Forum | Rund um toonsUp | Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp: Bugssammelthread

Forum: Rund um toonsUp

Board: Support: Bugs, Probleme und andere Fragen zu toonsUp

Thema: Bugssammelthread

Zurück zum Board

Diskutiere mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4 
Ron (toonsUp Admin) - 4 Tage, 3 Std.
@MARKcartoons: Die neusten Werke werden immer als erstes unter den Abschnitten angezeigt. Damit Besucher auch immer die aktuelleren Sachen von Dir zuerst sehen.

Du kannst aber die Abschnitte auch selbst definieren und dann dabei auch sortieren. Das kannst Du in der Galerie einstellen.

MARKcartoons - 4 Tage, 4 Std.
Ist es eigentlich so gewollt, dass in meiner Cartoons Galerie jetzt die neuesten zu erst gezeigt werden? Ich finde auch keine Funktion um das zu ändern. Die andere Galerie ist wie gewohnt sortiert.

Ron (toonsUp Admin) - 4 Tage, 5 Std.
Die Politiker flogen tatsächlich frei herum, habe sie wieder in Deine Galerie gehängt (Einfach nochmal Fury als Nutzer zugefügt). Gelöscht war es jedoch nicht...

Zum ATale: Ja, das ist so, aber der Künstler existiert halt nicht mehr. Aber Du hast Recht, der Abschnitt sollte anders benannt sein.

Auch die Alterung war nicht gelöscht, nur der Künstler hat sich abgemeldet.

Fury - 4 Tage, 5 Std.
@Ron: Hab nen Sreenshot gemacht. Auf der Startseite sieht man z.b. das Datum von nem Kommentar vom 20.7.08 , 26.8.11 im Fenster "Letzte Kommentare" , wenn man draufklickt kommt man zum Werk und sieht daß doch ein aktueller Kommentar drin ist, der wird aber auf der Startseite nicht angezeigt, nur der alte Kommentar vom z.B. 20.7.08. Ich kann Dir den Screenshot schicken......

Das Werk http://www.toonsup.com/skizzen/politiker+2?sid=247219 habe ich vor Wochen gelöscht, es wird in dem Werk aber auf keine Galerie verwiesen. Müsste in der Galerie Promis/Politiker sein, ist es aber nicht. Hab auch in meinen anderen Galerien geschaut, dort ist es auch nicht. Aber es existiert doch noch.
http://www.toonsup.com/skizzen/politiker+2?sid=247219

Wenns einer auf meinem Account hier in ner Galerie findet geb ich einen aus.

Nächster Fall: Dazu habe ich meine neue Sammlung Politik Satire mal auf "Sortierung Künstler" gestellt. Dort sind Werke von ATale, dieser Künstler wurde gelöscht, aber seine Werke sind immer noch online hier und ich konnte sie einsammeln. z.B. http://www.toonsup.com/pages/collection/collection.xhtml

Hier ein nächstes Beispiel. http://www.toonsup.com/cartoons/merkel_s_alterung?sid=307865 Dieses und die anderen Werke gelöschter Künstler bzw. bei mir wurde nur das Werk gelöscht, kann man "zurückholen" und einsammeln wenn man auf Suche geht und z.B. Merkel eingibt. Da kommt dann alles was offiziell nicht mehr da ist.

Ron (toonsUp Admin) - 4 Tage, 6 Std.
@Fury:
Man sieht auf der Hauptseite nur die Kommentare zu den Bildern. Wenn man auf mehr klickt, dann kommt aber alles (Sammlungen, Forum, Blogs, usw.)

Und das hier ist doch gar nicht gelöscht?!?
http://www.toonsup.com/skizzen/politiker+2?sid=247219

Fury - 4 Tage, 19 Std.
Auf der Startseite werden seit ner Weile alte Kommentare Im Fenster "Letzte Kommentare" angezeigt. Wenn man auf "Mehr" geht sieht man jedoch den aktuellen Stand.

Hab eben bei der Suche ein Werk gefunden das ich schon vor ner Weile gelöscht habe. Hab "Merkel" in die Suchfunktion eingegeben und mein gelöschtes Werk gefunden.

http://www.toonsup.de/skizzen/politiker+2?sid=247219

tommes - 16.03.12 19:31
@Ron: Oh Mann - ich Blindfisch.... hab´s dann auch gefunden Danke Dir!

Ron (toonsUp Admin) - 16.03.12 12:36
@Tommes: Du hast da das falsche Feld gesehen. Oben ist Deine toonsUp Homepage. Weiter unten findest Du Deine echte Homepage.
Ich habe zum Testen mal meine Homepage eingetragen, hat alles geklappt!

Walterscheid - 14.03.12 22:47
@Tommes: habe keine Lösung, bin aber sehr gespannt auf deine Seite. (Wir brauchen noch ein Smile das gespannte Erwartung ausdrückt.)

tommes - 14.03.12 21:02
Hi Pencilcase,

genau das geht nicht - alles andere lässt sich editieren - aber nicht die Homepage...

Aber Danke Dir jedenfalls fürs "Anteilnehmen"

Gruß,

Tommes

Pencilcase (toonsUp Team) - 14.03.12 19:05
Also unter "Optionen" und "Profil bearbeiten" müsste witer Unten die Eingabemöglichkeit für "Homepage" sein, wenn nicht, dann muss Ron ans Werk

tommes - 14.03.12 12:43
Homepage bearbeiten - wie???? 

Hallo Toons-Up-Team,

ich habe eine neue Homepage (endlich... ) und würde diese gerne hier auf Toonsup verlinken - ich kann aber auf meinem Profil die Homepage-Angabe leider nicht editieren - alles andere geht: E-Mail, Benutzername, Passwort, aber NICHT Homepage....mache ich was falsch oder hat sich da ein kleiner Bug eingeschlichen?

Danke Euch für Euren Support und beste Grüße,

Tommes

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 28.02.12 08:55
Einfach mitten in der ewiglangen Zeile geentert!
Also Enter gedrückt.

Pencilcase (toonsUp Team) - 28.02.12 08:07
Wat hassen da jemacht, dachte das könnte nur Ron beheben

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 28.02.12 06:43
Schon erledigt.

Pencilcase (toonsUp Team) - 27.02.12 23:22
http://www.toonsup.com/cartoons/fischtennis_12te_animal_athletics?sid=1178644

Hier stimmt was bei den Kommis nicht

Schoenii - 26.02.12 23:09
Danke

Ron (toonsUp Admin) - 20.02.12 17:49
Update 20.02.12 

Jetzt werden die Team-Comics unter den Favoriten angezeigt. Auch die Sammlungen kommen wieder und das Forum wurde ein wenig umgestellt (Die Änderungen sind jedoch weitestgehend interne, so dass sich an der Oberfläche (noch) nichts geändert hat).

Ron (toonsUp Admin) - 20.02.12 13:26
@Schoenli: Ja, das ist der Fall. Wir haben die Team-Arbeiten hier ausgeklammert. Ich werde das aber wieder reinnehmen, da es zu sehr zur Verwirrung führt.

Dann werde ich das auch mit den Galerien korrigieren und der Rubrik Künstler (wobei letzteres ggf. bereits am Freitag korrigiert ausgeliefert wurde).

Schoenii - 18.02.12 18:55
Das neue Bild von LiBu/Stady_one erscheint bei mir nur unter "Illustrative Werke", jedoch nicht unter "Werke meiner Favoriten", obwohl LiBu und Stady_one zu meinen Favoriten zählen..

Ein neueres Bild eines Künstlers, den man gefaved hat, sollte sowohl unter "illustrative Werke" bzw. "Comics & Cartoons" als auch unter "neueste Werke meines Favoriten" zu finden sein, oder?

Ich hab gerade ein paar Seiten von "neueste Werke meines Favoriten" durchgewälzt und mir ist aufgefallen, dass "nur" Werke meiner Favoriten" von einem einzigen Künstler angezeigt werden. Ein Gemeinschaftswerk von zwei oder mehr Künstler (wenn zumindest einer davon mein Favorit ist) werden allerdings nicht angezeigt..

(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. )

Fury - 17.02.12 16:00
Die Rubrik "Künstler" funktioniert nicht. Wird aktuell kein User angezeigt.

irlcartoons - 17.02.12 14:06
Ich kann bei den Bildern nicht mehr sehen, zu welcher Sammlung sie hinzugefügt wurden. Könnt Ihr das bei Gelegenheit mal bitte überprüfen?

Pencilcase (toonsUp Team) - 14.02.12 17:22
Ein Lob auf Ron

Ron (toonsUp Admin) - 14.02.12 16:41
So, Bilder lassen sich auch wieder frei nachträglich editieren, da gab es wohl auch teilweise Probleme.

Ron (toonsUp Admin) - 09.02.12 09:44
Danke, zu den Team-Arbeiten siehe mein Kommentar unter dem letzten.

Fury - 08.02.12 18:32
Das mit den Kommentaren funktioniert jetzt wieder.
Die Teamarbeiten fehlen in meiner Favoritenleiste (Pencilcase zusammen mit Def), wobei ich beide Künstler favorisiert habe.

Ron (toonsUp Admin) - 08.02.12 16:09
@boy: Eigentlich müssen nur die Formate gleich sein. Ich denke mal, da ist noch eine Macke. Ich kam nur noch nicht dazu, sie zu korrigieren.
@Pencil: Warte besser noch damit bis das auch wieder geht...

EDIT: Irgendwas scheint mit den Bewertungen nicht zu stimmen, kommt auch auf meine Liste. (hätte ich doch bloß nicht die Datenbankschicht umgestellt...)

boy (toonsUp Team) - 08.02.12 14:33
BILDERZUFÜGEN: Pencil, da kann es auch daran liegen, dass bei TEAMARBEITEN, wo verschiedene Zeichner verschiedene Bilder hochladen wollen, auf dieselbe Seite, alle Formate gleich sein müssen, alles Gif oder JPEG, oder sonstwas, Hauptsache gleich, auch Auflösung und Größe sollte gleich sein...

Pencilcase (toonsUp Team) - 08.02.12 14:21
Wie schon Ron weiss, beim Bilderzufügen bei Teamwerken, gibt es arge Schwierigkeiten. (Alte Sachen verschwinden oder das Werk ist komplett in den Einstellungen umgemodelt)

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 08.02.12 12:05

blackwinged_neotu - 08.02.12 11:58
noch scheint bei mir alles wieder in ordnung. seite hat überraschend schnell geladen und die kommentare werden wieder angezeigt.
ich danke vielmals für das rasche beheben der fehler

bwn

Pencilcase (toonsUp Team) - 08.02.12 11:50
@Ron: Es scheint so, die Seiten laden jetzt auch wieder schneller

boy (toonsUp Team) - 08.02.12 11:47
@Ron. Sieht gut aus, die Favoriten sind da, bei Team-Chibis sind wieder beide Avatare oben zu sehen, alles paletti

Ron (toonsUp Admin) - 08.02.12 11:24
So, noch mal hier und dort ein paar Bugs erledigt...

@swenson, Fury, MARKcartoons, Schoenli:
Ich kann keine Probleme mit der Anzeige der Favoriten feststellen. Vielleicht ist das jetzt durch die kleinen Updates mit behoben worden - wissentlich habe ich aber nichts geändert.
Gebt mir mal Bescheid, ob es funktioniert, wie auch die verborgenen Künstler.

Beachtet dabei, dass neuerdings jedoch nicht Team-Arbeiten angezeigt werden bei den Favoriten. Wir können automatisch nämlich nicht beurteilen, wie sehr der favorisierte Künstler involviert ist in das Werk. (wollt Ihr das auf jeden Fall wieder drinne haben?!?)

@Fury, Pencil: Klappt das mit den Kommentaren jetzt?

@bwn, boy: Bei Team-Arbeiten ab 4 Personen blenden wir die Profil-Avatare in der Suche aus. Das Team-Icon muss aber erst noch erstellt werden, das ist noch provisorisch.

Ron (toonsUp Admin) - 08.02.12 09:50
Ich habe mal neu gestartet, irgendwie muss er sich beim letzten Update verhaspelt haben (das erklärt auch die ewige Ladezeit gestern).
Mal schauen, zumindest ist es jetzt schneller.

MARKcartoons - 08.02.12 08:55
Finde das hier mittlerweile total merkwürdig

Fury - 07.02.12 22:01
Da stimmen noch ein paar andere Kleinigkeiten nicht.
Wenns in ein paar Tagen noch da ist schreib ich es hier rein.

Ron (toonsUp Admin) - 07.02.12 21:06
Sorry, ich werde mich morgen drum kümmern!
Ich glaube ich weiß auch schon, woher das kommt...

Pencilcase (toonsUp Team) - 07.02.12 20:13
Ich geh off, bringt nichts, kann kaum die Seite hier öffnen...

Fury - 07.02.12 20:13
War bei mir auch. Wenn man dann einen löscht sind aber beide weg.

Wenn zwei Kommis drin sind und man ne Weile wartet verschwindet einer wieder von ganz alleine.

fine (toonsUp Team) - 07.02.12 20:07
pencil, hast du eben eine pn bekommen????

ging auch um die kommentare unter henkor..

Pencilcase (toonsUp Team) - 07.02.12 20:04
Ich habe schon wieder diesen Doppel-Kommi-Bug, obwohl ich meinen Browser nicht neu Lade, erscheinen einige Kommis jetzt immer doppelt

swenson - 07.02.12 19:45
zur info:
Die vorschau der Neueste Werke Meiner Favoriten hat sich seit 3Tagen nicht verändert/aktuallisiert

fine (toonsUp Team) - 07.02.12 14:58
.. ich schicke dem Ron gerade einige screen shots.. nachdem ich kurz mit ihm telefoniert habe....

denn bei gibt es zum teil ganz komische ansichten
und sogar dinge, die weg sind...

nur zur info...

LiddlBuddha (toonsUp Team) - 07.02.12 14:45
Tschacka!!!
Du schaffst es, Ron!!!

Ron (toonsUp Admin) - 07.02.12 13:59
So, hier geht ja mehreres durcheinander. Folgende Punkte sind gefixt:
Letzte Kommentare -> Weitere Kommentare
Team-Toons (Zuordnung zu mehreren Künstlern)
Löschen von Künstlern bei Teamworks
Kleinigkeiten

(Jetzt ist das gröbste weg, jetzt kann ich mir die Favoriten/Verborgenen Künstler anschauen)

Schoenii - 06.02.12 11:27
Ich habe das gleiche Problem wie MARKcartoons! Ein paar sehe ich - aber nicht mehr alle!

MARKcartoons - 05.02.12 21:06
Mittlerweile erscheinen ja sporadisch mal wieder ein paar Bilder unter neueste Werke meiner Favoriten, aber nicht mehr alle!
Und wenn ich auf letzte Kommentare klicke erscheint immer noch eine leere Seite.

swenson - 05.02.12 20:41
Neueste Werke Meiner Favoriten  

Warum sind die jetzt nicht mehr chronologisch? hab ich was verpasst?

Fury - 31.01.12 00:45
@Made: Ok, werde solange die Emailbenachrichtigungen benutzen um die Werke meiner Favoriten zu sichten.
Danke für die Info.

Seiten   1  2   3   4 
Zurück zum Board