Forum | Allgemeines | Off Topic: Die besten Sprüche von Toonsup-Mitgliedern

Thema: 

Die besten Sprüche von Toonsup-Mitgliedern

Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2 
Leichnam - 2 Tage, 7 Std.
Sepl zu einem Toon von Pausgezeichnet, bei dem ein gewisser TV-Sender in der Kritik stand:

". Oder man schreibt sowas wie "RTL Wurzel aus 4" - das nähme die Zielgruppe, wie mir scheint, noch mal zusätzlich auf's Korn..."
__
 
StefanLausl - 05.09.17 18:08
...musste ja erstmal nachgucken, wo und in welchem Zusammenhang das war. Hab's gefunden -da wusste tatsächlich jemand mit Super Mario nichts anzufangen oO
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.09.17 22:42
...
 
Nofl - 02.09.17 22:02
StefanLausl erläutert meinen GameBoy-Cartoon:
"Super Mario kann Steine kaputt machen, wenn er von unten mit dem Kopf gegenspringt. Weil er Klempner ist."
 
fine - 30.08.17 14:17
antonreiser bei Java: "Sehr schöne Zeichnungen.
Zwischen den Bildern 2 und 3 muss ein Schuhkauf stattgefunden haben."
 
einstern - 23.08.17 13:06
Danke antonreiser. War unter karicartoons, da lag ich ja daneben. Sorry
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 23.08.17 11:14
@ einstern+Wolfgang: hier war's.
 
einstern - 20.08.17 18:44
Aber das merke ich mir mal für die Schülereltern, Wolfgang. Leider finde ich es nicht. Müsste unter einem Werk von Spanossi, antonreiser oder trumix stehen, glaube ich. Kann jetzt nicht alle angucken
 
einstern - 19.08.17 23:17
Ja, hab ich gestern gesehen, müsste suchen, wo.
 
Wolfgang - 19.08.17 20:58
Sowas soll ich mal gesagt haben ?
 
einstern - 19.08.17 12:31
Wolfgang: "Langsam denken ist nicht schlimm, wenn es zum Ziel führt."
 
SeplundPetra - 15.08.17 20:08
einstern: "Blues im Sack. Aber warum? Bluessack? Sackblues? Sag bloß?"
 
fine - 15.08.17 10:38
.."Ich stell mir ein wild geratenen Pfiff vor, der einen flöten lassen hat und jeder starrt ihn wütend an, während er bekömmlich durch den Rasen grasiert, bis jemand die Lage gecheckt hat."

@Hapsam bei @Kiste
 
einstern - 12.08.17 19:17
Tsss
 
PeterD - 12.08.17 18:04
Dacht ich's mir doch: einstern wird kommen.
 
einstern - 12.08.17 17:43
Amüsiert euch nur, Freunde
 
Danny - 12.08.17 14:31
Lieber einstern, statt kein Stern.
 
PeterD - 12.08.17 12:58
@Danny: Dann lieber einstern.
 
Danny - 12.08.17 10:29
"Das was die Vögel legen - das fehlt dem Nuller."

F_U zu dem anonymen Nullsternebewerter.
 
fine - 07.08.17 20:36
"Wenn Schildkröten, wie mancherorts vermutet wird, tatsächlich Schwungräder besitzen, könnte es klappen."
@antonreiser vor ein paar tagen bei Froeschli
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.07.17 19:26
"Zu schön um Warzenschwein!"

MKBerlin zu einem Leichnam-Cartoon, der eben die zum Thema hat.
 
fine - 15.07.17 09:45
PeterD zu "Die Gattin" von Leichnahm

"Vermutlich hat er erst seit kurzem WLAN und hat noch nicht realisiert, dass das Kabel weg ist."


"Vielleicht sorgen die Faulgase ja für den nötigen Auftrieb (Krypto-Levitation)."
 
Leichnam - 18.06.17 11:51
Reibel ist ja der Schweigsame hier. Aber ich hab was rausgequetscht aus dem Manne, und alle Toonsupper haben ein Recht, mal was Näheres über diesen Stiftschwinger zu erfahren.

Leichnam: " Mister Reibel,
sind Sie rein hobbymäßig unterwegs in Sachen Cartoons oder auch als Profi,
Stichwort gedruckte Satiremagazine?"
Reibel:
"Es darf schon gerne etwas mehr sein. Bislang ist es noch schwer, Fuss zu fassen ... mehr als je ein Cartoon in Titanic und Eulenspiegel und mehrere Werke in UN NU? waren mir bislang auf der grösseren Bühne noch nicht vergönnt ... lokal hatte ich für mehrere Jahre eine Karikaturen-Serie und Comicstrips laufen ... "
____________

War nix Lustiges, aber nun wissen wir mal was.
Hier seine Sachen:
http://www.toonsup.com/reibel


 
einstern - 13.06.17 23:10
antonreiser am 17.08.16, Kommentar unter einem Katzenbild von fine: "Nachts passieren eben Dinge."
 
einstern - 28.05.17 17:57
Christian_Lehmann unter etzerdlas Paragraphenreiter: Ich alte Muse, ich.
 
einstern - 28.05.17 17:54
Bommel: "Lasst es krachen Leute, man lebt nur einmal!"

(Zu Leichis Flußbad-Cartoon).
 
Leichnam - 28.05.17 15:37
So, und da hier der Thread ansonsten nicht vorwärts kommt, sind ab jetzt auch lockere SMALL TALKS erlaubt oder wie das heißt ... Wir haben ja jetzt Sommerloch bei ToonsUp, da muss man über jedes geschriebene Wort dankbar sein. Ja, sogar über einen einzelnen geschriebenen Buchstaben ...
Erlaubt ab hier jetzt alles! ToonsUp-Community: Feuer frei!
(obwohl mein euphorischer Ausbruch hier nix nützen wird ...)
Oder? ODER?? ODER????
 
PeterD - 28.05.17 15:23
Annaberger Nierentritt - das ist ein edler Tropfen.
 
Leichnam - 28.05.17 13:13
Obwohl ja KLEINER STERBLING eher wie ein Weißwein klingt, nicht wie ein Leichensack.
__________________________

Ick hab noch was von Bommel gefunden, er sagte mal zu einem Aktbild von Tesla:
"... ach, wenn Artigkeit einen Namen hätte, dann ..... och ne, meiner wäre es nicht."
 
MKBerlin - 28.05.17 12:11
Der Peter ist sowieso der König des gepflegten Schmunzelkommentars!
 
Danny - 28.05.17 11:41
PeterD unter Leich's Flussbad-Cartoon mit Leiche: "Auch Tote haben einen Anspruch darauf, am Eheleben teilzunehmen. Schön ist auch der Leichensack von Tupperware ("Kleiner Sterbling", 119,95 Euro)."
 
Bommel (toonsUp Team) - 16.05.17 22:13
... heeeerrrlich ...
 
Danny - 16.05.17 19:04
Bevor ein Highlight der vorhergehenden Posts untergeht!

Leich': "Leider nicht mehr Mitglied hier, also MIT Glied sicherlich schon noch, aber ... ach egal ..."
 
Leichnam - 16.05.17 18:20
MiO (Leider nicht mehr Mitglied hier, also MIT Glied sicherlich schon noch, aber ... ach egal ...):

"Schon seit Jahren lege ich mich bei Vollmond zum Bleichen in den Garten."

 
Danny - 16.05.17 09:55
Leich: "Gernot nimmt wie immer die Anschmachtungen mit stoischer Gelassenheit hin. Im zweiten Weltkrieg damals hat er schlimmeres erlebt."
 
SeplundPetra - 23.04.17 20:16
Ini beschreibt, wie es auf dem dargestellten Werke weitergehen könnte:

"Mit den Armen kann er sogar den sympathischen Mond an der Nase knubbeln."
 
SeplundPetra - 23.04.17 16:26
froeschli versetzt sich in Gedanken in eine in einem Cartoon vorkommende ähnliche Situation:

"... wäre ich eine Elefantenkuh..."
 
Danny - 23.04.17 12:06
Kein Spruch, sondern eine herrliche Unterhaltung zwischen den toonsup-Originalen Leich', PeterD und MKBerlin:

Leich': Nu ja, ich zeichne ja nur so. Drinne sieht es anders aus - ich halte zum Beispiel JEDER Dame die Tür auf oder helfe aus dem Mantel, wenn es sein muss.

PeterD: Einer Dame sollte man grundsätzlich aus allem heraushelfen.

MKBerlin: Altmännerphantasien Peter? Also, ich helfe nicht jeder Dame aus allem raus! Hat sich bewährt und senkt die monatlichen Unterhaltskosten!
 
PeterD - 20.04.17 19:58
×××××Kommentar erfordert Ü18-Freigabe×××××
 
einstern - 20.04.17 19:41
Miezel:

"So ein Ärger, dass der Schlitz zu klein war."
 
PeterD - 19.04.17 20:13
Hach.
 
SeplundPetra - 19.04.17 20:12
PeterD:

"Super! (Ich hoffe, dieser Kommentar kommt in die Sammlung der tiefgründigsten Anmerkungen - oder so ähnlich.)"
 
Leichnam - 17.04.17 11:18
antonreiser:
"Ohne schwarze Schafe wären soziale Netzwerke noch langweiliger."

 
Leichnam - 16.04.17 13:07
fcartoons:

"Die Nikon wandelt den Sound in eine Sprechblase, die im FINALEN Bild eingeblendet wird. Meine Güte, Hannes, ich hätte dich für etwas mehr technikaffin gehalten."

 
Leichnam - 15.04.17 11:29
PuzzleVisions zur Thematik Valentinstag:

"Wer wird denn am Tag der Liebe an Geld denken?
Nicht mal die Blumenhändler tun das..."
 
SeplundPetra - 14.04.17 16:23
antonreiser:

"Habe mich schon immer gefragt, warum die Hühner dem Hahn nicht mal so richtig in die Eier treten. (Wenn man das bei Hühnern so überhaupt fragen darf.)"
 
Leichnam - 14.04.17 11:59
Ulili zum Thema Geld:
"Wenn andere Leute es haben, macht das eher unglücklich..."
 
fuenf - 13.04.17 19:53
Und Etzerdla schwärmt von M&M, den kleinsten Ostereiern der Welt
 
einstern - 13.04.17 19:20
Leichi:

"Es fiel auf, aber was soll ich machen ... Ich registriere es extrem schnell und konzentriere mich sofort auf den Rest.
Man guckt dann drumrum, das geht schon."

(Antwort auf eine Bemerkung von stefanbayer bzgl. Ring).
 
SeplundPetra - 13.04.17 15:44
Eyey, Sir. Soll eine einmalige Ausnahme gewesen sein.

Leichnam zu MK:

"Deine Wortgags sind nicht so plumb und deswegen sehr oft richtig gut.
Dann gibts halt noch die saublöden Wortgags, die sind auch meist gut."
 
Seiten   1  2 
Zurück zum Board