Forum | Events | Wettbewerbe: First Costa Brava International Comic Award

Forum: Events

Board: Wettbewerbe

Thema: First Costa Brava International Comic Award

Zurück zum Board

Diskutiere mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
AMP - 03.02.12 11:35
Offiziele Seite des Wettbewerbs?

swenson - 21.09.11 12:01
joar, gut ich bin kein Comic-zeichner und seh das schon bei einem 3Seiten teil als riesen aufwand. Ob da auch Teamarbeiten eingereicht werden dürfen?
Das wär ja ne chance (für freiwilligen) Toonsup-suport auch wenn nicht der erste platz raus käme were es bestimmt eine Möglichkeit Werbepartner an Land zu ziehen. Klappern gehört zum Handwerk.

Naja is nur so ein Hirngespinnst von mir. Kann ja selbst net mitwirken

Pencilcase (toonsUp Team) - 21.09.11 10:45
"Es sind nur eigene, exklusiv eingereichte, und weder in Print noch in elektronischer Form veröffentlichte Beiträge zugelassen."

...und dann mindestens 48 Seiten Huiiiii...ne menge Arbeit

swenson - 21.09.11 10:27
First Costa Brava International Comic Award 

In Zusammenarbeit mit dem Costa Brava Girona Tourist Board und der Stadt Torroella de Montgrí, wurde der Costa Brava International Comic Award ins Leben gerufen. Der Award ist sowohl der Förderung von Kunst und Kultur im allgemeinen, als auch speziell der Comickunst gewidmet ist.

Der Costa Brava International Comic Award wird in 2011 zum ersten Mal ausgeschrieben und ist mit einem Preisgeld von 20.000 Euro dotiert. Einsendungen werden vom 1. Februar 2012 bis 30. April 2012 angenommen. Die Entscheidung der Jury wird am 11. Mai 2012 in Torroella de Montgrí verkündet.

mehr infos hab ich auf mycomicsde.blogspot.com/2011/06/first-costa-brava-international-comic.html gefunden

Zurück zum Board