bei anderen Wettbewerben oft keine Rückmeldung kam, ob Beiträge angekommen waren.
Ich kann aber auch mal nachfragen und vorschlagen, empfindlichen Künstlerseelen lange persönliche Dankesbriefe für die Teilnahme zu schreiben :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 08.06.09 01:24
|
|
|
|
|
|
|
Auch ich hab bislang keine Antwort erhalten, obwohl meine Einsendung ebenfalls ungefähr eine Woche her ist. Zumindest eine Eingangsbestätigung könnte man von den Damen ja erwarten.
PS: Habe gerade direkt mal eine Anfrage diesbezüglich an die Notrufer gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Trumix - 08.06.09 01:12
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe meinen Beitrag mal hingeschickt (vor ca. 1 Woche). Habe aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
@Mil: Ist das so üblich? Sind da vielleicht KO-Tropfen im Spiel. OOPS. Sorry Ich weiß, darüber macht man keine Witze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 07.06.09 22:50
|
|
|
|
|
|
|
läuft, oder meinsde totgelabert ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 07.06.09 21:59
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 02.06.09 14:19
|
|
|
|
|
|
|
Heikles Thema
Ich habe mich über das Wochenende nun ausführlich mit den Thema der K.O.Tropfen beschäftigt.
In mehren Videos wahren aus terapheutische Sitzungen gefilmt wurden, von denen die betroffen Leute ihre Erfahrungen der Kamera und somit auch der Öffentlichkeit mitteilten.
Mehr und mehr fällt es mir schwerer sich mit diesen Thema auseinander zusetzen um nicht andere mit dem Zeug zu animieren und den Betroffenen die schmerzlichen Erinnerungen noch mehr zu verletzen.
In wie fern kann ich mich mit dem Thema auseinander setzen ? Diese Frage habt ihr Euch auch bestimmt immer und immer wieder gestellt, oder?
Ich selbst werde mein Bestes geben, aber dies wird ein Thema sein, dass mir wirklich anfängt in der Seele weh zu tun.
Ich kann den Betroffenen nur die alte, fröhliche Zeit wünschen, damit sie auch in der Zukunft unbeschwert ihr Weg gehen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| herve - 01.06.09 11:56
|
|
|
|
|
|
|
Dass das Thema an sich nicht neu ist...
...und vor allem nicht nur Frauen und Mädchen die Opfer sind, davon zeugt ein Bericht von queer.de vom 18.12.2007:
"Köln: Überfallserie mit K.O.-Tropfen
Köln (queer.de) In Köln wurden in den vergangenen Wochen mindestens drei schwuler Männer im Alter von 39, 43 und 70 Jahren von einem 27-jährigen Mann mit K.O.-Tropfen betäubt, gefesselt und anschließend ausgeraubt.
Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen Marrokaner, der seine Opfer stets in schwulen Bars oder Saunen kennen lernte. Mit derselben Masche soll der Mann auch in Mönchengladbach sowie anderen Städten und Ländern aktiv gewesen sein: Wegen Raubes wurde er von den Schweizer Ermittlungsbehörden mit internationalem Haftbefehl gesucht. In Berlin muss er noch eine zweijährige Restfreiheitsstrafe wegen mehrerer Raubdelikte absitzen.
Nachdem sich der mutmaßliche Täter, von dem man weiß, dass er selbst schwul ist, am Freitag mit einem Freund in Essen verabredet hatte, konnten ihn die Ermittler festnehmen. Auf die Spur kam man ihm unter anderem über seine Handy-Nummer, die er einem seiner Opfer genannt hatte. Seitdem sitzt der schlanke, nur 1,64 große Mann in Untersuchungshaft.
Die Kölner Polizei geht davon aus, dass der Räuber noch für weitere Taten dieser Art verantwortlich ist. Sie bittet um sachdienliche Hinweise, die unter Telefon (0221) 22 90 entgegengenommen werden. (cw)"
Also gilt allgemein: immer schön auf das Getränk aufpassen, sonst können nicht nur die Unschuld, sondern auch noch die Gesundheit und/oder Geldbeutel und Wertsachen weg sein.
Hmmm, und wie bringe ich das jetzt am Besten zeichnerisch zu Papier? Mal gucken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| BellaDonna - 31.05.09 21:18
|
|
|
|
|
|
|
Meinen Segen habt Ihr
Volker, Volker, hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 31.05.09 20:54
|
|
|
|
|
|
|
Volker, ich liebe Dir immer noch Kurz und treffend zusammengefasst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 31.05.09 20:51
|
|
|
|
|
|
|
...nee, die Schwierigkeit besteht wohl darin, dass ich mir beim Durchlesen der Beiträge hier mehr und mehr vorkomme wie in der Oliver-Geissen-Show.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Bommel - 31.05.09 12:37
|
|
|
|
|
|
|
... ja die Schwierigkeit besteht wohl darin, den Weg zwischen Warnung, Abschreckung, aber auch Aufklärung hinzubekommen, ohne schlafende Hunde zu wecken!
Das Letztere finde ich besonders Beachtenswert.
Wenn das Thema auf Grund einer Karte, Fotos, Flyer oder was auch immer, gut oder schlecht unter die Menschen kommt und dort auch (wie hier) diskutiert wird, hat man doch schon ein wenig erreicht.
Also Mädels, schön aufpassen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Hannes - 31.05.09 00:58
|
|
|
|
|
|
|
Hm, stimmt Rob, hässlich ist nicht gleich niederträchtig. Was sind das also für Typen, die sowas machen? Flachhirne, unterdurchschnittlicher IQ, Minderwertigkeitskomplexe, asozial, schmierig, gewissenlos, kriminell - das sind so die Schlagworte, die mir in den Sinn kommen. Solche Subjekte kriegst Du nicht mit so einer Kampagne. Vielleicht noch die "Kumpels" von denen, dass die nicht auch noch Beifall klatschen. Aber schon das ist mehr als fraglich.
Also sollen wenigstens die potentiellen Opfer aufgeklärt werden. Find ich gut, dass mil das hier public macht. Nur einfach wird das bestimmt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Rob - 30.05.09 20:49
|
|
|
|
|
|
|
Kann es sein, dass hier niemand ernsthaft Erfahrungen mit dem Thema gesammelt hat? Ich kenne das Ganze auch nur aus den Mainstream-Medien und finde es natürlich ebenso abstoßend, etwas derartiges Frauen anzutun. Nur ist, glaube ich das Bild falsch, dass irgendwelche potthässlichen Männer nur mithilfe von KO-Tropfen zum Ziel kommen. Wahrscheinlicher ist doch, dass vor allem die gutaussehenden sympathischen Kollegen das Vertrauen ihrer Opfer gewinnen und das dann schamlos ausnutzen. Denn wer schon aussieht wie ein Ludolf (pardon), von dem lässt man sich auch keinen Drink ausgeben, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 30.05.09 14:27
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 29.05.09 12:42
|
|
|
|
|
|
|
@LiddlBuddha: Sind diese Drecksäcke diese Mühe echt wert? Konzentrieren wir uns doch lieber auf unsere Beiträge!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 29.05.09 12:21
|
|
|
|
|
|
|
Kosenamen für K.O. Mittelnutzer!!!
Ich finde es ist an der Zeit Kosenamen für solches Drecksgesindel zu erschaffen!
Vorschläge bitte!!! ( diese dürfen auch extrem lang sein )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 29.05.09 11:37
|
|
|
|
|
|
|
@TariC: Oh Mann, was für ein Wi***er!!! Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll!!!
@LiddlBuddha: Genau so ist es!!! Das Vertrauen der Frauen sinkt und die Leidtragenden sind wir (auch langjähriger Single ). Abgesehen davon, kann es echt nicht sein, einen Menschen so zu entwürdigen. Ich hatte mich mal so abgeschoßen, dass ich ein Blackout für einen ganzen Abend hatte,das war schon sehr unangenehm und wenn ich bedenke, dass man dann als Frau halbnackt im Rinnstein aufwacht und dann nicht mal weißt, ob man vergewaltigt worden ist, dass ist schon sehr krass. LOSER ist fast schon zu nett!!!
Wir wär es eigentlich, diese Aktion bei ToonsUp etwas mehr zu fördern, wie "Gaylacht" und "Comics gegen die Kälte". Je mehr ich darüber höre, desto wichtiger finde ich diese Aktion!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 28.05.09 19:37
|
|
|
|
|
|
|
Wat fürn Arsch!
Und uns ehrlichen Leuten wird dies dadurch schwerer Vertrauen der betroffenen Frauen zugewinnen, die es WIRKLICH ernst meinen.
Ich bin seit Jahren single und bin dennoch immer gut ausgekommen mit den Mädels die ich schon bisher kennen gelernt habe und denen ich hatte weißt?
Aber sowas macht mich nur verdammt sauer!
Also wenn ich so einen Typen treffe.... muss er die Tropfen zu sich nehmen, damit er weiß wie es ist hilflos zu sein!!!
@toeby: Für was kann man nur ein Begriff für solche Leute finden: LOSER!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| TariC - 28.05.09 19:17
|
|
|
|
|
|
|
@Toeby:
Das ist ganz simpel, es gibt zwar keine Beweise, aber es ist nur wahrscheinlich, dass es bei meiner Schwester folgendermaßen war:
Nun, sie verdächtig ihren mittlerweile Ex-Freund und das aus gutem Grund. Laut ihrer eigenen Angabe ist er ein echter Waschlappen im Bett, weswegen sie eben nicht mehr wollte. Bei einer Party dann einfach mal dem Noch-Freund die Bierflasche in die Hand gedrückt ("Hier Schatz, halt mal". Das nächste, was sie noch wusste, war dass sie ganz hibbellich wurde und dann zusammen geklappt ist. Der werte Herr wollte nicht mal einen Krankenwagen rufen, aber zum Glück waren ihre Freunde ja dabei. Also ins Krankenhaus, Blut abgenommen, Bla Bla, und die Diagnose lautete dann Liquid Ecstasy (eine Form von K.O.-Tropfen). Während der Untersuchung hing er die ganze Zeit vor dem Krankenhaus rum und hat mit anderen Mädchen geflirtet. Nach der Diagnose hat er Schluss gemacht, mit der Begründung, dass "sie ihm den Abend versaut hätte". Was für ein Arschloch.
Allerdings nehme ich an, dass das eher die Ausnahme ist. Ich glaube, dass es in den meisten Fällen das bekannte Bild aus der Disco ist. Als Mädchen mal eben nicht aufgepasst und jemand kippt dir LE ins Glas. Am nächsten Morgen wachst du, wenn überhaupt, in einem fremden Bett oder im Rinnstein auf. Die Männer (evt. sogar Frauen), die so Etwas tun, sind schlicht und ergreifend frustriert, denn sie sind entweder zu blöd oder zu hässlich um eine Frau auf die herkömmliche Weise in die Kiste zu kriegen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Täter auch nymphoman ist und kein Bock oder keine Kohle auf/ für den Puff hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 28.05.09 17:29
|
|
|
|
|
|
|
Gerade ein Bericht über KO-Tropfen gesehen.
Mann, ist ja echt krasser geworden!!! Echt unverständlich, wie man darauf kommt sowas zu benutzen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 28.05.09 14:45
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe es schon bei Wolfgang und Volkertoons kommen!
Wegen diesem Thema können wir die Glocken läuten lassen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 27.05.09 19:03
|
|
|
|
|
|
|
@Keller: Irgendwie fühle ich mich ein bißchen verarscht von Dir!!! Was los? Probleme mit meinen Kommentaren? Geh-den-Toeby-auf-den-Geist-Wochen? Oder einfach nur seltsamen Humor?
Hilf mir verstehen!!! Um den Themenfluß nicht noch mehr zu stören, auch gerne über PN!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 27.05.09 18:50
|
|
|
|
|
|
|
Volker ich liebe Dir ( Wenn Du mehr Haare hättest und evtl. mit einer Geschlechtsumwandlung einverstanden wärst)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 27.05.09 18:33
|
|
|
|
|
|
|
Auf jeden Fall haben wir hier ja jetzt wieder ein tolles Thema zum Austoben. Und zum Alle-einig-sein (wie heißts doch so schön - Feindbilder verbinden?). Ich finds witzig, wie man sich hier endlos über Selbstverständlichkeiten austauschen kann. Obwohl ich mich wundere, dass noch keiner auf die Wiedereinführung der Todesstrafe gepocht hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Keller - 27.05.09 17:01
|
|
|
|
|
|
|
haha nene, ich sehs auch grad.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 27.05.09 15:26
|
|
|
|
|
|
|
Wo ichs grade sehe:
@Keller: Hab ich eigentlich ein verdrehtes Echo?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 27.05.09 15:11
|
|
|
|
|
|
|
Richtig.
K.O.Mittel Benutzer sind scheiße!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 27.05.09 14:44
|
|
|
|
|
|
|
@LiddlBuddha: Ich denke nicht, das alle Sträflinge gleich schwul sind, ist halt nur Frauenmangel dort!!!
Ich hab mal gehört, dass Vergewaltiger und Kinderschänder einen schweren Stand im Knast haben und ich finde, das ist die gerechte Strafe. Nur leider hat das ja auch die Justiz geschnallt und schicken die Schweine NUR in die Klapse. Wenn sie dann wieder raus sind geht der Scheiß von vorne los!!!
Haben ja so ne schwere Kindheit gehabt!!! Bullshit!!!
Und da Vergewaltigung nicht schon feige genug ist, kommen die auch noch mit KO-Tropfen!!!
Aber lassen wir das nicht zu einer Diskussion ausarten, ich glaube, hier haben wir alle die gleiche Meinung!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 27.05.09 14:16
|
|
|
|
|
|
|
@ toeby: Dann geht das mit K.O. in der Schwulenszene los?
( ganz nach dem Motto: Wenn hinten brennt, der Dokotr rennt? )
Allgemein sind K.O. -Tropfen das aller letzte!!!
K.O. - Tropfen sucks!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Keller - 27.05.09 13:01
|
|
|
|
|
|
|
@Taric+Felicitas: Wow, das scheint ja echt nicht so unhaeufig zu sein. Hatte keine Ahnung, Asche auf mein Haupt.
Da geht nochmal ein dritter Daumen hoch fuer die Aktion . Bis September schaff ich auch was.
Aber leider leben wir in einem Seifendaueraufheber-Staat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Toeby - 27.05.09 11:46
|
|
|
|
|
|
|
Die Aktion halte ich für gut und sinnvoll, bin dabei!!!
Als normal-denkender Mann kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fast schon schämen, dass es solche Looser gibt.
Der Pranger sollte echt wieder eingeführt werden!!! Obwohl ich selbst diese Strafe noch zu harmlos finde!!!
"Seifendaueraufheber" im Gefängniss, das ist die richtige Strafe!!! Und das ohne Betäubung!!!
Aber leider leben wir in einem Wattebäuschen-Staat!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 26.05.09 17:13
|
|
|
|
|
|
|
@mil:
Ich habe mir den Beitrag zu unserem Thema "Kampf gegen K.O.-Tropfen" angeschaut und ich als Mann bin erschüttert wie schnell und einfach es ist dies zu bekommen oder gar selbst herzustellen.
Dies ist scheiße und feige.
So etwas machen welche, die an den Pranger in aller Öffentlichkeit gehören!!!!!
Ich finde wir sollten mit den Comics und/oder unseren Bildern auf die Gefahren hinweisen!
Und ein K.O. Mittel für die feigen Auspuffrohre kreieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 26.05.09 16:46
|
|
|
|
|
|
|
Bin auch ne Frau *meld*
Eine Bekannte meines Freundes hatte das auch vor wenigen Wochen. Ist halb nackt auf der Straße aufgewacht. Ein Besuch beim Arzt ergab dann auch dass sie vergewaltigt wurde. In der Umgebung scheint bei uns momentan der Mist ziemlich "in" zu sein. Ich habe jetzt schon von mehreren Fällen gehört. Ich wünsche mir ehrlich dass die endlich erwischt werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 26.05.09 11:50
|
|
|
|
|
|
|
hätte ja sein können das muß etwas unveröffentliches sein, ich werd das so machen weil ich einfach wissen will was Andere davon halten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 26.05.09 11:48
|
|
|
|
|
|
|
Kannst Du doch beides machen, Wolfgang. Oder hast Angst, jemand klaut Deine Idee für den Wettbewerb? Wenn Du die als erster einschickst, kann jeder andere eh nur noch als Nachahmer durchgehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 26.05.09 11:39
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde meinen Entwurf jetzt viel lieber hier zeigen, wie ihn einzuschicken und bis September zu warten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| BellaDonna - 26.05.09 11:13
|
|
|
|
|
|
|
@mil & TariC
Ihr habt schon recht. Aufklärung ist wichtig und richtig. Allerdings kann auch die beste Aufklärung nicht verhindern daß solche Vorfälle weiterhin passieren.
Was dadurch jedoch geschärft werden kann ist die Aufmerksamkeit, wie Wolfgang geschrieben hat,
sowohl die eigene als auch die von Freunden und Bekannten und daß man gegenseitig aufeinander aufpaßt um das Risiko weitestgehend zu minimieren.
@TariC
Da hat Deine Schwester aber wirklich Glück gehabt so aufmerksame Freunde zu haben !
Ich hoffe es geht ihr wieder gut und sie hat außer einem Schreck nichts ernsteres davongetragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|