Markus - 14.08.10 21:04
|
|
|
|
|
|
Ist dann zwar ne ganze Ecke weiter zu fahren für mich, aber wenn´s dadurch mehr Leute werden, bin ich dabei.
Allerdings hab ich keinen Plan, wo man sich in Düsseldorf, Köln ... gut Treffen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommes - 13.08.10 00:59
|
|
|
|
|
|
Hm - also ich komme nicht aus NRW, sondern aus Hessen aber bei uns direkt hinterm Haus quasi fängt NRW an - allerdings wäre Oberhausen oder Bielefeld für mich auch zu weit. Köln wäre Top....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mil - 12.08.10 10:33
|
|
|
|
|
|
Doch, ein paar NRWler gibt`s, aber Oberhausen ist auch nicht um die Ecke und die Zugfahrt auch nicht wirklich günstig.
Düsseldorf, Wuppertal, Köln wären wesentlich besser für mich 
Und mir ist egal, ob WE oder in der Woche, jeder Tag ist ein Arbeitstag...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HaChri - 12.08.10 10:03
|
|
|
|
|
|
So mitten in der arbeitsreichen Zeit, wirds schwierig - zumal ich sehr Wetter abhängig bin, in meiner Planung (wenn man von Planung überhaupt sprechen kann ;-) ) - das änder sich oft von jetzt auf gleich.
Aber ich hätte auch mehr Resonanz erwartet - oder gibt es tatsächlich nur 5 Leute aus NRW, hier im Forum ?
Gruß HaChri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus - 10.08.10 16:26
|
|
|
|
|
|
Hm, ein wenig mehr Resonanz hätte ich schon erwartet...
Habt ihr nicht noch den ein oder anderen interessierten Freund, den ihr noch ansprechen könntet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus - 03.08.10 19:19
|
|
|
|
|
|
Abends ist für mich auch ok. Wenn wir genug Leute finden, können wir immernoch sehen, welcher Termin am besten passt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HSBCartoon - 03.08.10 05:41
|
|
|
|
|
|
Hallo Markus.
Wie schon gesagt habe ich Interesse und Oberhausen als Lokation sagt mir auch zu. Vom Termin her wird es wahrscheinlich schwieriger sein. Samstags ist bei mir schlechter. Habe 'nen kleinen Bauernhof und das ist der Tag, an dem das meiste erledigt wird. Ich bin ehe für einen späten Nachmittag, kannn sich ja in den Abend reinziehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zano - 01.08.10 22:10
|
|
|
|
|
|
Puh! Gute Idee das Ganze! Allerdings ist meine Zeit echt immer begrenzt, so dass ich nur seltenst teilnehmen kann.
Aber sonst finde ich das super, so wie die Drink'n'Draw Abende bei den Amis!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus - 01.08.10 20:54
|
|
|
|
|
|
Da hat mir Klaus Scherwinski von erzählt. Kannst ihn ja mal über seine Homepage anschreiben: http://klausscherwinski.de/ Mehr kann ich dir da auch nicht zu sagen. Aber vielleicht weiß Google ja mehr.
Zum Termin: Die meisten werden wohl am Wochenende Zeit haben. Aus dem Bauch herraus würd ich mal sagen, einmal im Monat Samstag nachmittags. Wird sich aber Alles noch zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HaChri - 01.08.10 20:09
|
|
|
|
|
|
Da muß ich doch gleich mal Nachhaken.. _Bielefelder_ Comicstammtisch ? ? ?
Sowas gibts ? Gibt es da noch mehr infos zu ? Is bei mir ja fast umme Ecke.
Aber zurück zum Thema - Oberhausen das wäre für mich ein bischen zuweit, bei ~2 Std Fahrzeit,
ansonsten gerne - aber bevor ich es ganz ausschliese..
Was für ein Termin würde euch den so vorschweben ? Wochentags oder Wochende ?
Und ab wann und wie lange ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus - 01.08.10 17:30
|
|
|
|
|
|
Naja, Procedere...
Stifte raus, Blätter auf den Tisch und los. Zeichnen, quatschen, essen und trinken. Hab mir mal erzählen lassen, der Bielefelder Comicstammtisch gibt sich immer noch Hausaufgaben auf.
In Oberhausen am CentrO gibt´s ja ne schöne Kneipenmeile. Vielleicht könnte man da ja nen Tisch "abbonieren".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| DIPI - 31.07.10 18:04
|
|
|
|
|
|
Klingt interessant und ich hätte auch Lust! Allerdings kenne ich mich mit dem Procedere solcher Treffen nicht aus! Oberhausen wäre für mich auch okay!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus - 31.07.10 11:55
|
|
|
|
|
|
Comic- Cartoonstammtisch NRW
Hallo NRWler. Was ist inspirierender als sich mit anderen Kreativen auszutauschen?
Darum würde ich gerne einen Stammtisch für Leute aus NRW ins Leben rufen. Sind ja einige Leute aus NRW hier angemeldet.
Also:
Wer hat Interesse?
Wo könnten wir uns Treffen? (Für mich läge z.B. Oberhausen recht günstig.)
Wann und wie oft könnten wir uns treffen?
...
Ok, ich hoffe auf reges Intersse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|