|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum: Rund um toonsUp
Board: Feedback: Ideen, Anregungen und Tipps zu toonsUp
Thema: Bildkategorisierung/ Picturecategorization
Zurück zum Board
|
|
Alle bisherigen Beiträge

| LiddlBuddha (toonsUp Team) - 19.05.09 19:17
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub mit den Colotechniken könnten auch Öl, Aqualrell, Rasterfolie ( für die Manga- zeichner ), Pinsel und Bleistift rein.
Ich habe die letzten Bilder alle mit Bleistift gemacht und die Kategorie Stift erscheint mir etwas zu ungenau oder gar plump...
Da in der Comicszene schon so etliche Techniken gibt sollte es meiner Meinung auch an Auswahl nicht fehlen.
@TariC: Super Einwand!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 19.05.09 18:08
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Marker wär prima. Diejenigen, die sie benutzen, können mit dem Begriff was anfangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Hannahlein - 19.05.09 17:38
|
|
|
|
|
|
|
Also dann würde ich eher "Marker" o.Ä. einstellen, denn unter "Designerstifte" kann ich mir z.B. nichts vorstellen.
Hannah
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Made (toonsUp Admin) - 10.05.09 21:32
|
|
|
|
|
|
|
Hallo TariC,
Danke für Dein Feedback. Sollte kein Problem sein das noch mit anzugeben.
Designerstifte würde ich lieber statt Copics nehmen, weil das ja eigentlich nur eine konkrete Marke ist.
Die Kategorien sollen demnächst mal sowieso überarbeitet werden. Da gefällt uns so einiges nicht so ganz. Dann werden wir da auch mit aufnehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| TariC - 01.05.09 17:30
|
|
|
|
|
|
|
Bildkategorisierung/ Picturecategorization
So, ich dachte hier könne man mal seine allgemeinen Vorschläge und Co. vonwegen Kategorisierung der Bilder reinpacken.
Dann fange ich doch gleich mal an:
Ich fänds schön, wenn man bei "Medium" noch "Copics" bzw. "Marker" und "Filzstifte" hinzufügen könnte.
Danke ^^
|
|
|
|
|
|
|
|

Zurück zum Board
|
|
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Richte Dir toonsUp dann völlig nach Deinen Vorlieben ein. Wähle welche Arten von Comics Du auf Deiner Startseite sehen willst, verberge Künstler, die Dir nicht gefallen und wähle Deine Favoriten. Erstelle Deine eigenen Sammlungen und fülle sie alleine oder mit Anderen zusammen mit Werken.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Registriere Dich dann für alle Diskussionen, die Dich interessieren. toonsUp benachrichtigt Dich per E-Mail wenn der Künstler oder ein anderer Benutzer einen weiteren Kommentar schreib, so dass Du immer im Gespräch bleibst.
Du kannst dan auch fleißig mitdiskutieren, Fragen im Forum stellen und bewerten.
Außerdem kannst Du Künstler als Deine Favoriten eintragen und Dich unterrichten lassen, wenn sie neue Werke hochladen.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Stelle dann in Minuten neue Comic, Cartoons und Illustrationen von Dir ein. Genauso schnell wirst Du Feedback von der aktiven toonsUp-Community bekommen.
Du kannst Deine Werke in Galerien einordnen und sie bei Wettbewerben, Ausstellungen und Heften veröffentlichen.
Profitiere von der aktivsten Comiczeichner-Community im deutschsprachigen Raum.