| Volkertoons (toonsUp Team) - 03.12.09 17:12
|
|
|
|
|
|
|
Danke nochmals Ja, jetzt ist Weihnachten wohl gerettet und ich muss keine alten Socken verschenken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 02.12.09 14:05
|
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch Kannst ja nun ordentlich Geld für Weihnachtsgeschenke raushauen :D
Die anderen beiden toonsupper freuen sich hoffentlich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 02.12.09 01:43
|
|
|
|
|
|
|
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 30.11.09 21:49
|
|
|
|
|
|
|
Jo, Und der ist ja auch wieder Brand aktuell, Weihnachten steht ja bald vom Kamin äääh Tür
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Rob - 30.11.09 21:44
|
|
|
|
|
|
|
Ich schließ mich mal an, ein wirklich schöner Wortwitz im Volker-Style.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Trumix - 30.11.09 18:28
|
|
|
|
|
|
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Und natürlich auch an Swenson und Lux!
Und nicht alles auf einmal ausgeben, gell?
Bis zum nächsten Mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 30.11.09 15:31
|
|
|
|
|
|
|
Dankeschön! Hab es eben erst mitbekommen.
Meinen Glückwunsch ebenfalls an Swenson und Karl. Auch von den anderen waren sehr gute Sachen am Start. Hat mich selbst etwas erstaunt, das Glück von olle Jesus. Freue mich natürlich sehr, dass der alte Racker wie es scheint noch so gut ankommt.
Dann kommt ja jetzt sicher gleich der nächste Contest. Bin gespannt, was und wer da so mitmischen wird und wünsche schon im Vorfeld viel Erfolg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 30.11.09 13:59
|
|
|
|
|
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Das wird ja eine rauschende Ballnacht werden, wenn der Siegerscheck eintrudelt! Ich gönne es Dir, denn Du bist ein Ausnahmekünstler!
Aber auch ein ebenso dickes Kompliment an die Kollegen Swenson und Lux! Glückwunsch zu Platz 2 bzw. Platz 3! Good job!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 30.11.09 12:18
|
|
|
|
|
|
|
Nach der Wahl ist vor der Wahl
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, Volker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 06.11.09 19:00
|
|
|
|
|
|
|
Aha DIPI übernimmt die politische Verantwortung und zieht sich mit einer fetten Pension zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 06.11.09 13:26
|
|
|
|
|
|
|
Lieber Herr Swenson,
zu meinem größten Bedauern muß ich mich infolge persönlicher Belange leider aus dem aktiven Wahlkampf zurückziehen! Unvorhersehbare Ereignisse im persönlichen Umfeld zwingen mich zu diesem Schritt!
Dennoch möchte ich nochmals betonen, wie sehr ich die kontroverse, aber jederzeit faire Auseinandersetzung mit Ihnen geschätzt habe!
Ich wünsche Ihnen sowie den anderen Kandidaten viel Erfolg bei der Wahl und bin mir sicher, dass derjenige, der am Ende die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte, Toons-Up in eine bessere Zukunft führen und vor der ganzen Welt würdevoll repräsentieren wird!
Ihr Verständnis für meine mir nicht leichtgefallene Entscheidung voraussetzend verbleibe ich
mit kollegialen Grüßen
DIPI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 06.11.09 12:29
|
|
|
|
|
|
|
Wie was? Häää? Ne Ne, so net so einfach aus dem staub machen gilt net Warn doch so schön im Wahlkampf unterwegs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 06.11.09 06:08
|
|
|
|
|
|
|
Wählt Swenson, Volkertoons, Kringe oder Karl! Für einen Sieg von Toons-Up!
Ich folge ab sofort einem anderen Stern!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 22:41
|
|
|
|
|
|
|
Ach Wolle, das ist die momentane Belegung von meiner Station
Koalation Könnt ich mir auch vorstellen, mal Trumix fragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| toonsUp Mitglied - Junior (2 Jahre) - 05.11.09 20:54
|
|
|
|
|
|
|
Wow, Eure Wahlreden bereiten wahrhaft Freude.
Ach verdammt. Bin für eine große Koalition incl. der Randpartei "Der größte Held: Geld".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 05.11.09 18:17
|
|
|
|
|
|
|
12 Damen und 4 Herren ??????????? Ich kenn nur 17 + 4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 12:31
|
|
|
|
|
|
|
Oh, Herr, lasset den Herr DIPI eine Stimme bekommen, denn mir genügt nur eine einzige Stimme (wählt swenson) mehr als ihm.
Liebe Gemeinde, ich werde nun Taten folgen (wählt swenson) lassen und für 7,5Stunden in ein Altersheim gehen und mich dort um 12 ältere Damen und 4 Herren kümmern.
Ich Wünsche Euch allen einen schönen (wählt swenson) Nachmittag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 05.11.09 12:19
|
|
|
|
|
|
|
Der Worte sind genug gewechselt, nun laßt Taten sprechen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 12:10
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Wählergemeinde,
Ist unser Bruder DIPI nicht ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinde?
Auch er hat eine Stimme verdient. Damit meine ich nicht die Stimme unseres Vaters, sondern eure.
So gebet auch ihm eine Stimme ab nachdem ihr für die Cosa Nostra ääääääh für swenson gestimmt habt.
Vergesst aber nicht nachdem ihr swenson gewählt habt 24 Stunden zu warten bevor ihr eure zweit Stimme abgebt. Also leibe Gemeinde, wählt jeden Tag zuerst swenson, der Herr sei mit euch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 11:35
|
|
|
|
|
|
|
Würden SIE, als gute Eltern, Ihre Kinder in einem Gebiet spielen lassen wo es von Haien gerade so wimmelt? Nein! Der klare Menschenverstand sagt uns, dass wir unsere Kinder schützen müssen.
Anderes als das handeln von Hr. DIPI, dieser bringt noch den Beweiß für seine Entscheidungskompetenz! Sehen Sie sich das Bild an! Er betreibt sogar in so einem außergewöhnlichen gefährlichem Bereich eine Kindertagesstätte.
Vertrauen Sie der Nahrungskette und wählen sie behruhigt DIPI und ihre Renten werden weiterhin so sicher bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 10:52
|
|
|
|
|
|
|
Meine Damen, Meine Herren,
Dieses Versprechen kann doch der Herr DIPI gar nicht halten! Dabei handelt es sich wie jeder von uns weis, um einen christlichen Feiertag! Doch mein wertes Publikum, wer garantiert uns, dass Herr DIPI kein Islamistischer-Atrappentäter ist? Zeigt er uns in seinem Avatar nur diesen gleichmütigen Gesichtsausdruck...
Vertaut mir! Ich gebe IHNEN Brief und Siegel drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 05.11.09 10:26
|
|
|
|
|
|
|
Was wollt Ihr? 7 Tage die Woche? Das könnt ihr bekommen, sogar noch mehr! Wenn ihr mich wählt, dann verspreche ich euch 364 Tage in nur einem Jahr! und als besonderes Danke schön sorge ich dafür das ein Tag im Oktober statt 24Stunden dann 25Stunden hat. Ach egal, Ihr bekommt zu dem Jahr in dem die Olympischen Spiele stattfinden noch ein ganzen Tag im Februar GESCHENKT!
Wählt das Ultimative, wählt dass was euch bewegt (nicht DIPI ) wählt swenson!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 04.11.09 18:47
|
|
|
|
|
|
|
Die Qual der Wale: sprich Trumix und eure zweitstimme ist dann für mich Net böse sein aber Trumix's Bild passt grad wieder zum Thema wählen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Wolfgang - 04.11.09 17:51
|
|
|
|
|
|
|
Oder wählt mich, ich hab zwar nichts eingereicht aber ich wollt schon immer mal gewählt werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Kringe - 04.11.09 17:25
|
|
|
|
|
|
|
WÄHLT MICH! Denn: Arbeit muss sich wieder lohnen! Anpacken! Deutschland kann mehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 04.11.09 12:06
|
|
|
|
|
|
|
Genau!! Machen wir uns doch zum Ziel, dass alle ToonsUp'er auf den ersten Platz kommen Mal sehn ob sie die 300 dann an jeden zahlen oder dann teilen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 04.11.09 06:06
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 03.11.09 22:13
|
|
|
|
|
|
|
Goill, hätt nie geglaubt das ich da mal mit von der Liste bin (oder jemals sein würde).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| swenson - 03.11.09 22:08
|
|
|
|
|
|
|
Watttt isss??? ich bin auch dabei??? muß da glei mal nachsehn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 03.11.09 20:21
|
|
|
|
|
|
|
Du hast Swenson und Karl vergessen :D
Der Herr Kringe ist auch noch ab und zu bei toonsup unterwegs.
Ist schwer dieses Mal, da kenn ich doch glatt 8 der 10 Teilnehmer...
Lustig auch, dass diesmal soviel Cartoons vorhanden sind, als ich damals mitgemacht habe, war ich der einzige Cartoonist im Rennen zwischen den ganzen Comic-Beiträgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 03.11.09 14:58
|
|
|
|
|
|
|
Deine Stimme zählt!
Einige Toons-Uper haben es geschafft, mit ihren Toons in die engere Auswahl um den besten Toon des Monats bei www.mycomics.de zu kommen.
Wer Lust hat, kann in der dortigen Rubrik WETTBEWERB für einen der "Auserwählten" voten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|