Forum | Events | Treffen: Berliner Luft im Mai / Juni

Forum: Events

Board: Treffen

Thema: Berliner Luft im Mai / Juni

Zurück zum Board

Schreibe einen weiteren Beitrag zu diesem Thema Neue Kommentare
per E-Mail verfolgen

Alle bisherigen Beiträge

mil - 10.10.08 16:11
Nö, wenn ich aus Berlin kommen würde, hätte ich sicher vorbeischauen können.

Eigentlich bin ich Sauerländer, wohne aber nun seit 1 Jahr, 11 Monaten und 3 Wochen in einer Kleinstadt zwischen Düsseldorf und Köln.

Made (toonsUp Admin) - 09.10.08 18:47
Ooooh - armer milli *streichel*

Darum konntest du nicht - und ich dachte schon Du magst uns nicht mehr und willst darum nicht mehr mit uns spielen ;-)

Wie ron schon meinte - es war echt super. Alle hatten ne Menge Spass und die Inspirationen flogen nur so durch den Raum (genauso wie die Feigenhälften). Die allgemeine Stimmung war, sowas öfter mal zu machen.
Insofern klappts ja vielleicht demnächst mal mit uns. Kommst Du aus Berlin eigentlich?

mil - 07.10.08 13:09
Urlaub, haha, schön wär`s - urlaubsreif bin ich.

Viel Arbeit, viel Streß, größere und kleinere Katastrophen und technische Probleme halten mich seit Wochen ziemlich auf Trab und strapazieren meine Nerven gehörig...

Ron (toonsUp Admin) - 07.10.08 12:34
Hallo Mil!
Auch wieder zurück aus dem Urlaub? Oder hast Du so viel zu arbeiten, dass es so still um Dich war in letzter Zeit?
Ja, es hat alles bestens geklappt, wir haben auch fleissig Team-Comics gezeichnet - demnächst hier auf ToonsUp auch zu sehen. Ich bin auch schon gespannt, wie die fertigen Werke dann aussehen

mil - 07.10.08 12:25
Wie war`s denn ?

Hat alles geklappt ? Hat Made alle wieder zu spontanen Zeichenspielchen animiert ?

Rikki - 25.09.08 10:44
Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich natürlich auch dabei sein werde. Wie schade, dass cStrauss nicht kann - hätten wir uns über die Mühen des Elternseins austauschen können...aber toll, dass ansonsten so viele kommen! Da bin ich gespannt...

boy (toonsUp Team) - 25.09.08 09:41
Hi Leute, viel Spaß und ich-der-ich-leider-nicht-kann erwarte viele viele Teamcartoons von euch die man bald bei ToonsUp bestaunen kann. :-)

Rob - 20.09.08 14:28
Hmm, eigentlich muss ich an dem Wochenende zu meiner buckligen Verwandtschaft in Sachsen. Mal schauen, ob ich mich da loseisen kann ...

cSTRAUSS - 16.09.08 23:11
hallo zusammen!
ich kann leider nicht mit auf comic-klassenfahrt. ich muss berlin über dieses we verlassen. dabei wäre ich sehr gerne dabei. ich finde, es findet viel zu wenig comic-messe/treffen/party/... in dieser stadt statt. den nächsten termin bitte lange vorher planen, dann bin ich dabei!
aba uf jeden, alta!

Ron (toonsUp Admin) - 15.09.08 19:29
Ingmar (achecht) will auch vorbeikommen 

Ja, das gibt ja eine schöne volle Bude - das wird sicher nett
@MiO: Ich hoffe, Du hast inzwischen was gefunden?
PS: Ingmar (achecht) will auch vorbeikommen!

zano - 14.09.08 16:02
@MiO: Neee wir haben ein Viererzimmer, weil die anderen auch schon bei mir weg waren. :-D

zano - 14.09.08 16:01
Hallo! Wollte nur sagen, dass unser Zimmer gebucht ist.
Soll heißen: Wir sehen uns im Oktober in nicht Pixel!!!

Volkertoons (toonsUp Team) - 14.09.08 01:39
Hach, schade, dass der Treibsand in Bochum mich zu diesen Zeitkoordinaten leider fasthält. Scheint eine illustre Runde zu werden, vor allem viele, die ich in Erlangen nicht zu Gesicht gekriegt habe. Aber die Ewigkeit ist ja lang und hält bekanntlich unzählige weitere Möglichkeiten bereit. Darauf einen Dujardin.

toonsUp Mitglied - 12.09.08 12:52
Danke Ron, ich begebe mich noch mal auf die Suche.

Ron (toonsUp Admin) - 12.09.08 10:22
mehr Hotels 

Tja, so billig ist es schwierig. Da ist auch wegen dem 3. Oktober viel ausgebucht. Probier's mal hier:
http://www.aurora-hostel.com/
http://www.hotelonline.de/hotels/hotel-bornholmer-hof-in-berlin.htm
Sind etwas weiter weg, aber immer noch gut zentral und in unserer Nähe.
Viel Glück, Ron.

toonsUp Mitglied - 11.09.08 14:19
@Zano: Hast Du mir das Zimmer vor der Nase weggeschnappt?
@Ron: Kannst Du 'ne Alternative benennen? Ich habe mich bereits ohne Erfolg wundgegooglet.

Ernesto - 11.09.08 14:14
Vielen Dank für die Einladung!
Kann aber leider nicht kommen, weil ich mitten im Umzug stecke...und außerdem den 3. Weltkrieg plane, mit nachfolgender alleiniger Weltherrschaft!
Beim nächsten Mal komme ich gerne!
PS.: Wenn alles gut läuft, müsst ihr mich aber dann Imperator nennen!

zano - 10.09.08 16:50
Super! Danke! Da werde ich gleich mal nachschauen!

Ron (toonsUp Admin) - 10.09.08 13:18
Hotel 

Hi Zano,
das Hotel hier ist sehr preiswert (20 ? p.P. im DZ) und nur 4 Minuten zu Fuß zu Made entfernt! (Und 2 Min zu meiner Wohnung
http://www.corner-hostel.de

Für Berlin-Besichtigung liegt man auch recht zentral mit S Bornholmer Straße in der Nähe!

zano - 10.09.08 08:44
Die Andy und ich planen gerade wie wir das hinbekommen. Wir kommen ja quasi vom Land. Wollte mir unsere Hauptstadt eh mal anschauen und Oktober ist 'ne gute Zeit dafür. Ich sage mal zu. Gibts da ein Etap Hotel in der Nähe :-)

proxodus - 10.09.08 07:38
Hallo sagt das Eichhörnchen, rümpft die Nase und wird sich ebenfalls in den Bau schleichen und sich unter Gleichgesinnten tummeln.

Made (toonsUp Admin) - 09.09.08 23:13
Juppi Albi!
Jippi Sam!
Schnuppi embe!

Also ich bin auf jeden Fall dabei (Kunststück - ist ja auch in meiner Wohnung die ganze Sache)

Ich werde auch für das leibliche Wohl sorgen....

....und mit 'leiblich' meine ich jetzt Eure Bäuche und nichts anderes, wie manch einer, der in letzter Zeit zuviel Gay-Cartoons angeschaut hat sonst gleich wieder denken könnte ;-)

Ich freu mich auf Euch und viele verrückte Cartoons usw.
Made

Albi - 09.09.08 22:03
Denke ich werde auch mal auf nen Sprung vorbeischauen.

Ron (toonsUp Admin) - 09.09.08 20:05
Antworten anderer 

Hi, also nicht kommen kann leider Volker, aber aus Berlin freue ich mich, dass auch
Sam
vorbeischauen wollen

toonsUp Mitglied - 09.09.08 07:52
Leider.... 

Ich ein Tiroler. Noch dazu autolos. Das heißt, Berlin ist für mich seeehr weit weg.
Vor fünf Jahren unternahm ich einen Interrail-Trip. Unter anderem bin ich damals in Berlin ausgestiegen. Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Ich war am Alexanderplatz, auf dem Fernsehturm und habe sogar ein Stückchen Restmauer begrapscht. Was ich allerdings lieber begrapscht hätte, blieb mir verwehrt. Sosehr ich mich auch auf den Straßen umschaute: Nena war nirgends zu sehen. Na ja, war vielleicht ganz gut, immerhin bin ich ja glücklich verheiratet.
Für das Treffen wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß! Vielleicht komme ich eines Tages ja doch wieder einmal in die Gegend - Interrail kann man heutzutage ja bis ins hohe Alter fahren. Und wenn dann zufällig wieder ein Treffen stattfindet: Ich werde vorbeischauen!

embe - 08.09.08 23:30
ohhhh... 

... vielleicht komme ich vorbei.
Wohn ja in Kreuzberg und wär somit nur ein Katzensprung von hier.
Ich sag aber noch bescheid.

Ron (toonsUp Admin) - 08.09.08 23:03
@Steffen 

Schade. Aber wir machen das sicher noch mal.
PS: Du wohnst hier doch auch gleich um die Ecke, oder? Ich wohne nur 5 Minuten zu Fuss von Made.

steffen - 08.09.08 22:48
da kann ich bedauerlicherweise diesmal nicht vorbeischauen, beim nächsten mal aber gerne.

Ron (toonsUp Admin) - 08.09.08 21:52
Treffen in Berlin am 4.10.2008 

Hallo zusammen,

wohnt Ihr in Berlin oder fahrt Ihr über über den 3. Oktober ggf. nach Berlin? Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Treffen hier in unserer Hauptstadt!?!

Wir laden Euch ein am 4. Oktober 2008 ab 17:00 Uhr zum gemütlichen Quatschen und verrücktem Team-Comic-Zeichnen! Dort können wir auch geheime Photoshop-Tipps tauschen und über das 0-Sterne-Phantom sinnieren Auch könnt Ihr mal etwas hinter die ToonsUp-Kulissen schauen!

Wir treffen uns bei Made (Martin Sander, Schivelbeiner Str. 18, 10439 Berlin), das ist gut zu erreichen (Berlin Prenzlauer Berg, nähe S+U Schönhauser Alle und S Bornholmer Straße).

Zwecks Planung würden wir uns freuen, wenn Ihr sagen könntet, ob Ihr Interesse habt!

Hoffentlich bis in vier Wochen,
Ronald.

Zurück zum Board