Sammlung | Art-Battle 2011: ART BATTLE RUNDE 2

Thema: 

ART BATTLE RUNDE 2

Gespräch zum Wettbewerb:
Art-Battle 2011
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
toonsUp
124 68658
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
Seiten   1  2   3   4 
LiddlBuddha - 22.03.11 08:13
Danke an Markus 

Danke Markus für diesen guten Fight!
Deine Ann Timson wird ein Trophäe in meinem Regal sein, direkt neben Shiva (Runde 1 war gegen maescot)
 
blackwinged_neotu - 21.03.11 21:31
. . .
omg...da schaut man mal abends vorbei und dann sowas...
klar freu ich mich und danke allen (komplett verlegen) für die stimmen
*tausendfach verbeug*
aber irgendwo tuts mir doch leid...ich mein...
weiß nich mir fehlen die worte óo"

danke dir für den kampf, jorein. ich finde du warst mit deinem blob ein klasse gegner und dein beitrag war - vorallem farblich gesehen - eine echte augenweide.

hoffe mein nächster gegner is nich bear oder die nette ludmilla Oo"

um wen es mir aber noch leidtut ist vorallem WIDAR... jetzt wird es wohl nicht mehr zu unserem kampf kommen

bwn
 
Toeby - 21.03.11 21:29
ICH!!!
 
WizardofOs - 21.03.11 21:19
Wer ist mein Gegner? Wer ist mein Gegner??????????
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.03.11 21:17
Thema: Round 3 ist eröffnet
 
toonsUp Mitglied - 21.03.11 21:15
lol, 34:0, das ist mal bitter
 
wuppertrash - 21.03.11 21:03
 
TariToons - 21.03.11 20:33
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.03.11 20:24
 
Camaro5 - 21.03.11 20:22
CJGrafik 18
RainerUnsinn 12

Trumix 15
tseka 25

Bommel 19
Illusore 20

PencilCase 24
Jonwig 8

TariC 11
Wuppertrash 16

Toeby 15
antonreiser 14

blackwinged 34
JoRein 0

LART 5
DasJoerg 25

Miss Halloween 4
WizardOfOs 33

LiddlBuddha 17
Markus 15

waterwing 12
HaChri 11

tut mir leid das es so lange gedauert hat.
das war alles so knapp, da hab ich lieber noch mal die engen Duelle nachgezählt!
Glückwunsch an alle Sieger!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.03.11 20:10
Um 21.00 ? oder erst Morgen um 9.00Uhr
 
embe (toonsUp Admin) - 21.03.11 20:07
ja, sehr geil Camaro5. Dann gibts um 9 die neuen fights

VIEL GLÜCK AN ALLE
 
Camaro5 - 20.03.11 23:20
Ich mach dann morgen wieder die auswertung und schick sie dir embe und stell sie dann ins forum
 
LiddlBuddha - 19.03.11 12:18
(; _ ; )
 
Waterwing - 19.03.11 12:05
Japp echt ....sorry ^^"
 
LiddlBuddha - 19.03.11 08:50
Auweh... Wata!
Echt jetzt? Manno!!!
 
TariToons - 19.03.11 03:21
Dann sag das doch einfach direkt *tststs*
Es nimmt dir keiner übel, wenn du sagst, dass du einfach keine Lust/ Zeit/ Nerven mehr für das Battle hast.
 
Waterwing - 19.03.11 02:30
Ich bin beim Handzeichnen extrem viel langsamer .... und ehrlich dazu habe ich net die nerven :/ ..... ich möchte dass das hier ein guter Battle wird und ich weiß genau das ich da nicht mithalten könnte wenn ich von HAnd zeichne (Manchen liegt der Pc halt mehr als die Hand ^^)
 
Toeby - 19.03.11 02:26
Ja, sowas nenn ich Abhängigkeit von der Technik, da muß ich TariC recht geben, solange die Hand nicht kaputt ist kann man doch noch zeichnen
 
TariToons - 19.03.11 01:12
*Hostage down*

Aber nur wegen eines kaputten Grafiktabletts aussteigen ?
Was hast du denn gemacht bevor du das Tablett hattest? (Ich selber benutze mein Grafiktabblet kaum weil das so umständlich und ungenau ist. Von Hand zeichnen und einscannen geht viel schneller.)
 
blackwinged_neotu - 19.03.11 00:25
mist, immer macht einem die technik einen strich durch die rechnung
*sfz*
echt schade...kann man nix mehr tun?
(ironischerweise spielt mein bruder grad sounds von counterstrike ab..."headshot"...)

bwn
 
HaChri - 19.03.11 00:03
Okay - das sieht natürlich fürchterlich aus :-(
Da macht das Arbeiten auch keinen Spass mehr. Verstehe ich.

Leider kann ich da auch keinen Rat geben - aber wenn das Ding schon kaputt ist, würde ichs einfach mal aufschrauben und gucken ob nicht irgendwo ein Draht lose oder eine kaputte Lötstelle zufinden ist. Vielleicht ist einfach auch das Anschlußkabel defekt.
Das nur zuerst eine Seite betroffen war deutet für mich eher auf einen mechanischen Defekt hin.
 
Waterwing - 18.03.11 23:46
Mein Grafiktablett öÖ .... und es fkt schon seit ner weile nemer richtig .... bis jetzt ging es weil ich nur die rechte Seite meines Bildschirms genutzt habe ....aber jetzt geht die auch nemer öÖ

Ich habe diesen Link zwar schonmal in nem anderem Thema gepostet wo ich gefragt habe was ich machen kann aber naja egal ...hier nochmals zum verstehen .... das ist es was mein Grafiktablett zur Zeit unter einer geraden senkrechten linie versteht ^^

http://www.bilder-space.de/show_img_test.php?img=894a11-1298752489.jpg&size=view

Und es ist jetzt noch schlimmer geworden öÖ .... und das ist der einzige grund warum ich zurück trete .... ich hatte wirklich viel Spass und hätte gerne weiter gemacht, aber es geht net ^^

Sorry Q_Q ...TT.TT
 
HaChri - 18.03.11 23:40
@Waterwing:
Hey, kneifen gilt nicht !

aber verrat mir eins: was ist "GT" ?
 
Waterwing - 18.03.11 23:30
Leute es tut mir leid aber ich bin aus dem BAttle draußen .... mein GT spielt nemer mit und HAndzeichnungen dauern bei mir ewig und drei TAge öö

Aber mitvoten werde ich trotzdem xD
 
Made (toonsUp Admin) - 18.03.11 22:05
Ich finde es auch gut wie es jetzt ist.
Es werden ja jetzt auch immer weniger Kämpfe, in der nächsten Runde nur noch 5 wenn ich richtig liege...
 
embe (toonsUp Admin) - 18.03.11 20:55
@ toeby: jau, find ich auch!
 
Toeby - 18.03.11 17:28
Jou, ich stimme Buddah voll und ganz zu!!!

Ich meine, es geht ja auch um den Spaß für die Zeichner. So wirds ja echt zum MUSS und stressig. Ich finde, so wie es jetzt ist, ist optimal.

Es gibt halt Leute hier, die auch noch beruflich kreativ sein müssen, das darf man nicht vergessen. Außerdem haben ja wir bei der ersten Runde gesehen, was für ein Chaos los bricht, sobald der erste Kampf zu früh hochgeladen wird.

Also, liebe Leser, was ist Euch lieber: gut gemachte Kämpfe, aber 2 Wochen warten oder kürzere Wartezeit, aber "Hinrotz"?
 
LiddlBuddha - 18.03.11 16:36
Bei mir geht es nicht um eine Kreativpause, Pencil. Sondern wie auch bei den anderen User, erwartet mich ja andere Aufgaben in der Kreativ-Welt.

Arbeit wohin man schaut
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.03.11 15:58
@LiddlBuddha: Genau, KREATIVPAUSE. In meinem Urlaub (Round 1), war es ja noch witzig, aber jetzt ist es echt anstrengend. Die Woche Pause ist echt nötig (Für die Künstler zumindest)


 
LiddlBuddha - 18.03.11 14:40
Dauerhaft sich auf die Battles einzustimmen ist auch anstrengend.
Ich habe auch für meinen letzten Beitrag langeüberlgen müssen.
Wenn die Ruhezeiten zwischendurch sind, kann ich mich immer davon etwas erholen.

BEAR nickt mir auch zustimmend zu. Er meint, dass er meditative Ruhepausen braucht. Außerdem hat er noch einen zweiten Job bei mir. Modelstehen, damit sowas entstehen kann:

http://www.toonsup.com/kunst/bear_t_shirts_fotomontage?backlink=%2Flist%2Fb_e_r_idee_G5050%3FsearchId%3D47202



Auf bald!
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.03.11 14:32
Ich finde es sehr interessant, für den Leser ist es doof, da erst zwei Wochen Pause sind und dann kommen 20 Fights oder so (die ich zumindest gleich bewertet habe) und dann wartet man 1 Woche auf die Auszählung und wieder 1 Woche auf die neuen Zeichnungen. Dann gibt es wieder 10 Fights auf einen Schlag. Sind viele Pausen, aber das ergibt sich halt irgendwie.
Vielleicht kann man wie bei der Fußball-WM schon eine Tabelle machen und die Fights nacheinander starten. So dass quasi täglich ein Kampf gezeigt wird. Dann hätte man jeden Tag was neues zu entdecken und es würden sicher auch mehr Kommentare kommen (Wenn nur 1 Kampf zu kommentieren ist, schreibe ich mehr, als wenn 10 Kämpfe zu kommentieren sind).
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.03.11 23:21
Stimmt, das Phenomen BATTLE lässt nach. Alles easy, etwas demotivation ist normal, auch wenn es um "NIX AUSSER SPASS" geht.
 
HaChri - 17.03.11 23:13
Ach ich denke das ist ganz normal das das Intresse nach der ersten Euphorie etwas nachläßt und der Wettbewerb wird ja noch etwas laufen.

Don't panic
 
blackwinged_neotu - 17.03.11 22:38
hm....is mir garnich so aufgefallen...könnte aber durchaus sein, ja ôo
steht allerdings aber auch jedem frei, nich?
schlimm wirds glaub ich erst, wenn niemand mehr votet ...

bwn
 
Trumix - 17.03.11 22:35
Hey, Leute!
Kann es sein, dass einige, die beim ersten Battle rausgeflogen sind, nicht mehr mit voten ???
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.03.11 22:34
Von 3D war ja auch nicht die Rede, bwn war nur neugirig wie es aussehen würde . Würd das Projekt auch gerne in Handgezeichnet sehen
 
LiddlBuddha - 16.03.11 16:11
Ruhmeshalle 

Ich finde, dass die Ruhmeshalle nur illustrativ richtig gut ankommt.
In 3D ist es schwierig die Details genau zu machen, weil jener Zeichner sein gewissen Blick dafür hat und nicht jeder es für gut befindet. Ich auch nicht.

Ich würde daher ein Plakat als Illu gestalten. Das halte ich dann für angebracht, wenn es jemand machen würde, der etwas professioneller in Szene setzen kann.
Soweit mal mein Senf dazu.
 
Ron (toonsUp Admin) - 16.03.11 14:18
Ruhmeshalle  

Wenn "Ruhmeshalle", dann aber lieber eine handgezeichnete. Ich finde Computergenerierte Modelle zu steril.

PS: Zu den Smileys kann Made vielleicht was sagen. Die müssen sich eigentlich nur den bestehenden ähneln. Wir haben da auch höher aufgelöste Vorlagen (PSD).
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.03.11 13:44
@bwn:Dat wär ein Haufen Arbeit, alle Charas. Kann ja ma´ auf Anfrage, hin und wieder einen Kreieren

 
blackwinged_neotu - 16.03.11 13:04
ne ruhmeshalle wär genial; hatten wir ja schonmal angesprochen.
irgendwie musste ich grad an diese skulpturen aus "smash bros.brawl" denken; da gibts bestimmte charaktere in form von sammelfiguren.
hab mich schon gefragt wie unsere charas wohl alle aussehen würden in deiner spiele-grafik, pencil

bwn
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.03.11 12:20
Wie wäre es mit einer Ruhmeshalle für Fighter Ein vorgegebener Bilderrahmen mit Namen und Platzierung. Das Bildnis des Fighters kann dann jeder selbst übernehmen oder wird aus der Fightergalerie übernommen.
 
blackwinged_neotu - 16.03.11 10:43
wir könnten doch eigene toonsup-smilies erfinden/erstellen
bräuchten nur ne art maskottchen bzw richtlinie. oder wir erstellen wahllos alle charaktere mit allen möglichen emotionen
(ich glaub ich wär verrückt genug das sogar durchzuziehen )

ne, jetz mal im ernst...
vorschläge?

bwn
 
Ron (toonsUp Admin) - 16.03.11 10:29
Smileys 

Wie sollen die denn aussehen, die Smilies
deviantart-LA-smiley
und
xD
???
 
embe (toonsUp Admin) - 15.03.11 21:29
jetzt sind sie alle drin

dann mal voten

@ waterwing: schön das es geklappt hat
 
Waterwing - 15.03.11 21:24
xD glaub mir die letzte Seite ist nicht so prickelnd das sie diesen Smilie verdient xD ..... aber ich finde den toll .... ja toonsup brauch so einen Smily xD
 
blackwinged_neotu - 15.03.11 20:36
das mit dem newsletter is klasse
danke dir.

der la-smiley?
ka...wie kann man das am besten umschreiben?
ein total erwartungsfreudiges hibbeliges etwas das mit den ärmchen bzw händen hoch und runterfuchtelt?? ^^°
ohje ich bin ein grottiger erklärer...
hier mal ein beispiel (gibt tausende davon...hab das echte nich finden können, demnach mal 3-D):

http://thecospig.deviantart.com/art/3D-la-emoticon-196570369?q=boost%3Apopular%20la&qo=26

unten in der beschreibung (die kleinen grünen emoticons) sieht man die aber eh

ich denk das is allemal besser als meine kläglichen versuche mich halbwegs menschlich zu verständigen

bwn

EDIT: memo an mich selbst: endlich mal hinkriegen wie man links zu links macht =__=,
 
Made (toonsUp Admin) - 15.03.11 20:28
Newsletter für Art-Battle 

Ich werde morgen einen Newsletter rausschicken, in dem unsere Art-Battle-Aktion gross vorgestellt und alle zum Voten aufgefordert werden.
Eure Beiträge sind wirklich so toll, dass sie an niemandem vorbei gehen sollten

Ausserdem schicke ich allen verbleibenden Kandidaten noch einmal die Änderung in den Abstimmungsregeln zu, die wir nach der ersten Runde beschlossen hatten.

@blackwinged_neotu: Was machen denn der LA-Smily. Vielleicht fehlt der ja echt noch bei den toonsUp-Smilies...
 
blackwinged_neotu - 15.03.11 20:20
ichwillssehnichwillssehnichwillssehn....
wo is der deviantart-LA-smiley wenn man ihn braucht? D:

bwn
 
Waterwing - 15.03.11 20:18
Meine letzte Seite ist voll der Mist geworden xD zeichnen unter Zeitdruck artet irgendwie immer in irgendwelchen abartigkeiten aus xD
 
Seiten   1  2   3   4 
Zurück zur Sammlung